Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitze jetzt in der Bahn und habe keine Lust. :kiddingme: Zudem bin ich spät dran.

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

Vor ner Stunde was beim Lieferdienst bestellt und noch nichts da... Ich hab HUNGER; verdammte Axt <_<

Geschrieben

Menno, den Bescheid ob es nun geklappt hat oder nicht mit der Ausbildungsstelle bekomm ich erst in den nächsten 14 Tagen per Post ... :omg:

Aber sie meinten, so schlecht sähe es garnicht aus. :awesome:

Geschrieben
Ich sitze jetzt in der Bahn und habe keine Lust. :kiddingme: Zudem bin ich spät dran.

Du musst deinen Scheiss Avatar ändern- ich glotz die ganze Zeit auf die wogenden Möpse!!!! :whistling:

Geschrieben

Du musst deinen Scheiss Avatar ändern- ich glotz die ganze Zeit auf die wogenden Möpse!!!! :whistling:

You mad gay bro?! :blink:

Geschrieben

Lernmotivation ist weit im negativen Bereich -.-

Geschrieben

Boar Hals kaputt + Kopfschmerzen + Müde... Ich glaube ich sollte heute früh ins Bett. :sauer:

Geschrieben

You mad gay bro?! :blink:

hm, als Gay Bro würd ich wohl kaum immer so ins gelobte Land schauen^^

Geschrieben
Ich hasse es, wenn ein neuer Spielerelease bevorsteht, den man länger erwartet und die Beta bereits gespielt hat, andere Games keinen Spaß mehr machen -.-

Ich hätte es nicht testen sollen ._.

Geschrieben
Lernmotivation ist weit im negativen Bereich -.-

^this. Aber sowas von... :daumenrunter: Ich verbrat mir echt den guten 2,25 Schnitt... echt keine Lust mehr iwas noch zu lernen, dabei noch so viele Klassenarbeiten vor mir :facepalm:

Geschrieben

ich musste mir gerade selber den kopf scheren - ich hab nichtmal 2 spiegel bei der hand...

Geschrieben

lol? Wollt ihr mich veräppeln?! Nach dem Sendersuchlauf sind die Sender zwar da, aber ich bekomm nirgends n Signal rein? Was geht alta?!

Geschrieben

Sofort die Lastschrift von der GEZ zurückbuchen lassen.

Geschrieben

fack yeah, Sendersuchlauf bei allen 43 eingestellten Satelliten, mal gucken ob ich danach wieder Programme (in dt. Sprache) reinbekomme :trollface:

Geschrieben
Ich hasse es, wenn ein neuer Spielerelease bevorsteht, den man länger erwartet und die Beta bereits gespielt hat, andere Games keinen Spaß mehr machen -.-

Ich hätte es nicht testen sollen ._.

:lol: