Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Morgen 1.+2. Stunde Physikklausur ... und ich hab Montags die ersten beiden immer frei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 MIr gehts nich grad besser dito =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 morgen Psychologie Test, shit, ich hatte keine lust zu lernen, naja, was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Heute letze folge stromberg warum letztte?? kommts dann nie wieder #? ode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 anfang verpasst -. omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Morgen Schule, voll keinen Bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Bin extrem müde und muss noch HA's machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Das ich zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Einfach den MONTAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 altkirchenslavisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ja ja... Ich finds c00l Unseren Quoten Neger, seinetwegen kriegne wir wohl Alle 'nen Verweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Heute morgen dieser Nebel... da war hier ein großer Unfall eben als ich von der Schule kam rauschte ein LKW Frontal in einen PKW und schob ihn ins Feld..... scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 jo...der nebel..der ist immer noch nicht weg und es ist bereits um viertel 3...mann kann höchstens 200m weit gucken..heut morgen wars richtig doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hasse Hiphop Mitläufer!!! Die 12 sind und damit ihr Leben im arsch machen! Ich mach ne Partei auf die dagegen ist! Die da heisst AHHP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hasse Hiphop Mitläufer!!! Die 12 sind und damit ihr Leben im arsch machen! Ich mach ne Partei auf die dagegen ist! Die da heisst AHHP! könnte man ziemlich falsch verstehen die abkürzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...