JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Was ist mit Amazon falsch ?! Dienstag bestellt. Heute steht immernoch "Versand in Kürze"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Was ist mit Amazon falsch ?! Dienstag bestellt. Heute steht immernoch "Versand in Kürze" das kann ich dir sagen. amazon hat nicht nur eigene lager, sie arbeiten auch mit anderen logistik und gross waren zentren zusammen. bedeutet im klar text,man sollte neben dem "lieferbar" auch darauf achten das es auch von amazon kommt.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Mir ist vor einer Stunde beim Motorrad der Laderegler (oder die Lichtmaschine - bitte nicht!) abgeraucht. wwwwwwwwaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Was ist mit Amazon falsch ?! Dienstag bestellt. Heute steht immernoch "Versand in Kürze" das kann ich dir sagen. amazon hat nicht nur eigene lager, sie arbeiten auch mit anderen logistik und gross waren zentren zusammen. bedeutet im klar text,man sollte neben dem "lieferbar" auch darauf achten das es auch von amazon kommt. tuts ja. Deswegen wunderts mich ja so. Bearbeitet 24. Mai 2012 von JaNeK
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Was ist mit Amazon falsch ?! Dienstag bestellt. Heute steht immernoch "Versand in Kürze" das kann ich dir sagen. amazon hat nicht nur eigene lager, sie arbeiten auch mit anderen logistik und gross waren zentren zusammen. bedeutet im klar text,man sollte neben dem "lieferbar" auch darauf achten das es auch von amazon kommt. tuts ja. ja dann is komsich.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Was ist mit Amazon falsch ?! Dienstag bestellt. Heute steht immernoch "Versand in Kürze" das kann ich dir sagen. amazon hat nicht nur eigene lager, sie arbeiten auch mit anderen logistik und gross waren zentren zusammen. bedeutet im klar text,man sollte neben dem "lieferbar" auch darauf achten das es auch von amazon kommt. tuts ja. ja dann is komsich. am besten in deinen account settings unter bestellung "wo ist meine bestellung" verwenden und nachfragen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Auf 3 CTDs pro Tag hab ich kein Bock. Verschwinde wieder in der Versenkung, BF2.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 am besten in deinen account settings unter bestellung "wo ist meine bestellung" verwenden und nachfragen. Ah, hat sich erledigt. Lieferung voraussichtlich: 25. Mai 2012 Versandt Trotzdem lahm geworden :/
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Mit alles über 600dpi komm ich überhaupt nicht klar :l Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die mit 1600dpi noch irgendwas treffen. Bearbeitet 24. Mai 2012 von BäM
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 welche geistige fehlbildung muss man haben um mit 12kb max upload 200+mb große WMV per email zu verschicken... das sind eh videos die man auf youtube findet...
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Mit alles über 600dpi komm ich überhaupt nicht klar :l Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die mit 1600dpi noch irgendwas treffen. Gewöhnungssache, so ziemlich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 am besten in deinen account settings unter bestellung "wo ist meine bestellung" verwenden und nachfragen. Ah, hat sich erledigt. Lieferung voraussichtlich: 25. Mai 2012 Versandt Trotzdem lahm geworden :/ selbe mouse hat bei mir doch auch so lange gebraucht Mit alles über 600dpi komm ich überhaupt nicht klar :l Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die mit 1600dpi noch irgendwas treffen. Gewöhnungssache, so ziemlich. yepp
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Neues VfB-Trikot kommt mit Beflockung auf 91€ Verschafft sich die Mercedes-Benz Bank neues Stammkapital oder was?!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Mit alles über 600dpi komm ich überhaupt nicht klar :l Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die mit 1600dpi noch irgendwas treffen. 3000-4000 hab ich
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Neues VfB-Trikot kommt mit Beflockung auf 91€ Verschafft sich die Mercedes-Benz Bank neues Stammkapital oder was?! ich weiss auch nicht warum sie so teuer sind. aber ich habe festgestellt das wenn du ein trikot bei karstadt sport kaufst und es dort auch gleich beflocken läst, dan is es billiger. ich glaub die nehmen 15€ dafür wenn ich mich nicht irre. versuch es da.