Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beflockung (Spieler + Nr) kostet 13€, DFL-Logo nochmal 2,50.

Wüsste jetzt auch nich, wo hier in der Provinz der nächste Karstadt Sport wäre und nur desshalb nach Berlin/Potsdam/Brandenburg zu kutschen wäre wiederum Kontraproduktiv. =/

Geschrieben

Grade das erste Mal Blutspenden gewesen; Nach einer Stunde Anstehen endlich bei der eigentlichen Spende gewesen. Als ich dann fertig war meinte die Ärztin: "Sie sollten sich jetzt 20 min Ruhe gönnen, und gerade als Erstspender noch eine Stunde hier im Haus bleiben und sich zb. Oben verköstigen."

Ich denk mir nur so: "B*tch Please! Mein Kreislauf packt das locker! Schon genug Zeit verbracht und bin aufgestanden und abgehauen als niemand geguckt hat." Seit dem alles in Slow-Motion :D

Geschrieben
Mit alles über 600dpi komm ich überhaupt nicht klar :l

Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die mit 1600dpi noch irgendwas treffen.

3000-4000 hab ich :o

Grad mal Maus auf 3600dpi gestellt.

wtf :omg:

Geschrieben (bearbeitet)
Beflockung (Spieler + Nr) kostet 13€, DFL-Logo nochmal 2,50.

Wüsste jetzt auch nich, wo hier in der Provinz der nächste Karstadt Sport wäre und nur desshalb nach Berlin/Potsdam/Brandenburg zu kutschen wäre wiederum Kontraproduktiv. =/

mmh ja okay.

die fahrkosten + trikot usw.

da kannste es gleich sop bestellen.

na gut back to you topic.

scheisse sind die trikots + beflockung teuer... die spinnen doch. :trollface:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die mit 1600dpi noch irgendwas treffen.

die mausgeschwindigkeit hab ich halt auch dementsprechend angepasst. wenn ich auf 2000 stelle kommen auch fremde mit meiner maus klar^^

€: +ich hab n knopf an der linken seite mit dem ich temporär auf 50% der geschw schalten kann. sehr geil zum zocken und kleine links erwischen^^

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
die mausgeschwindigkeit hab ich halt auch dementsprechend angepasst. wenn ich auf 2000 stelle kommen auch fremde mit meiner maus klar^^

wat

Meine Maus darf max. 800dpi haben, sonst kommt nie wer damit klar v:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn komischerweise keinen der mehr als 1000dpi nutzt. Wenn ich fremde Mäuse benutze, dann passt die Geschwindigkeit. Bei Freunden und Bekannten hatte ich noch nie Probleme damit.

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

grad gesehn dass ich doch "nur" 2,5k in der haupteinstellung verwende.

post-23121-1337874719_thumb.png

Geschrieben

Ich hab meine Maus auf 2000 dpi stehen. Nicht zu schnell und auch nicht zu langsam, passt :)

Hat am Anfang nur ein bisschen gedauert bis ich mich umgewöhnt hatte. :puuuh:

Maximal könnte ich 5700 dpi einstellen.

Geschrieben

diese 1,5k einstellung die ich hab, is auch gut. 2k sind bestimmt auch top.

aber zum zocken sind 2,5k einfach top find ich^^ so bin ich eingespielt

Geschrieben
diese 1,5k einstellung die ich hab, is auch gut. 2k sind bestimmt auch top.

aber zum zocken sind 2,5k einfach top find ich^^ so bin ich eingespielt

ich spiel mit 3,5k, wenns die situation erfordert (beim snipern meist) lässt sich das mit nem tastendruck auf 600 runterstellen.

Geschrieben

Pollen überall..

my ass

Geschrieben

An der Uni oben sind die Bäume auch am Flauschen, sieht aus wie Baumwolle, nur flauschiger.

Bei Wind sah es sogar aus als würde es schneien :somuchwin:.

Und da ich kein Allergiker bin kann ich mich sogar daran erfreuen :awesome:.

Geschrieben

² :awesome:

Geschrieben
Und da ich kein Allergiker bin kann ich mich sogar daran erfreuen :awesome:.

Naja, kommt halt drauf an, welche Bäume blühen bei mir. Kastanien und Kirschblüten sind meinem Körper ja relativ egal, und das sind ja nun die eher hübscheren Bäume, imo.