pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 nur wegen updates hasst du das? Lol, die ganzen einstellungen sind doch am schlimmsten wobei das schlimmste durch mozbackup umgangen wird :3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) ich rede nicht von windowseinstellungen. winamp, firefox (wie gesagt durch mozbackup ne sache von 10sek), grakatreiber, etc.pp. alles so kleinscheiß der nur zeit kostet Bearbeitet 24. Mai 2012 von pnshr
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Dieses dämliche und krampfhafte Link-geposte von NV, um ein Topic am Laufen zu halten, bei dem man sich schon 10x im Kreis gedreht hat und es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 hat er seinen 4-posts-in-folge-rekord eigentlich schon geknackt?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Zur Schule gefahren, auf den Vertretungsplan geschaut -> Boom, erstmal schön zur 8. Stunde, also erst um 13.50 Uhr Unterricht. Erfährt man bei meiner Drecksschule natürlich erst an dem Morgen. Wenigstens Facharbeit abgegeben und die aus dem Kopf. war bei uns früher auch so. versteht auch niemand wieso sowas nicht online gestellt wird... aber man hat den vertretungsplan auf 3 in der schule verteilten monster bildschirmen, die für je 2000€ angeschafft wurden, einfach als pdf abgebildet anstatt das ding einfach ausgedruckt auszuhängen und auf der schul-website hochzuladen. die bücher waren dafür teilweise aus den 80ern
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Ja, ich finds auch total dämlich, wieso der nicht einfach auch auf die Webseite gepackt wird.
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 war bei uns früher auch so. versteht auch niemand wieso sowas nicht online gestellt wird... aber man hat den vertretungsplan auf 3 in der schule verteilten monster bildschirmen, die für je 2000€ angeschafft wurden, einfach als pdf abgebildet anstatt das ding einfach ausgedruckt auszuhängen und auf der schul-website hochzuladen. die bücher waren dafür teilweise aus den 80ern Haha Bayern? War damals bei uns auch so. Das Beste war ja das die sich 2 Flachbildschirme gekauft und nebeneinander montiert haben
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 War damals bei uns auch so. Das Beste war ja das die sich 2 Flachbildschirme gekauft und nebeneinander montiert haben Haha, bei uns haben sie auch vor kurzem 2 Flachbildschirme an die Wand neben dem Vertretungsplan gemacht. Darauf läuft jetzt Werbung.
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) war bei uns früher auch so. versteht auch niemand wieso sowas nicht online gestellt wird... aber man hat den vertretungsplan auf 3 in der schule verteilten monster bildschirmen, die für je 2000€ angeschafft wurden, einfach als pdf abgebildet anstatt das ding einfach ausgedruckt auszuhängen und auf der schul-website hochzuladen. die bücher waren dafür teilweise aus den 80ern Haha Bayern? War damals bei uns auch so. Das Beste war ja das die sich 2 Flachbildschirme gekauft und nebeneinander montiert haben meine schule hatte auf jeder etage mehrere beamer stationen mit wlan, nen dicken IT-raum ... "> Bearbeitet 24. Mai 2012 von Burner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 war bei uns früher auch so. versteht auch niemand wieso sowas nicht online gestellt wird... aber man hat den vertretungsplan auf 3 in der schule verteilten monster bildschirmen, die für je 2000€ angeschafft wurden, einfach als pdf abgebildet anstatt das ding einfach ausgedruckt auszuhängen und auf der schul-website hochzuladen. die bücher waren dafür teilweise aus den 80ern Haha Bayern? War damals bei uns auch so. Das Beste war ja das die sich 2 Flachbildschirme gekauft und nebeneinander montiert haben ne, nrw scheint aber ja ein deutschlandweites phänomen der inkompetenz zu sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 hehe, ist an meiner berufsschule auch so. 4-5 fette monitore im eingangsbereich, die entweder nen uralten plan zeigen oder garkeinen. \o/
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Bei uns an der Schule haben wir mal rausgefunden wie man das Vertretungsplan- Programm beenden kann und Solitär startet
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Wir sind damals irgendwie auf das Systemadministratorpasswort draufgekommen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 ich rede nicht von windowseinstellungen. winamp, firefox (wie gesagt durch mozbackup ne sache von 10sek), grakatreiber, etc.pp. alles so kleinscheiß der nur zeit kostet Joa, das hab ich ja relativ fix geregelt. Musik höre ich eh nur über WMP, wenn ich Mucke von der Platte höre, normalerweise läuft ja youtube nebenher. Ansonsten: Grafik- und MoBotreiber, Anitivirussoftware, WinRAR, Open Office, das war's. Die Updates nerven eher, weil man nebenher Games installiert und die Mühle andauernd neu startet.