Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 55 ist Pflicht, da wird nichts auslösen. Ebenso bei 60, mehr würd ich dann auch nicht ausprobieren. Hier wird aber auch nie jemand von der Polizei rausgezogen, wenn man 50 fährt, das ist übertrieben Ale ich schwöre es dir das hab ich sachon erlebt. meine tante is das passiert. sie hat eine verwarnung von 10€ bekommen, weil sie auf dem mariendorfer damm strickt 50 gefahren ist und somit zum verkehrshinderniss wurde. sie hat auch einspruch eingelegt, hat nichts geholfen. dazu sei gesagt, sie is auch eine wirklich schlechte fahrerin.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Also darf in Berlin keiner mitm 25 kmh Auto/Moped/Traktor fahren? Glaub ich nicht. E: Typo
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Also darf in Berlin keiner mitm 25 kmh Auto/Moped/Traktor fahren? Glaub ich nicht. E: Typo naja is ja logo das mein tantchen, ganz links mit 50 sachen unterwegs war. alls was nur 25 fährt is ganz rechts zu finden. ausser er möchte links abbiegen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 55 ist Pflicht, da wird nichts auslösen. Ebenso bei 60, mehr würd ich dann auch nicht ausprobieren. Hier wird aber auch nie jemand von der Polizei rausgezogen, wenn man 50 fährt, das ist übertrieben Ale Um hier (also in Düsseldorf)im "Verkehrsfluss" mitschwimmen zu können sollte man auch 55 bis 60 fahren.Meistens sind die sogar schneller. Wir haben hier auch einige Blitzkästen an den Ein- oder Ausfallstarßen stehen und im Rheinufertunnel gibt es sogar zwei Blitzen mit einem besonderen "Schwarzblitz"den man nicht sehen kann. Aber so massiert wie in Köln haben wir das hier nicht. Außerdem (zum Toppic und hat nichts mit dem blitzen zu tun) Gestern abend in Köln,an ner Shell kostete der Liter Super 1.53 € Hier in Düsseldorf sind es 10 Cent mehr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Also darf in Berlin keiner mitm 25 kmh Auto/Moped/Traktor fahren? Glaub ich nicht. E: Typo naja is ja logo das mein tantchen, ganz links mit 50 sachen unterwegs war. alls was nur 25 fährt is ganz rechts zu finden. ausser er möchte links abbiegen. In der Stadt darfste auch rechts überholen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) @necro ja naja.. ^^ @topic ein auszug aus einer stellenbeschreibung. (mind. 90 überstunden i. Jahr, wegen Betriebsferien mitunter über Weihnachten u. Silvester hinaus, bei voller Lohnfortzahlung durch vorab geleistete Überstunden) Wünschenswerte Eigenschaften: - Teamfähigkeit erstmal recht unauffällig,aber wenn man mal rechnet und überlegt. ne schweinerei! Bearbeitet 21. Mai 2012 von Ale42er
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Je besser die Spiele vom Aussehen her werden um so beschi**ener werden sie in der Story und im Spielmodus ! Diese Logik Keinen technischen Fortschritt mehr bringen, sonst leidet die Story! Die armen Autoren, was sollen die mit einer guten Grafik, mit einer schlechten können sie bessere Storys schreiben!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Je besser die Spiele vom Aussehen her werden um so beschi**ener werden sie in der Story und im Spielmodus ! Diese Logik Keinen technischen Fortschritt mehr bringen, sonst leidet die Story! Die armen Autoren, was sollen die mit einer guten Grafik, mit einer schlechten können sie bessere Storys schreiben! gegenbeispiel: max payne 3 super grafik, super story
Muniman793 28 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Und ausserdem is die Story von Pong und Tetris jetzt nicht sooooo gut.
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Hab scheinbar meinen Reisepass während des Umziehen verloren...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Je besser die Spiele vom Aussehen her werden um so beschi**ener werden sie in der Story und im Spielmodus ! Diese Logik Keinen technischen Fortschritt mehr bringen, sonst leidet die Story! Die armen Autoren, was sollen die mit einer guten Grafik, mit einer schlechten können sie bessere Storys schreiben! gegenbeispiel: max payne 3 super grafik, super story ein kumpel von war ein riesiger fan von der serie. aber als ich ihn fragte wie es so is und er mal ein wenig erzählen sollte. zerriss er das spiel vor mir mit wörtern in der luft. o0 der war echt entäuscht..
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Gleich Examen... Hoffe dass ich mich mit allgemeinwissen und viel blabla durchmogeln kann, sonst hab ich ein Problem