Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wieso? was isn mit dem Link? Will jetzt nicht mehr draufklicken ... aber BITTE sagt es mir!!!!!1111einseinself Sagt dir Alt+F4 was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 <-- Hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hasse es meiner Lehrerin etwas per Mail zu schicken, ich habe immer Angst dass.... ++Horrorszenario 1++ ....ich ausversehen einen Virus schicke, oder.... ++Horrorszenario 2++ ...ich eine falsche Datei schicke,... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Was aber kein Grund für Beleidigungen ist... Ich mag auch 92% von dem Hip Hip Zeugs nicht und wenn ich mir 80% der Hip Hop Freaks anschaue, bestätigt sich so manches Vorurteil. Lies? Dir mal so eine Anti-Hip Hop Seite durch, was die angeblichen Hip Hoper da so zum Besten geben. Tiefer, niveauloser und unverständlicher geht es da meist kaum noch. Argumente null, aber schimpfen was das Zeugs hält, vor allem in einer sehr seltsamen Sprache..... Also, nimm nicht alles so eng, nur weil jemand das nicht mag, was Dir gefällt und vor allem beleidige die Leute nicht, Du begibst Dich damit in schlechte Gesellschaft..... Scheuklappen 4 life! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Was aber kein Grund für Beleidigungen ist... Ich mag auch 92% von dem Hip Hip Zeugs nicht und wenn ich mir 80% der Hip Hop Freaks anschaue, bestätigt sich so manches Vorurteil. Lies? Dir mal so eine Anti-Hip Hop Seite durch, was die angeblichen Hip Hoper da so zum Besten geben. Tiefer, niveauloser und unverständlicher geht es da meist kaum noch. Argumente null, aber schimpfen was das Zeugs hält, vor allem in einer sehr seltsamen Sprache..... Also, nimm nicht alles so eng, nur weil jemand das nicht mag, was Dir gefällt und vor allem beleidige die Leute nicht, Du begibst Dich damit in schlechte Gesellschaft..... Scheuklappen 4 life! Und wie war das gemeint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 der nebel suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Erm Scheuklappen als Synonym für nicht über den Tellerand blicken.War ironisch gemeint. Eigentlich kenn ich dich hier im Forum ja als einen der wenigen Leute , deren Meinung ich oft Teile Nunja kanns dir nicht übel nehmen , dass du so ein schlechtes Bild von Hip Hop hast.Wenn du dich damit nicht befasst , bekommst halt nur die Oberfläche mit , und das ist irgendwie schade, weil dadurch viel verloren geht. Ich hals HipHop-Hörer hab mich damit abgefunden , abgestempelt zu werden....draufgeschissen ps:bezogen auf Gilga's Anwort Bearbeitet 14. November 2005 von Illminded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Wenn Du ein Hip Hoper bist, dann steigert dies meine Meinung von dieser Szene.... Leider dominieren ?Hanswürste? welche verzweifelt wie US-Ghettokinder erscheinen wollen. Da wird die Intelligenz leider oft ausgeschaltet. Über Einstellung der Subkultur kann ich natürlich nichts sagen, da bin ich wahrscheinlich auch schon zu alt dafür, ich kann nur anhand von gesehenem, gezeigtem beurteilen. Leider ist es wie so oft, negatives merkt man sich leichter als positives.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) ich hab mindestens eine woche sport verbot Bearbeitet 14. November 2005 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 verdammt, ich bin scheinbar doch nicht der einzig' interessierte an der husaren jacke (ebay). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 <-- Hasse ich was damit ich will doch nur meinen smilie nutzen hasse es das es so früh dunkel wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 verdammt, ich bin scheinbar doch nicht der einzig' interessierte an der husaren jacke (ebay). http://cgi.ebay.de/Husaren-Jacke_W0QQitemZ...1QQcmdZViewItem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wieso? was isn mit dem Link? Will jetzt nicht mehr draufklicken ... aber BITTE sagt es mir!!!!!1111einseinself Sagt dir Alt+F4 was ?? Ja, damit kann man wunderbar N00bs in fast allen Onlinegames verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Wenn Du ein Hip Hoper bist, dann steigert dies meine Meinung von dieser Szene.... Leider dominieren ?Hanswürste? welche verzweifelt wie US-Ghettokinder erscheinen wollen. Da wird die Intelligenz leider oft ausgeschaltet. Über Einstellung der Subkultur kann ich natürlich nichts sagen, da bin ich wahrscheinlich auch schon zu alt dafür, ich kann nur anhand von gesehenem, gezeigtem beurteilen. Leider ist es wie so oft, negatives merkt man sich leichter als positives.... Wie soll ich denn den ersten Satz verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Wenn Du ein Hip Hoper bist, dann steigert dies meine Meinung von dieser Szene.... Leider dominieren „Hanswürste“ welche verzweifelt wie US-Ghettokinder erscheinen wollen. Da wird die Intelligenz leider oft ausgeschaltet. Über Einstellung der Subkultur kann ich natürlich nichts sagen, da bin ich wahrscheinlich auch schon zu alt dafür, ich kann nur anhand von gesehenem, gezeigtem beurteilen. Leider ist es wie so oft, negatives merkt man sich leichter als positives.... Wie soll ich denn den ersten Satz verstehen? Nimms als Kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...