NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt geht das wieder los. Jemand mag mich nicht? Jemand ist nicht meiner Meinung? HURR TROLL Kusch dich doch bitte einfach weg. /e: An NV natürlich Gebe gerne nochmal nachhilfe dazu: Es ist mir völlig wurscht, ob mich hier wer mag oder nicht, denn immerhin bin ich nicht darauf angewiesen in der virtuellen Welt auf Deuvel komm raus Freunde zu finden. Und wenn jemand nicht meiner meinung ist, dann ist das völlig normal, und wird meine Gegenrede in der Sache schon bekommen. Man kann doch nicht erwarten, dass wir in einer Diskussionsrunde alle der selben Meinung sind. Das wäre nur in der Welt von George Orwell in 1984 möglich, und selbst dort war die Gleichschaltung zum scheitern verurteilt. Aber bei Kritik in Stilfragen werde ich zukünftig alle normalen (NICHT-Admin) User ignorieren. Mit so einer Ablenkung halte ich mich zukünftig nicht mehr auf. Habe das Spiel zu lange mitgemacht. Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Physik Klausur verhauen zum glück brauche ich nur 8 Punkte in der Klausur um auf 12 Punkte fürs Zeugnis zu kommen...
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Okay, jetzt mal Klartext hier. Wer hat die verdammte Tür zum G&P Forum offengelassen, sodass NV abhauen konnte? Ich glaub das nicht!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Okay, jetzt mal Klartext hier. Wer hat die verdammte Tür zum G&P Forum offengelassen, sodass NV abhauen konnte? Ich glaub das nicht! entschuldigung ich hatte gestern ein bier zu viel und hab ihn wohl ermuntert dort raus zu kommen. kommt nicht mehr vor, versprochen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Aber bei Kritik in Stilfragen werde ich zukünftig alle normalen (NICHT-Admin) User ignorieren. Mit so einer Ablenkung halte ich mich zukünftig nicht mehr auf. Habe das Spiel zu lange mitgemacht. Hast du doch von Anfang an ignoriert, also warum auch jetzt damit anfangen, versteh ich schon.. Dass sich natürlich ein Denkprozess in Gang setzen könnte, warum dich eigentlich Gott und die Welt ständig kritisieren in deinem Stil, das wäre wohl auch zu viel verlangt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Okay, jetzt mal Klartext hier. Wer hat die verdammte Tür zum G&P Forum offengelassen, sodass NV abhauen konnte? Ich glaub das nicht! entschuldigung ich hatte gestern ein bier zu viel und hab ihn wohl ermuntert dort raus zu kommen. kommt nicht mehr vor, versprochen. Dann fang ihn auch wieder ein und steck ihn da wieder hin. Und vergess diesmal das abschliessen nicht Wie ihr alle auf NVs Posts einsteigt, den Troll nicht füttern, ihr scheitert daran. Kläglichst. Öhm..................Ja ! Kann mir das mal wer übersetzen ? Also die Bedeutung ? Bearbeitet 25. Mai 2012 von Corsair
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Wie ihr alle auf NVs Posts einsteigt, den Troll nicht füttern, ihr scheitert daran. Kläglichst.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Ich sehe das persönlich als Unterhaltung für mich selbst an.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Ich sehe das persönlich als Unterhaltung für mich selbst an. Ja und genau an der Stelle fange ich als "fürsorglicher Weltverbesserer" nun mal an mir Sorgen über die Freizeitgestaltung unserer heutigen Jugend zu machen. "Fällt denen nichts kreativeres ein ihre Zeit tot zu schlagen?" Denke ich mir dann im stillen Kämmerleim und denke über Resozialisierungsprogramme nach, die evtl. auch mal helfen könnten... Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Ja und genau an der Stelle fange ich als "fürsorglicher Weltverbesserer" nun mal an mir Sorgen über die Freizeitgestaltung unserer heutigen Jugend zu machen. "Fällt denen nichts kreativeres ein ihre Zeit tot zu schlagen?" Denke ich mir dann im stillen Kämmerleim und denke über Resozialisierungsprogramme nach, die evtl. auch mal helfen könnten... Ich persönlich würde an deiner Stelle ersteinmal anfangen, darüber nachzudenken, die eigene Zeit in die Arbeitssuche zu investieren, statt im Internet herumzulungern und irgendwo völlig fremden jeden Tag mühsam zusammengesuchte Links entgegenzuschleudern, bevor ich mir über die Jugend irgendwelche Gedanken mache.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Ja und genau an der Stelle fange ich als "fürsorglicher Weltverbesserer" nun mal an mir Sorgen über die Freizeitgestaltung unserer heutigen Jugend zu machen. "Fällt denen nichts kreativeres ein ihre Zeit tot zu schlagen?" Denke ich mir dann im stillen Kämmerleim und denke über Resozialisierungsprogramme nach, die evtl. auch mal helfen könnten... Ich persönlich würde an deiner Stelle ersteinmal anfangen, darüber nachzudenken, die eigene Zeit in die Arbeitssuche zu investieren, statt im Internet herumzulungern und irgendwo völlig fremden jeden Tag mühsam zusammengesuchte Links entgegenzuschleudern, bevor ich mir über die Jugend irgendwelche Gedanken mache. Wie kommst du nur auf sowas? Habe schonmal erwähnt, dass ich von meinen Zinsen leben kann, und will auch nicht die wenigen Arbeitsplätze euch noch streitig machen. Das selbe könnte man dich ebenso fragen: Musst du nicht besser gerade irgendeinem Kleinkind den Lolli wegnehmen? Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Ja und genau an der Stelle fange ich als "fürsorglicher Weltverbesserer" nun mal an mir Sorgen über die Freizeitgestaltung unserer heutigen Jugend zu machen. "Fällt denen nichts kreativeres ein ihre Zeit tot zu schlagen?" Denke ich mir dann im stillen Kämmerleim und denke über Resozialisierungsprogramme nach, die evtl. auch mal helfen könnten... Ich persönlich würde an deiner Stelle ersteinmal anfangen, darüber nachzudenken, die eigene Zeit in die Arbeitssuche zu investieren, statt im Internet herumzulungern und irgendwo völlig fremden jeden Tag mühsam zusammengesuchte Links entgegenzuschleudern, bevor ich mir über die Jugend irgendwelche Gedanken mache. Wie kommst du nur auf sowas? Habe schonmal erwähnt, dass ich von meinen Zinsen leben kann, und will auch nicht die wenigen Arbeitsplätze euch noch streitig machen. Das selbe könnte man dich ebenso fragen: Musst du nicht besser gerade irgendeinem Kleinkind den Lolli wegnehmen? is ein wenig perönlich, aber du muss das ja nicht direkt erzählen. aber welches glück wurde dir den zu teil,das du von deinen zinsen leben kannst. da musst du ja mind. 250.000€ haben.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Sogar ein BFG Serveradmin bedient sich der BILD-Zeitungspropaganda, indem hier Witze über das Prekariat gerissen werden. Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, finde es aber beschämend für das ganze BFG Team, dass sich ein Vertreter eurer Garde auf dieses Niveau herabläßt. Jeder Fliegenpilz züchtet seine eigenen Nachkommen... Ale: Das Glück hübsch geerbt zu haben. Ich würde mich sogar selbst besteuern, wenn es eine bürgerliche Mehrheit für ein Gesetz dazu gäbe. Wer ist auch dafür? Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking