Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Karen Gillan aka Amy Pond & "Stupid Face" gehen in der nächsten DW staffel
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Schade, ich fänd es besser wenn sie stehen oder nur liegen würden
K98 143 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Schade, ich fänd es besser wenn sie stehen oder nur liegen würden
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Große Küchen sind doch so extrem gay, wegen jedem Scheiß 5meter zu laufen kotzt einfach an. Entweder will ich 4 Arme oder eine kleinere Küche
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 mir tut jeder muskel weh.. und mein nacken besonders.. dazu glaube ich, dass meine freundin mich angesteckt hat.. hals nich so fit. es war einfach zu hart
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 mir tut jeder muskel weh.. und mein nacken besonders.. dazu glaube ich, dass meine freundin mich angesteckt hat.. hals nich so fit. es war einfach zu hart was habt ihr getrieben und mit was hat sie dich dabei angesteckt? nein ich wills eigentlich nicht wissen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Wow, wurde gerade von 5 Leuten geditched mit denen ich das Spiel sehen wollte. Jetzt sitzen se alle in der Bibliothek und ich sitze hier und scheiße.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) mir tut jeder muskel weh.. und mein nacken besonders.. dazu glaube ich, dass meine freundin mich angesteckt hat.. hals nich so fit. es war einfach zu hart was habt ihr getrieben und mit was hat sie dich dabei angesteckt? nein ich wills eigentlich nicht wissen erkältung. was wir getrieben haben, darfst du dir gern im kopfkino anschauen Bearbeitet 19. Mai 2012 von El_Exodus
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Gerade auf einmal 5 neue Meldungen bei FB. Alle beinhalten das Wort "Tor". Facebook ist KEIN Sport-Liveticker!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Ich bin zwar überhaupt kein Fan, aber ich hätte es den Bayern irgendwie gegönnt. Haben objektiv ein gutes Spiel abgeliefert.