pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Voll das Unwetter hier! heut mittag/nachmittag wars hier auch total übel... hat aber alles schön runtergekühlt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Voll das Unwetter hier! heut mittag/nachmittag wars hier auch total übel... hat aber alles schön runtergekühlt aye, hier auch. und zwar so sehr, das ich froh bin, meine bettdecke noch nicht für den sommer eingemottet zu haben. wenns zu warm wird schlaf ich normal nur mit überzug.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Jo hatte dadurch nen netten pool im Keller gehabt war aber nur knöchel hoch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Jo hatte dadurch nen netten pool im Keller gehabt war aber nur knöchel hoch Flachköpper macht Launäääääääää!
Glob 58 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Voll das Unwetter hier! Vor 5 min noch blauer Himmel... Fenster weit offen... Ich schau aus dem fenster und es wird dunkel.... Fenster zu und es fängt auch schon an zu Hageln.. Und der Hund ist zu blöd faul in die Garage zu gehen und bleibt vor dem Stubenfenster sitzten... Bearbeitet 23. Mai 2012 von Glob
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Klasse. Durfte ich tatsächlich wegen einem scheiß Virus meinen PC plattmachen. Und jetzt bin ich zu faul, alle Games neu zu installieren. Zumal auch nicht alle aus den Umzugskartons raus sind, weil ich in dieser Butze nur vorübergehend bin =(
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Alter, die ganze Zeit gedacht, dass ich die letzten beiden Wochen im Juni vorlesungsfreie Zeit hab und jetzt guck ich nochmal rein und bam, ab 25.06. wieder ran. Arbeitskollege wird sich freuen, dem hab ich gesagt, dass ich erst später da bin und so hat der auch die Termine gesetzt, wie ich in n Tool eingeführt werde. Argh
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Merk grad beim zocken so das irgendwsa an meinen hals krabelt. Ich lang dann halt so hin und hab irgendwas großes am finger. Denk an irgendso nen großen Käfer. Hau das ding also so weg vom Hals und mach das Licht an und seh das es große Spinne ist
Eizomator 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Grmmmml Brauch schnell was fahrbares was schneller als 203 Km/h ist. Dazu noch Klima und Japaner Nur alles so teuer verdammt. Mein jetziger Japaner is zu lahm und hat keine Klima. Außerdem sind 88 Ps zu wenig. Sollte wohl Lotto spielen und gewinnen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Grmmmml Brauch schnell was fahrbares was schneller als 203 Km/h ist. haha, warum?
Eizomator 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Weil mein Mazda baujahr 1994 mit seinen 88 ps Tagsüber laut Gps nur 203 Km/h bei Tacho 210 laüft Nachts sind nur Tacho 195 drin dank den Klappscheinwerfern. Zudem ist der 1.6 Liter Motor ziemlich überfordert wenns mit Vollgas nen Berg hochgeht auf der Bahn. Außerdem keine Klima und Fahrwerk zu hart dank 35mm Tieferlegung des Vorbesitzers. Zum kurze Strecken fahren reichts aber nicht wenn mann nach Aachen oder Köln fährt. Und das kommt öfters im Jahr vor bei mir. Nach Aachen 453 km nach Köln 403km von hier.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Gleich 3 Seminare hintereinander.... Fµµµµµµµµµµµµck...
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Zur Schule gefahren, auf den Vertretungsplan geschaut -> Boom, erstmal schön zur 8. Stunde, also erst um 13.50 Uhr Unterricht. Erfährt man bei meiner Drecksschule natürlich erst an dem Morgen. Wenigstens Facharbeit abgegeben und die aus dem Kopf.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Update-Orgie. Deswegen hasse ich es, Windows neu aufzusetzen!