Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ab 1. Juni startet mein Praktikum bei Thyssen-Krupp in Oberhausen. Klasse Sache ich freu mich :)

Beginn: 07 Uhr :trollface: Wenn ich mit Auto fahren sollte heißt es 6 uhr aufstehen, aber der Sprit ist dafür einfach zu teuer. mit Bahn ca halb 6..

Wie soll ich das schaffen wo ich jetzt solange schlafen und feiern kann wie es mir passt :okay:

Können ja tauschen :derb:

Ist grademal 10 mins von mir entfernt mit dem Rad :lol:

Geschrieben
einfach mal die arschbacken zusammenkneifen würde helfen ;)

Ach pnshr... manchmal frag ich mich echt was in deinem Kopf vorgeht..

Ist ja nicht so als würde ich da jetzt jedes mal zu spät antanzen, weil ich kein bock habe so früh aufzustehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten 2 Wochen hatte ich Kontakt mit einer Bekannten aus Jugendtagen. Mir kam schon ständig so ein Gefühl auf, dass sich da was anbannt.

Jedenfalls haben wir ausgemacht, heute Abend irgendwas zu unternehmen.

Sie schreibt mir vorhin, ob das jetzt klappt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch geschlafen (Gestern erst um 2300 von der Arbeit heimgekommen) und hab dementsprechend 4 Stunden später erst geantwortet. Ich hätte heute frei und hab deswegen ausgeschlafen.

Bla bla, sie hätte auch gern frei. *neid*

Ich meinte dann nur, ich wär ja schließlich auch seit Sonntag früh um 5 auf Montage gewesen und ich find das nur in Ordnung, wenn ich trotz verlorenem Sonntag und Feiertag wenigstens einen Tag Urlaub noch bekomm.

Kommt zurück:

"Ach du armer schwarzer Kater!"

:wtfgtfo:

Bis zu diesem Text dachte ich noch, es mit einer halbwegs intelligenten Person zu tun zu haben und jetzt SCHEISS ICH DRAUF!!!!!!!!

Wenn es eines gibt, was ich verachte, dann sind es diese verfluchten kindischen Verniedlichungen!

Eine (in meinen Augen) angebrachte Antwort wäre gewesen "Dann ruh dich noch gut aus, heute Abend sollst ja auch fit sein" oder irgendso nenn Mist und nicht diesen KINDERGARTENSCHEISS!!!

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
einfach mal die arschbacken zusammenkneifen würde helfen ;)

Ach pnshr... manchmal frag ich mich echt was in deinem Kopf vorgeht..

Ist ja nicht so als würde ich da jetzt jedes mal zu spät antanzen, weil ich kein bock habe so früh aufzustehen.

ich habe nur das gelesene kommentiert.

Geschrieben

WTF? Heli auf Sharqi rockt nun mal, was kann ich dafür, dass ich damit umgehen kann :blink:

post-15892-1337346618_thumb.jpg

Geschrieben

Dass man bei BF2 auch im Jahre 2012 noch für "Vehicle Whoring" gebannt wird.. alter Falter :lol: Mittlerweile möcht man meinen, dass der Fokus in dem Spiel auf Vehikel liegt, wäre verstanden worden :D

Geschrieben
Die letzten 2 Wochen hatte ich Kontakt mit einer Bekannten aus Jugendtagen. Mir kam schon ständig so ein Gefühl auf, dass sich da was anbannt.

Jedenfalls haben wir ausgemacht, heute Abend irgendwas zu unternehmen.

Sie schreibt mir vorhin, ob das jetzt klappt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch geschlafen (Gestern erst um 2300 von der Arbeit heimgekommen) und hab dementsprechend 4 Stunden später erst geantwortet. Ich hätte heute frei und hab deswegen ausgeschlafen.

Bla bla, sie hätte auch gern frei. *neid*

Ich meinte dann nur, ich wär ja schließlich auch seit Sonntag früh um 5 auf Montage gewesen und ich find das nur in Ordnung, wenn ich trotz verlorenem Sonntag und Feiertag wenigstens einen Tag Urlaub noch bekomm.

Kommt zurück:

"Ach du armer schwarzer Kater!"

:wtfgtfo:

Bis zu diesem Text dachte ich noch, es mit einer halbwegs intelligenten Person zu tun zu haben und jetzt SCHEISS ICH DRAUF!!!!!!!!

Wenn es eines gibt, was ich verachte, dann sind es diese verfluchten kindischen Verniedlichungen!

Eine (in meinen Augen) angebrachte Antwort wäre gewesen "Dann ruh dich noch gut aus, heute Abend sollst ja auch fit sein" oder irgendso nenn Mist und nicht diesen KINDERGARTENSCHEISS!!!

Och Sordiknuffel :wub:.

Geschrieben

99h downlaod zeit für den D3 installer :trollface:

Geschrieben

Also, ich habe ja nicht im geringsten etwas gegen Personen mit Behinderung.

Aber, was ich abgrundtief hasse ist wenn sie einen auf Mitleid tun, wenn sie garkeinen Grund dazu haben.

In jedem Abteil der Bahn gibt es sitze für Personen mit Behinderung. Und dann sollen sich diese Leute auch bitte dort hin setzen wenn es frei ist. Und es war heute frei!

Und nicht so wie der mann, der heute auf meinem reservierten platz saß und partout nicht aufstehen wollte, trotz freier platze die extra für ihn da waren.

Und dann noch sagen "Wie können Sie einen Menschen mit Behinderung nur nach sowas bitten?"

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Menschen mit Behinderung, aber son verhalten finden ich Kacke!

Vorallem weil die bahn ja extra sitze für solche Personen bereits hält.

Geschrieben

f*ck dich diablo3..

4 anrufe verpasst, nen date verpasst und duschen muss ich auch mal wieder ....

Geschrieben
Status vom Di, 15.05.12 21:52 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Gehäuse her, ihr doedel :daumenrunter:

15. Mai 2012 19:46 Crymlyn Burrows Swansea UK Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

:omfg::facepalm:

Geschrieben

Was erwartest du, wenn du aus UK bestellst? Oo Das dauert eben so seine 1-2 Wochen dann..

Geschrieben
f*ck dich diablo3..

4 anrufe verpasst, nen date verpasst und duschen muss ich auch mal wieder ....

das spiel blendet oben rechts die uhrzeit ein, das hat schon seinen sinn :rolleyes:

Geschrieben

Was erwartest du, wenn du aus UK bestellst? Oo Das dauert eben so seine 1-2 Wochen dann..

ich habe bei Amazon.de bestellt und verkäufer war auch Amazon.de

Hätte ich bei Amazon.co.uk bestellt, wärs mir klar dasses von da verschickt wird

Geschrieben

Jonge das einzige was zählt ist die "Server shutting down in X minutes" Message. :ugly: