Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hast du nicht eine Lehre als Koch gemacht? Nein nur als Maurer angefangen und nach 2 Jahren aufgehört. :3
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hast du nicht eine Lehre als Koch gemacht? Nein nur als Maurer angefangen und nach 2 Jahren aufgehört. :3 is doch so ähnlich
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hast du nicht damals irgendwann erzählt, dass du deinen Meister (?) mit einem Küchenmesser bedroht hast? Oder war das nur Wunschdenken von mir?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hast du nicht damals irgendwann erzählt, dass du deinen Meister (?) mit einem Küchenmesser bedroht hast? Oder war das nur Wunschdenken von mir? Du hast die Tatsachen ziemlich verdreht. Das war der Chef von meiner Arbeitsstelle dem ich eine reingeballert habe als ich abgehauen bin.
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Ok, dann habe ich das mit deinem Riesenmesserbild verschmolzen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hast du nicht damals irgendwann erzählt, dass du deinen Meister (?) mit einem Küchenmesser bedroht hast? Oder war das nur Wunschdenken von mir? Du hast die Tatsachen ziemlich verdreht. Das war der Chef von meiner Arbeitsstelle dem ich eine reingeballert habe als ich abgehauen bin. Ragequit?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Gibts den Post noch?^^ War im Minecraft Chat. :3 Ah, gut, dann weiß ich auch, warum mir die Geschichte auch so bekannt vorkommt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Amazon soll meinen scheiß abschicken Lieferung voraussichtlich: 16. Mai 2012 - 19. Mai 2012 Noch nicht versandt 2. Artikel: Lieferung voraussichtlich: 16. Mai 2012 Versand in Kürze Hauptsache das Nest für Alma wurde schon verschifft
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 baaaaaaaaaaah - zu viel Mandeltorte gegessen - mir ist schlecht
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Da will ich endlich mal "Live In Finland" von Sonata Arctica auf meinen PC kopieren, geht der Windows Media Player auf und taggt mir die Songs auf Japanisch durch, dafuq?