Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm. Sone Viertages-Nierenkur is schon nich schlecht, allerdings hat der "Tee" heute nichmehr wirklich angeschlagen. Aber was solls, Morgen gehts einem dafür umso schlechter.

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, natürlich .. anstatt einfach mal 24h Nordschleife laufen zu lassen, kommt auf Sport1 wiedermal nur titten-tv ... lohnt sich ...

Geschrieben

hg, langsam zweigt der Alk doch Wirkung ... Und Montag is auch noch Probearbeiten angesagt ... :omg:

Geschrieben

Sonntag um 7³° Uhr und schon wach :( Dabei hab ich noch bis 1°° Galactica (das Orginal und nicht das Remake) geguckt.

Geschrieben

Heute muss ich die Facharbeit fertig schreiben..

Geschrieben (bearbeitet)

Na Toll ! Da findet die FedCon XXI in Düsseldorf statt und ich erfahre davon am letzten Tag (gerade eben durch Zufall) :okay:

-edit-

Na Okay,bei 109,00 € Eintritt hätte sich das sowieso erledigt :omg:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

wie ich es mich nervt mit meinen eltern essen zu gehen... egal wann der termin angesetzt ist, es gibt dann immer etwas das ich dann lieber tun würde. Wenigstens sind wir mittlerweile soweit, dass keiner mehr auf die idee kommt freitag oder samstag abend essen zu gehen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es mit Eltern oder Grosseltern essen zu gehen. Mach ich sonst sehr selten. Für das Geld leb ich normalerweise einen ganzen Monat :ugly:

€: Naja und der Abend geht meist trotzdem nicht kaputt, ist ja meist spätestens um 11 zu ende.

€: @t: noch bis 10 arbeiten :okay:

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
€: @t: noch bis 10 arbeiten :okay:

Weniger Zeit im Internet totschlagen und mehr arbeiten! Irgendwer muss mir doch mein sorgenfreies Leben erarbeiten!

Geschrieben

naja schon, bis um 11e abends hab ich kein bock irgendwo beim essen zu sitzen. Meine eltern sowieso nicht. Das heißt man geht schon um 5 oder um 6 ist dann bis um 8 oder 9 irgendwo und das wars.

Sonntag abend ist dann quasi gelaufen, weil ich um 9 abends auch nichts mehr machen brauch wenn ich montag wieder arbeiten muss.

Ist es freitag oder samstag kann ich dann wieder rumtelefonieren wo wer ist, dann muss ich wieder schauen wie ich hinkomm (eventuell muss ich allein extra hin fahren) und blablabla

ich würd das ja lieber alles spontan machen, aber das kriegt der rest der fam. wieder nicht gebacken...

Geschrieben

Nunja, gerade hält sich der Arbeitsaufwand arg in Grenzen. Das würde ich beschäftigungstechnisch sogar Leuten von deiner Sippe zutrauen!

Geschrieben
lernen <_<

:daumenrunter:

Geschrieben
Nunja, gerade hält sich der Arbeitsaufwand arg in Grenzen. Das würde ich beschäftigungstechnisch sogar Leuten von deiner Sippe zutrauen!

Momentan sind wir Ossis doch noch damit beschäftigt, über die ausländischen Billiglohnarbeiter zu meckern. Pass lieber auf, dass der Osten nicht mitbekommt, dass wir euch eure Arbeitsplätze wegnehmen könnten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, "Arbeitsplatz wegen einem Ostdeutschen verlieren" rangiert auf meiner aktuellen Angst-Liste (sortiert nach absteigender Wahrscheinlichkeit) kurz hinter "Meteoriteneinschlag" und "verheerendes Erdbeben".

€: Pizza ist ungeschnitten D: heut ist echt nicht mein Tag :(

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Flaschenbier-Lippen :(