Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Apropos, wie kommt es eigentlich, dass ich mir vom Receiver die Senderliste zusammenstellen lassen, diese dann am PC bearbeite und nach ein paar Tagen plötzlich wieder irgendwelche Müllsender (Homeshopping etc.) in der Liste auftauchen und alles durcheinander würfeln.
scratchy 563 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Trollige kleine Schwester, Unfähigkeit, kack Receiver... die Möglichkeiten sind mannigfaltig ^^ t: MSIE-Werbung... übler Ohrwurm
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Meine Schwester ist >30 und wohnt ~100km weit weg . Kann es vielleicht sein, dass die noch am Senderumstellen am Satelliten sind?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Also bei mir hat sich zwischen letztem Sendersuchlauf und der Aktion gestern rein garnix an der Senderliste geändert gehabt und dazwischen lagen gut 2 Jahre
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Meine Schwester hatte einen Bandscheibenvorfall ist aber zum Glück alles gut verlaufen bei der OP. Sie war auch mal hier im Forum. Es möge einige geben die sich eventuell an sie erinnern.
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Also bei mir hat sich zwischen letztem Sendersuchlauf und der Aktion gestern rein garnix an der Senderliste geändert gehabt und dazwischen lagen gut 2 Jahre Ok, dann ist es wohl doch ein Trollreceiver .
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Wieso kommt Aldi bitte auf die bescheuerte Idee, Paprikas verschieden zu bepreisen, nur weil die einen rot und die andern gelb sind.. Macht doch sonst auch niemand. Und die Frau an der Kasse guckt mich dann auch noch an als käm ich grad von links hinterm Mond, weil ich gelbe und rote Paprika in den selben Beutel gepackt habe.. meh Sind die roten Paprikas wenigstens am teuersten? Ne, die gelben
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Meine Schwester hatte einen Bandscheibenvorfall ist aber zum Glück alles gut verlaufen bei der OP. Sie war auch mal hier im Forum. Es möge einige geben die sich eventuell an sie erinnern. Ah ja, ich erinner mich
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Desto länger man auf Facebook angemeldet ist, desto verrückter werden einfach die Leute, von denen man plötzlich Freundschaftsanfragen bekommt..
oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Desto länger man auf Facebook angemeldet ist, desto verrückter werden einfach die Leute, von denen man plötzlich Freundschaftsanfragen bekommt.. Ich hatte mal eine von der "reiferen Frau" hinterm Tresen beim Bäcker, wo ich mir morgens vor der Arbeit meine Brötchen kaufe.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Desto länger man auf Facebook angemeldet ist, desto verrückter werden einfach die Leute, von denen man plötzlich Freundschaftsanfragen bekommt.. Ich hatte mal eine von der "reiferen Frau" hinterm Tresen beim Bäcker, wo ich mir morgens vor der Arbeit meine Brötchen kaufe. Okay, so lange bin ich dann doch noch nicht dabei.. wtf :'D
scratchy 563 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 'Je - desto' täte unser Chuck korrigieren, würde er Strom nicht mit 'h' schreiben... aber ist Facebook nicht längst schon 'out'?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Meine Schwester hatte einen Bandscheibenvorfall ist aber zum Glück alles gut verlaufen bei der OP. Sie war auch mal hier im Forum. Es möge einige geben die sich eventuell an sie erinnern. Ah ja, ich erinner mich Beigetreten: 9. Apr 2011 How? Oder bist du ein zweiter Account bzw. neu angemeldet?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Es ist doch immer wieder erbaulich, an einem freien Tag schon um 6:15 aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können, weil die Nase sich mal wieder in der Nacht zugesetzt hat und man kaum noch Luft bekommt.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Es ist doch immer wieder erbaulich, an einem freien Tag schon um 6:15 aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können, weil die Nase sich mal wieder in der Nacht zugesetzt hat und man kaum noch Luft bekommt. Gute Besserung. @ Topic: Ich hasse es, wenn ich für mehr als 1-2 Tage packen muss. Ich vergess grundsätzlich etwas.