Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so scheiße heiß...was soll man da nur essen?

Geschrieben

Eis natürlich.

Geschrieben

Garnichts. Einfach jämmerlich verhungern

Geschrieben

LAND UNTER Glabotkie säuft ab!

Geschrieben

"Entschuldige die Unterbrechung. Wir prüfen gerade eine große Anzahl an Anfragen aus deinem Netzwerk. Gib unten den Bestätigungscode ein, um mit der Nutzung von YouTube fortzufahren."

faggots

Geschrieben

@BäM

Seit einem Monat ungefähr ist der Schwachsinn den du schreibst, noch viel schwachsinniger geworden.

Ist zufällig in letzter Zeit irgendeine Biologische Waffe in Russland getestet worden? Bzw. gabs eine weitere AKW-Katastrophe die alle Gehirne vernebelt hat?

Geschrieben

Die Ignore Funktion ist einfach der Hit!

Aber ja, es gab hier und da Unfälle. Die gibts überall.

Geschrieben

dieses ständige rumgelaber um russland, stalin usw. nervt langsam auch etwas -_-

Geschrieben
dieses ständige rumgelaber um russland, stalin usw. nervt langsam auch etwas -_-

In der Tat, mir wirds auch langweilig. Aber dann kommen Leute, geben Vorlagen und einfach nicht drauf zu antworten ist halt nicht höfflich :(

Geschrieben (bearbeitet)
Sei froh, dass du keinen Audi bestellt hast^^

naja is ja nich nur bei audi so^^ auch bmw, mercedes und vw haben glaub ich krasse lieferzeiten :D

Hast du nich den A4 Klon von Seat bestellt? :derb:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

ich mein ja nur.. vor ner weile bestanden deine posts noch zu 20% aus trollversuchen und 80% mehr oder weniger sinnvollen ernst gemeinten dingen.

mittlerweile wurden aus 20% so um die 85-95%

Sei froh, dass du keinen Audi bestellt hast^^

naja is ja nich nur bei audi so^^ auch bmw, mercedes und vw haben glaub ich krasse lieferzeiten :D

Hast du nich den A4 Klon von Seat bestellt? :derb:

jep^^

lieferdatum anfang juli, händler hat vorhin geantwortet :)

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Ist mir doch latte, ich poste was ich posten will. Wenns nichts gescheites zum posten gibt, dann troll ich halt mehr :lol:

Wie gesagt, du musst meine Kommentare nicht lesen und nur wegen dir wird sich daran auch nichts ändern :D

Geschrieben

war ja auch nur ne feststellung. ich hatte einfach das bedürfnis das mal loszuwerden weil mir das die letzte zeit extrem aufgefallen is

Geschrieben

Na Klasse <_< Heute Autowaschen gewesen.Da der Wagen total von Vögeln zugeschi**en war und ich den heute vormittag auch noch unter ner Kastanie stehen hatte,war ich vorhin Autowaschen.

Bei strahlend blauen Himmel und 28° Außentemperatur. Und jetzt zieht sich von Norden kommen alles dunkelgrau zu bzw. hat es schon angefangen zu regnen :grrrr:

Geschrieben
Na Klasse <_< Heute Autowaschen gewesen.Da der Wagen total von Vögeln zugeschi**en war und ich den heute vormittag auch noch unter ner Kastanie stehen hatte,war ich vorhin Autowaschen.

Bei strahlend blauen Himmel und 28° Außentemperatur. Und jetzt zieht sich von Norden kommen alles dunkelgrau zu bzw. hat es schon angefangen zu regnen :grrrr:

war doch schon seit gestern vormittag für heute sturmwarnung raus :whistling: