scratchy 563 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Das "Disney Filmfest"-Logo auf SAT1 noch ein wenig größer und es tät nicht mehr auf den Schirm passen
scratchy 563 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) französisch t: Nur noch Werbung für untenrum. Feuchtes Scheißhauspapier lass ich mir ja noch gefallen, aber Tampons vom DM, die der Intimflora und -fauna zuträglich sein sollen, muss man nun echt nicht haben. Dann lieber doch den MSIE-Ohrwurm... Bearbeitet 17. Mai 2012 von scratchy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Mit Kumpels Diablo 3 zu zocken ist total unlustig irgendwie. Als Deamonhunter, der nach zwei Schlägen von nem Skelett umfällt ist es nicht lustig, wenn die einfach ständig abhauen. Letztens zwei Rares nicht bekommen, weil mein Inventar voll war, ich ein wenig in den Skills rumgeguckt hab und ein Kumpel dann meinte, man müsste sofort in den nächsten Akt springen. Eine Minute reichte dann nicht, um alles aufzusammeln. Dazu machen die in der Regel so die Hälfte aller Dungeons, wenn wir uns nich grad verlaufen, andere werden teilweise ganz übersprungen und gegen die stärkeren Viecher wird nur gekämpft, wenn es sein muss. Glaub ich such mir mal ne andere Gruppe, jeweils 5000 Stunden WoW hat denen echt geschadet. Will ja nichts sagen, aber so hat man Diablo schon immer gespielt. Möglichst schnell durch alle Akte, das 3mal dann 150 Baalruns. Dann ist man lvl 99, farmt sich Setgegenstände und macht dann alles nochmal. Nur das man sich dieses mal gegenseitig durch die Akte zieht. Ich sag ja nicht dass das der beste Weg wäre dieses Spiel zu spielen, aber wenn sie ein anderes Diablo gespielt haben werden sies halt einfach nicht mehr anders können. Auch: Wozu sollte man denn Nebendungeons machen, ob ich dort linksklicke oder mich durch die Hauptstory morde ist doch egal, in ~10h ist man sowieso wieder an der selben Stelle. Btt: Grad gemerkt dass die Levels ja gar nicht generiert werden wie in DII, sondern immer das selbe sind. Da könnten sie ja gleich die Map erkundet lassen. Ist ja voll unnötig. Ich fass mir halt so leicht an den Kopp, wenn wir dann teilweise ne Stunden für n Akt-Boss brauchen, weil man durch den Rest total durchgerannt ist. Bin mir sicher, dass die ne Art Minimumlevel haben und sonst auch wird ja jeder zweite Boss umgangen, wenn es denn geht, weil man ja blos schnell weiter will. Was n Quark.
Volmat 55 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Ich wohne in nem Neubaugebiet und hab nur ne Gammlige DSL 3000 Verbindung. Und in der Stadt selbst ist bis zu 16 Mbit/s Verfügbar. Und in den nächsten Jahren wird sich wohl auch nichts ändern. Ich meine was soll das
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Will ja nichts sagen, aber so hat man Diablo schon immer gespielt. Möglichst schnell durch alle Akte, das 3mal dann 150 Baalruns. Öhm nein? Aber selbst schuld wer meint da durchrennen zu müssen. Ist ja nicht mein Geld und Spass. Bin jetzt 1/2 von Akt 2 Lvl 24, und wir haben wirklich in der Gruppe alles durchgemacht und jeden Stein umgedreht und sogar lange Zeit mit dem tauschen von Items verbracht. So spielt man Diablo. Habe sogar noch jemand anderem bei Akt 1 geholfen, obwohl ich es nicht nötig hätte...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Voll wie ne Strandhaubitze. Von mir getroffene Aussagen sind rechtlich nicht zu verwerten. Wer was von mir will, soll sich bitte per PN bei mir melden! Der Rest geht mir am Arsch vorbei.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Früher wieder heim als erwartet. Meh. Das kommt noch dazu.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ab 1. Juni startet mein Praktikum bei Thyssen-Krupp in Oberhausen. Klasse Sache ich freu mich Beginn: 07 Uhr Wenn ich mit Auto fahren sollte heißt es 6 uhr aufstehen, aber der Sprit ist dafür einfach zu teuer. mit Bahn ca halb 6.. Wie soll ich das schaffen wo ich jetzt solange schlafen und feiern kann wie es mir passt