BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 "Entschuldige die Unterbrechung. Wir prüfen gerade eine große Anzahl an Anfragen aus deinem Netzwerk. Gib unten den Bestätigungscode ein, um mit der Nutzung von YouTube fortzufahren." faggots
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 @BäM Seit einem Monat ungefähr ist der Schwachsinn den du schreibst, noch viel schwachsinniger geworden. Ist zufällig in letzter Zeit irgendeine Biologische Waffe in Russland getestet worden? Bzw. gabs eine weitere AKW-Katastrophe die alle Gehirne vernebelt hat?
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Die Ignore Funktion ist einfach der Hit! Aber ja, es gab hier und da Unfälle. Die gibts überall.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 dieses ständige rumgelaber um russland, stalin usw. nervt langsam auch etwas
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 dieses ständige rumgelaber um russland, stalin usw. nervt langsam auch etwas In der Tat, mir wirds auch langweilig. Aber dann kommen Leute, geben Vorlagen und einfach nicht drauf zu antworten ist halt nicht höfflich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Sei froh, dass du keinen Audi bestellt hast^^ naja is ja nich nur bei audi so^^ auch bmw, mercedes und vw haben glaub ich krasse lieferzeiten Hast du nich den A4 Klon von Seat bestellt? Bearbeitet 23. Mai 2012 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) ich mein ja nur.. vor ner weile bestanden deine posts noch zu 20% aus trollversuchen und 80% mehr oder weniger sinnvollen ernst gemeinten dingen. mittlerweile wurden aus 20% so um die 85-95% Sei froh, dass du keinen Audi bestellt hast^^ naja is ja nich nur bei audi so^^ auch bmw, mercedes und vw haben glaub ich krasse lieferzeiten Hast du nich den A4 Klon von Seat bestellt? jep^^ lieferdatum anfang juli, händler hat vorhin geantwortet Bearbeitet 23. Mai 2012 von El_Exodus
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ist mir doch latte, ich poste was ich posten will. Wenns nichts gescheites zum posten gibt, dann troll ich halt mehr Wie gesagt, du musst meine Kommentare nicht lesen und nur wegen dir wird sich daran auch nichts ändern
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 war ja auch nur ne feststellung. ich hatte einfach das bedürfnis das mal loszuwerden weil mir das die letzte zeit extrem aufgefallen is
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Na Klasse Heute Autowaschen gewesen.Da der Wagen total von Vögeln zugeschi**en war und ich den heute vormittag auch noch unter ner Kastanie stehen hatte,war ich vorhin Autowaschen. Bei strahlend blauen Himmel und 28° Außentemperatur. Und jetzt zieht sich von Norden kommen alles dunkelgrau zu bzw. hat es schon angefangen zu regnen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Na Klasse Heute Autowaschen gewesen.Da der Wagen total von Vögeln zugeschi**en war und ich den heute vormittag auch noch unter ner Kastanie stehen hatte,war ich vorhin Autowaschen. Bei strahlend blauen Himmel und 28° Außentemperatur. Und jetzt zieht sich von Norden kommen alles dunkelgrau zu bzw. hat es schon angefangen zu regnen war doch schon seit gestern vormittag für heute sturmwarnung raus