Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Hm. Sone Viertages-Nierenkur is schon nich schlecht, allerdings hat der "Tee" heute nichmehr wirklich angeschlagen. Aber was solls, Morgen gehts einem dafür umso schlechter.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, natürlich .. anstatt einfach mal 24h Nordschleife laufen zu lassen, kommt auf Sport1 wiedermal nur titten-tv ... lohnt sich ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 hg, langsam zweigt der Alk doch Wirkung ... Und Montag is auch noch Probearbeiten angesagt ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Sonntag um 7³° Uhr und schon wach Dabei hab ich noch bis 1°° Galactica (das Orginal und nicht das Remake) geguckt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Na Toll ! Da findet die FedCon XXI in Düsseldorf statt und ich erfahre davon am letzten Tag (gerade eben durch Zufall) -edit- Na Okay,bei 109,00 € Eintritt hätte sich das sowieso erledigt Bearbeitet 20. Mai 2012 von Corsair
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) wie ich es mich nervt mit meinen eltern essen zu gehen... egal wann der termin angesetzt ist, es gibt dann immer etwas das ich dann lieber tun würde. Wenigstens sind wir mittlerweile soweit, dass keiner mehr auf die idee kommt freitag oder samstag abend essen zu gehen Bearbeitet 20. Mai 2012 von meinereiner
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ich mag es mit Eltern oder Grosseltern essen zu gehen. Mach ich sonst sehr selten. Für das Geld leb ich normalerweise einen ganzen Monat €: Naja und der Abend geht meist trotzdem nicht kaputt, ist ja meist spätestens um 11 zu ende. €: @t: noch bis 10 arbeiten Bearbeitet 20. Mai 2012 von sigah
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 €: @t: noch bis 10 arbeiten Weniger Zeit im Internet totschlagen und mehr arbeiten! Irgendwer muss mir doch mein sorgenfreies Leben erarbeiten!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 naja schon, bis um 11e abends hab ich kein bock irgendwo beim essen zu sitzen. Meine eltern sowieso nicht. Das heißt man geht schon um 5 oder um 6 ist dann bis um 8 oder 9 irgendwo und das wars. Sonntag abend ist dann quasi gelaufen, weil ich um 9 abends auch nichts mehr machen brauch wenn ich montag wieder arbeiten muss. Ist es freitag oder samstag kann ich dann wieder rumtelefonieren wo wer ist, dann muss ich wieder schauen wie ich hinkomm (eventuell muss ich allein extra hin fahren) und blablabla ich würd das ja lieber alles spontan machen, aber das kriegt der rest der fam. wieder nicht gebacken...
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Nunja, gerade hält sich der Arbeitsaufwand arg in Grenzen. Das würde ich beschäftigungstechnisch sogar Leuten von deiner Sippe zutrauen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Nunja, gerade hält sich der Arbeitsaufwand arg in Grenzen. Das würde ich beschäftigungstechnisch sogar Leuten von deiner Sippe zutrauen! Momentan sind wir Ossis doch noch damit beschäftigt, über die ausländischen Billiglohnarbeiter zu meckern. Pass lieber auf, dass der Osten nicht mitbekommt, dass wir euch eure Arbeitsplätze wegnehmen könnten!
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ich glaube, "Arbeitsplatz wegen einem Ostdeutschen verlieren" rangiert auf meiner aktuellen Angst-Liste (sortiert nach absteigender Wahrscheinlichkeit) kurz hinter "Meteoriteneinschlag" und "verheerendes Erdbeben". €: Pizza ist ungeschnitten D: heut ist echt nicht mein Tag Bearbeitet 20. Mai 2012 von sigah