loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 nach der schlacht um weißlauf stehn die sturmmäntel vor den leichen ihrer gegner und beklagen sich "wer macht denn sowas!" "den werd ich kriegen!"
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 1. Mir ist gerade total schwindelig, kann mich kaum auf den Beinen halten. 2. Ich vermisse meine Freundin.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Eigentlich nicht. Weiß auch nicht was los ist. Ich war auch genug draußen. Lebe halt hier aufm Dachboden, also ziemlich warm, aber neben mir läuft die ganze Zeit der Ventilator.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Eigentlich nicht. Weiß auch nicht was los ist. Ich war auch genug draußen. Lebe halt hier aufm Dachboden, also ziemlich warm, aber neben mir läuft die ganze Zeit der Ventilator. Etwas Wetterfühlig? Soll ja noch ordentlich "knallen" in Teilen der Republik. Vlt. bahnt sich ja bei euch (in der Nähe) wettertechnisch was an.
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Eigentlich nicht. Weiß auch nicht was los ist. Ich war auch genug draußen. Lebe halt hier aufm Dachboden, also ziemlich warm, aber neben mir läuft die ganze Zeit der Ventilator. Ach was, das wird schon. Leg einfach die aktuellste Folge von desperate housewives ein, nimm dir ne Decke, und hol ein bisschen Vanille Eis. Vergiss außerdem deinen Teddy nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Gerade so Hardcore ein Déjà vu gehabt.. Immer diese Teile wo man sich hinterher doch fragt, ob's vielleicht eine Matrix gibt v:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Gerade so Hardcore ein Déjà vu gehabt.. Immer diese Teile wo man sich hinterher doch fragt, ob's vielleicht eine Matrix gibt v: Kenn ich. Am schlimmsten ist das Gefühl, wenn man meint, man hatte gerade ein Déjà vu von einem Déjà vu
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 In einer Matrix gäb es keinen Dunkeldeutschland. So pervers kann nur die Realität sein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Mal wieder Post aus Flensburg? Bearbeitet 22. Mai 2012 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Gerade so Hardcore ein Déjà vu gehabt.. Immer diese Teile wo man sich hinterher doch fragt, ob's vielleicht eine Matrix gibt v: Kenn ich. Am schlimmsten ist das Gefühl, wenn man meint, man hatte gerade ein Déjà vu von einem Déjà vu Déjà vuption
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 leute die nur über fagbook oder foren-PN erreichbar sind -.-