Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ist mir doch latte, ich poste was ich posten will. Wenns nichts gescheites zum posten gibt, dann troll ich halt mehr Wie gesagt, du musst meine Kommentare nicht lesen und nur wegen dir wird sich daran auch nichts ändern Wahnsinn! Ich wünschte, ich wär du. So ein Rebell!
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 war ja auch nur ne feststellung. ich hatte einfach das bedürfnis das mal loszuwerden weil mir das die letzte zeit extrem aufgefallen is Willst du jetzt einen Orden, Küsschen, Pralinen,... irgendetwas? Oh, die Prozente steigen wieder Wahnsinn! Ich wünschte, ich wär du. So ein Rebell! Nicht jeder kann so sein wie ich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Will was gekochtes zum abendessen, hab aber nurnoch reis und salami da...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Will was gekochtes zum abendessen, hab aber nurnoch reis und salami da... reis kochen, salami kleinschneiden und kurz anbraten. beides zusammen, vielleicht noch nen klecks ketchup dabei. richtig assiges kein-geld/leere-küche essen, schmeckt passabel, macht aber vor allem satt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Nudeln kochen, Ketchup"tomaten"soße mit Salami dazu. Bearbeitet 23. Mai 2012 von Sergio
K98 143 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ist mir doch latte, ich poste was ich posten will. Wenns nichts gescheites zum posten gibt, dann troll ich halt mehr Wie gesagt, du musst meine Kommentare nicht lesen und nur wegen dir wird sich daran auch nichts ändern dann troll ich halt mehr troll ich >implying u cen trull
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 ich hab kein ketchup und keine nudeln^^ Das is schlecht Gibts bei euch keine Tafel? ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) ne, dann lieber mal n abend nur reis^^ €: der köchelt schon, bin mal gespannt wies mit kräutersalz wird Bearbeitet 23. Mai 2012 von meinereiner