Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hat man mal 8 Schultage frei und darf dann stattdessen nur arbeiten, na klasse -.-

Geschrieben

1200€ Nachzahl an die Stadtwerke, weil meine 2 Mitbewohner und ich angeblich 25.000 kwh an Gas verbraucht haben, und das in 6 Monaten.

Dann entdeckt das der Zähler wohl spinnt, und haben erstmal den Haupthahn abgedreht, und jetzt geht auf einmal unser Durchlauferhitzer nichtmehr

fml

Geschrieben

meine wohnung soll verkauft werden ...f U C k DAT! -_-

Geschrieben (bearbeitet)

Mouse Mat immer noch nicht da...

€: War man nach all den Jahren immer noch von Punkbuster für Xfire gekickt wird. Ich peils einfach nicht. Wie kann man so unfähig sein?

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
meine wohnung soll verkauft werden ...f U C k DAT! -_-

Und jetzt?

Ausziehen oder kaufen?

Lass dir nur nicht vom neuen Besitzer ne höhere Miete aufbrummen.

Geschrieben (bearbeitet)

kaufen garantiert nicht...meine olle die ja jetzt zum glück doch hier nach Ol zieht kommt juli/august....je nachdem was bis dahin passiert ist wird sich zeigen was wir machen. Bei ner saftigen Mieterhöhung oder falls er Eigenbedarf anmeldet suchen wir uns schon was hübsches größeres...ärgert mich nur, wenn das in 1-1.5 Jahren gekommen wäre wär es mir schnuppe weil wir dann eh umgezogen wären

Lass dir nur nicht vom neuen Besitzer ne höhere Miete aufbrummen.

hab ich da viel zu melden ? Kenne mich da net wirklich aus

Bearbeitet von complex
Geschrieben

mutter will 2 WLAN repeater ins haus packen, 1 ins erdgeschoss, einen in mein zimmer, nicht nur das es WLAN ist es sind auch nurnoch 300 MBit

Geschrieben

Afaik, muss er den bestehenden Vertrag für 1 jahr übernehmen so wie er ist. Erst danach kann neu verhandelt werden.

Geschrieben

Boah! Warsteiner und ihre pissigen Aktionskronkorken! Grad nach Hause gekommen und nen halben Herzinfakt bekomme, weil ich dachte "Scheiße! Haste jetzt Alkifreies gekauft?! :omfg:" :trollface:

Geschrieben

Wieso kommt Aldi bitte auf die bescheuerte Idee, Paprikas verschieden zu bepreisen, nur weil die einen rot und die andern gelb sind.. Macht doch sonst auch niemand.

Und die Frau an der Kasse guckt mich dann auch noch an als käm ich grad von links hinterm Mond, weil ich gelbe und rote Paprika in den selben Beutel gepackt habe.. meh

Geschrieben
Wieso kommt Aldi bitte auf die bescheuerte Idee, Paprikas verschieden zu bepreisen, nur weil die einen rot und die andern gelb sind.. Macht doch sonst auch niemand.

Und die Frau an der Kasse guckt mich dann auch noch an als käm ich grad von links hinterm Mond, weil ich gelbe und rote Paprika in den selben Beutel gepackt habe.. meh

Anarchie! :trollface:

Geschrieben
Status vom Di, 15.05.12 21:52 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Gehäuse her, ihr doedel :daumenrunter:

Geschrieben

Sind die roten Paprikas wenigstens am teuersten?

Geschrieben

Gelb und rot in eine Tüte, was bist du, Klischeechinese :trollface:?

Geschrieben (bearbeitet)

Afaik, muss er den bestehenden Vertrag für 1 jahr übernehmen so wie er ist. Erst danach kann neu verhandelt werden.

Wat? Die Kündigungsfristen stehen im Vertrag und gelten für beide Seiten, idR sind das 3 Monate.

Danach kann der Vermieter natürlich machen wie er lustig ist, auch gern mietfrei an willige Blondinen.

Die Frist von einem Jahr wird wohl für eine erneute Mieterhöhung gelten, die auch nur zu einem gewissen Prozentsatz ausfallen darf.

fack yeah, Sendersuchlauf bei allen 43 eingestellten Satelliten, mal gucken ob ich danach wieder Programme (in dt. Sprache) reinbekomme :trollface:

43 Satelliten? :blink:

e: achso, ein garstiger Spaß nehm ich mal an ^_^

Bearbeitet von scratchy