Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Es ist doch immer wieder erbaulich, an einem freien Tag schon um 6:15 aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können, weil die Nase sich mal wieder in der Nacht zugesetzt hat und man kaum noch Luft bekommt. True Story... Und dazu kommt, dass es arschkalt in meinem Zimmer ist und die Heizung irgendwie nicht geht
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Es ist doch immer wieder erbaulich, an einem freien Tag schon um 6:15 aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können, weil die Nase sich mal wieder in der Nacht zugesetzt hat und man kaum noch Luft bekommt. True Story... Und dazu kommt, dass es arschkalt in meinem Zimmer ist und die Heizung irgendwie nicht geht Es ist ja auch Hochsommer. Wozu Heizung?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Hier in Kassel hats die Nacht 2 Grad gehabt, und das Kühlt die Wohnung ziemlich übel aus....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Es ist ja auch Hochsommer. Wozu Heizung? im moment isses eher herbst vom wetter her
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 um 10:45 arbeiten und ner gruppe Typen beim saufen zusehen während ich die bedienen darf
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Chef wurde zwangsversetzt, hab neuen Chef gekriegt, natürlich muss der die ****nsöhnlichkeit der Welt gepachtet haben Im Duden wird neben Wixxer irgendwann das Bild dieses Mannes sein. Sozialkompetenz geht gen Null, Cholekriker aus Leidenschaft, Manieren hat der auch keine und Ahnung von dem, was der da tut noch weniger. Hach wird das ein Spässken. Und wenn der mir meinen Urlaub streicht, den mein alter Chef bereits abgesegnet hat, kriegt der vor versammelter Mannschaft nen Tritt ins Zentralmassiv, aber mit meinen Arbeitsschuhen mit dem Stahlkappen Bearbeitet 17. Mai 2012 von Rupert_The_Bear
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Es ist doch immer wieder erbaulich, an einem freien Tag schon um 6:15 aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können, weil die Nase sich mal wieder in der Nacht zugesetzt hat und man kaum noch Luft bekommt. True Story... Und dazu kommt, dass es arschkalt in meinem Zimmer ist und die Heizung irgendwie nicht geht Ich hab immer einen Vorrat an Olynth damit sowas nicht passiert .
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Mit Kumpels Diablo 3 zu zocken ist total unlustig irgendwie. Als Deamonhunter, der nach zwei Schlägen von nem Skelett umfällt ist es nicht lustig, wenn die einfach ständig abhauen. Letztens zwei Rares nicht bekommen, weil mein Inventar voll war, ich ein wenig in den Skills rumgeguckt hab und ein Kumpel dann meinte, man müsste sofort in den nächsten Akt springen. Eine Minute reichte dann nicht, um alles aufzusammeln. Dazu machen die in der Regel so die Hälfte aller Dungeons, wenn wir uns nich grad verlaufen, andere werden teilweise ganz übersprungen und gegen die stärkeren Viecher wird nur gekämpft, wenn es sein muss. Glaub ich such mir mal ne andere Gruppe, jeweils 5000 Stunden WoW hat denen echt geschadet.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Glaub ich such mir mal ne andere Gruppe, jeweils 5000 Stunden WoW hat denen echt geschadet. scheisse man.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Mit Kumpels Diablo 3 zu zocken ist total unlustig irgendwie. Als Deamonhunter, der nach zwei Schlägen von nem Skelett umfällt ist es nicht lustig, wenn die einfach ständig abhauen. Letztens zwei Rares nicht bekommen, weil mein Inventar voll war, ich ein wenig in den Skills rumgeguckt hab und ein Kumpel dann meinte, man müsste sofort in den nächsten Akt springen. Eine Minute reichte dann nicht, um alles aufzusammeln. Dazu machen die in der Regel so die Hälfte aller Dungeons, wenn wir uns nich grad verlaufen, andere werden teilweise ganz übersprungen und gegen die stärkeren Viecher wird nur gekämpft, wenn es sein muss. Glaub ich such mir mal ne andere Gruppe, jeweils 5000 Stunden WoW hat denen echt geschadet. Will ja nichts sagen, aber so hat man Diablo schon immer gespielt. Möglichst schnell durch alle Akte, das 3mal dann 150 Baalruns. Dann ist man lvl 99, farmt sich Setgegenstände und macht dann alles nochmal. Nur das man sich dieses mal gegenseitig durch die Akte zieht. Ich sag ja nicht dass das der beste Weg wäre dieses Spiel zu spielen, aber wenn sie ein anderes Diablo gespielt haben werden sies halt einfach nicht mehr anders können. Auch: Wozu sollte man denn Nebendungeons machen, ob ich dort linksklicke oder mich durch die Hauptstory morde ist doch egal, in ~10h ist man sowieso wieder an der selben Stelle. Btt: Grad gemerkt dass die Levels ja gar nicht generiert werden wie in DII, sondern immer das selbe sind. Da könnten sie ja gleich die Map erkundet lassen. Ist ja voll unnötig.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Merdé ! Seit letzten Montag soll ich ne 100 Mbit Leitung haben. Kommen aber nur knapp 25 MBit hier an. Und von den 5 MBit abload hab ich auch nur 2.3 MBit Hardware hab ich bis auf den Router neu. Der ist noch ein 10/100er. Werde Morgen mal bei meinem Hardware Dealer nach einem aktuelleren Modell gucken.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Von vier sixxern gerade mal twei leer bekommen. Ick werd alt ...