Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur wegen updates hasst du das? Lol, die ganzen einstellungen sind doch am schlimmsten :trollface:

wobei das schlimmste durch mozbackup umgangen wird :3

Geschrieben

Meine Win Installation dauerte 20 Minuten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich rede nicht von windowseinstellungen.

winamp, firefox (wie gesagt durch mozbackup ne sache von 10sek), grakatreiber, etc.pp. alles so kleinscheiß der nur zeit kostet :okay:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Dieses dämliche und krampfhafte Link-geposte von NV, um ein Topic am Laufen zu halten, bei dem man sich schon 10x im Kreis gedreht hat und es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt...

Geschrieben

hat er seinen 4-posts-in-folge-rekord eigentlich schon geknackt? :facepalm:

Geschrieben
Zur Schule gefahren, auf den Vertretungsplan geschaut -> Boom, erstmal schön zur 8. Stunde, also erst um 13.50 Uhr Unterricht. Erfährt man bei meiner Drecksschule natürlich erst an dem Morgen.

Wenigstens Facharbeit abgegeben und die aus dem Kopf.

war bei uns früher auch so. versteht auch niemand wieso sowas nicht online gestellt wird...

aber man hat den vertretungsplan auf 3 in der schule verteilten monster bildschirmen, die für je 2000€ angeschafft wurden, einfach als pdf abgebildet anstatt das ding einfach ausgedruckt auszuhängen und auf der schul-website hochzuladen. die bücher waren dafür teilweise aus den 80ern :facepalm:

Geschrieben

Ja, ich finds auch total dämlich, wieso der nicht einfach auch auf die Webseite gepackt wird.

Geschrieben
war bei uns früher auch so. versteht auch niemand wieso sowas nicht online gestellt wird...

aber man hat den vertretungsplan auf 3 in der schule verteilten monster bildschirmen, die für je 2000€ angeschafft wurden, einfach als pdf abgebildet anstatt das ding einfach ausgedruckt auszuhängen und auf der schul-website hochzuladen. die bücher waren dafür teilweise aus den 80ern :facepalm:

Haha Bayern? :D

War damals bei uns auch so. Das Beste war ja das die sich 2 Flachbildschirme gekauft und nebeneinander montiert haben :facepalm:

Geschrieben
War damals bei uns auch so. Das Beste war ja das die sich 2 Flachbildschirme gekauft und nebeneinander montiert haben :facepalm:

Haha, bei uns haben sie auch vor kurzem 2 Flachbildschirme an die Wand neben dem Vertretungsplan gemacht. Darauf läuft jetzt Werbung.

Geschrieben (bearbeitet)

meine schule hatte auf jeder etage mehrere beamer stationen mit wlan, nen dicken IT-raum ...

">
Bearbeitet von Burner
Geschrieben

ne, nrw :D

scheint aber ja ein deutschlandweites phänomen der inkompetenz zu sein :lol:

Geschrieben

hehe, ist an meiner berufsschule auch so. 4-5 fette monitore im eingangsbereich, die entweder nen uralten plan zeigen oder garkeinen. \o/

Geschrieben

Bei uns an der Schule haben wir mal rausgefunden wie man das Vertretungsplan- Programm beenden kann und Solitär startet :D

Geschrieben

Wir sind damals irgendwie auf das Systemadministratorpasswort draufgekommen :lol:

Geschrieben
ich rede nicht von windowseinstellungen.

winamp, firefox (wie gesagt durch mozbackup ne sache von 10sek), grakatreiber, etc.pp. alles so kleinscheiß der nur zeit kostet :okay:

Joa, das hab ich ja relativ fix geregelt. Musik höre ich eh nur über WMP, wenn ich Mucke von der Platte höre, normalerweise läuft ja youtube nebenher.

Ansonsten: Grafik- und MoBotreiber, Anitivirussoftware, WinRAR, Open Office, das war's.

Die Updates nerven eher, weil man nebenher Games installiert und die Mühle andauernd neu startet.