Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dämliche allergie, ganze tag am niesen, nase läuft und die augen am jucken und wenn die dann reibt werden die rot, tränen wie verückt und jucken fast noch mehr. natürlich konnt ich heute nich wiederstehen und hab sie gerieben :daumenrunter:

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben
Je besser die Spiele vom Aussehen her werden um so beschi**ener werden sie in der Story und im Spielmodus !

Diese Logik :facepalm:

Keinen technischen Fortschritt mehr bringen, sonst leidet die Story! Die armen Autoren, was sollen die mit einer guten Grafik, mit einer schlechten können sie bessere Storys schreiben!

Das hat in meinen Augen nichts mit den Autoren sondern mit der auf "maximalem Gewinn"ausgelegten Geschäftsstrategien der Publisher zu tun.

Und ich zitier mich einfach mal selbt da du mich ja nur in Stücken zitierst :okay:

Nun bin ich bei BF:BC2 ausgestiegen,hab aber bis dahin doch so einiges gespielt. Und keiner der neueren Titel kann es von der Story oder der Atmosphäre mit den 2003er Allied Assault(+beide Add-Ons) mithalten oder aufnehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

The phuck?! Gerade nochmal Reciver "neu aufgesetzt" (Werkseinstellungen, Senderliste gelöscht, Softwareupdate via Satellit) und nach dem reboot hab ich nurnoch einen Satelliten (Astra 19,2E) und einen Sender (WDR Aachen) rein! :trollface::panic::omfg:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Du hast nicht GEZahlt? ;-)

Geschrieben

Weil WDR (Aachen) ja n Privatsender is, gell? :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Na einer für Schaum vorm Maul zum locken muss doch reichen oder? *lol*

Beim Sendersuchlauf kommt sonst gar nichts anderes mehr?

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal nach Softwareupdate suchen lassen - Oh, da gibts ja noch eins ^_^ Satelliten eingestellt (8 an der Zahl), Senderdurchlauf gemacht (Ohne PayTV, Ohne Radiosender) -> 2807 Sender :omg:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Jetzt ist der RAM natürlich nicht lieferbar... so nicht Snogard, so nicht!

Geschrieben

-.- wrm wurde aus vid suche bei google youtube suche

Geschrieben

heute mit diablo 3 angefangen. gleich 8h gezockt... jetzt erstmal thermodynamik lernen. fµck blizzard :trollface:

Geschrieben

die machen quasi nur zeitfresser :trollface:

Geschrieben
Viel glück.

Dänx, war in Ordnung. :puuuh:

Geschrieben

Warum zur Hölle hab ich nur 50kbs?

Was soll der kack?!

Geschrieben

mucho zu tun.. und ich komm nicht mal ansatzweise so schnell voran wie ich sollte...