Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Muss Geschichte noch ausbessern und nur noch bis Dienstag Zeit. Wann soll ich bitte noch Bio und Deutsch büffeln?
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 von jetzt bis 23 Uhr lernen : 2,5h morgen von 9 bis 15 Uhr lernen : 6h => 8,5h zeit, sollte wohl reichen, oder?!
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Zeit genug ist dennoch vorhanden, wenn er nicht gerade Abi schreibt...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Zeit genug ist dennoch vorhanden, wenn er nicht gerade Abi schreibt... ja, das stimmt. aber je nach fach muss man fürs abi auch nicht mehr als 3-4h lernen, wenn überhaupt. deutsch.. *hust*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) da will man eeeeeeinmal ne runde happywheels zocken 500 - Internal Server Error Bearbeitet 20. Mai 2012 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Die Treiber die ich seit knapp 3 Jahren für meinen WLAN Adapter benutze funktionieren nach dem letzten Windows-Installieren entweder gar nicht oder unter ständigem Bluescreenen. wtf srsly
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 hab mir gestern in gradmal 2h Sonne den asozialsten Sonnenbrand meines Lebens geholt. Bauch und Brust knallrot, ich seh aus wie ein gekochter Hummer. Und es ist mir so peinlich, weil ich normalerweise extrem vorsichtig bin und mir gleich wegn jedem Strählchen Sonne Sonnencreme draufschmier. GottseiDank sind die Schmerzen nicht zu schlimm. Aber die rot-weißen Streifen und Flecken werden mir den ganzen Sommer erhalten bleiben... Das wird ein Spaß im Freibad
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Nachtschicht ist immer noch nicht da. Der Typ kommt jedes mal zu spät und erreichen kann ich ihn auch nicht...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Nachtschicht ist immer noch nicht da. Der Typ kommt jedes mal zu spät und erreichen kann ich ihn auch nicht... noch nicht beim chef beschwert?