BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Die hat übermogen sowieso Geburtstag, ich kann vielleicht beides miteinander verknüpfen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Narf... Gleich erstmal Windoof neu installieren. Die Anzahl der Bluescreens häufen sich in letzter Zeit
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 tja das passiert wenn mein sein cannabis spritzbesteck teilt.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Ey morgen um 15:40 erst die mündliche Prüfung während alle meine Freunde ihre heute schon haben. Ich kann sowieso nichts außer Genetik und ich bin gespannt ob ich das bis morgen ändern kann... will auch fertig sein mit abi
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 tja das passiert wenn mein sein cannabis spritzbesteck teilt. Vielleicht sollte ich auch nicht immer in die Lippen spritzen?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 tja das passiert wenn mein sein cannabis spritzbesteck teilt. Vielleicht sollte ich auch nicht immer in die Lippen spritzen? Ohrläppchen klappt super! ------ BWL lernen. Geht immer noch ned.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Ey morgen um 15:40 erst die mündliche Prüfung während alle meine Freunde ihre heute schon haben. Hab morgen um 17:30
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Ey morgen um 15:40 erst die mündliche Prüfung während alle meine Freunde ihre heute schon haben. Hab morgen um 17:30 Oh gott is ja noch schlimmer Welches fach?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Deutsch. Prüfung allerdings bei nem anderen Lehrer, als wir im Unterricht hatten. Eigentliche Fachlehrerin ist aus "gesundheitlichen" Gründen nicht mehr dabei. Kp worauf der dann Wert legt, kann eigentlich nur besser sein. Trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Funfact: Die Lehrerin zuvor war nämlich ne kleine dicke Lesbe (kein Witz) und hasst Männer. Sie hat in allen Werken, welche wir gelesen haben, die Rolle der Frau untersuchen lassen. Derp. Bearbeitet 14. Mai 2012 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ziemlich. Auch lustig. Sie hatte immer einen USB-Stick um den Hals. Irgendwann wollte ich mal mit ner Externen um den Hals kommen und rumprollen. Bearbeitet 14. Mai 2012 von JaNeK