Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie kommst du nur auf sowas? Habe schonmal erwähnt, dass ich von meinen Zinsen leben kann, und will auch nicht die wenigen Arbeitsplätze auch noch streitig machen.

Das selbe könnte man dich ebenso fragen: Musst du nicht besser gerade irgendeinem Kleinkind den Lolli wegnehmen?

Jetzt wird mir einiges klar "Wohlstands-Weltverbesserer" :facepalm:

Geschrieben
post-15538-1337946519_thumb.jpg

Sogar ein BFG Serveradmin bedient sich der BILD-Zeitungspropaganda, indem hier Witze über das Prekariat gerissen werden.

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, finde es aber beschämend für das ganze BFG Team, dass sich ein Vertreter eurer Garde auf dieses Niveau herabläßt.

Jeder Fliegenpilz züchtet seine eigenen Nachkommen...

Ale: Das Glück hübsch geerbt zu haben. Ich würde mich sogar selbst besteuern, wenn es eine bürgerliche Mehrheit für ein Gesetz dazu gäbe. Wer ist auch dafür?

Komisch, dachte immer User wie du sind ne Schande fürs Forum. Okay, wieder was gelernt.

Geschrieben

"Zinsen"

i-see-what-you-did-there.png

Geschrieben
Ja und genau an der Stelle fange ich als "fürsorglicher Weltverbesserer" nun mal an mir Sorgen über die Freizeitgestaltung unserer heutigen Jugend zu machen. "Fällt denen nichts kreativeres ein ihre Zeit tot zu schlagen?" Denke ich mir dann im stillen Kämmerleim und denke über Resozialisierungsprogramme nach, die evtl. auch mal helfen könnten... :blush:

Ich persönlich würde an deiner Stelle ersteinmal anfangen, darüber nachzudenken, die eigene Zeit in die Arbeitssuche zu investieren, statt im Internet herumzulungern und irgendwo völlig fremden jeden Tag mühsam zusammengesuchte Links entgegenzuschleudern, bevor ich mir über die Jugend irgendwelche Gedanken mache. :fox:

Wie kommst du nur auf sowas? Habe schonmal erwähnt, dass ich von meinen Zinsen leben kann, und will auch nicht die wenigen Arbeitsplätze euch noch streitig machen.

Das selbe könnte man dich ebenso fragen: Musst du nicht besser gerade irgendeinem Kleinkind den Lolli wegnehmen?

is ein wenig perönlich, aber du muss das ja nicht direkt erzählen.

aber welches glück wurde dir den zu teil,das du von deinen zinsen leben kannst.

da musst du ja mind. 250.000€ haben.

Naja mit 250.000 ud eine Verzinsung von 2,5% p.a. hast man 520€ im Monat. Leben würd ich das nicht nennen^^

Geschrieben
Wie kommst du nur auf sowas? Habe schonmal erwähnt, dass ich von meinen Zinsen leben kann, und will auch nicht die wenigen Arbeitsplätze auch noch streitig machen.

Ich lebe in der Tat in dem Luxus darüber nachdenken zu können, was in der Welt schief läuft, während andere immer noch mit der Befriedigung niederer Bedürfnisse beschäftigt sind.

Geschrieben

Sogar ein BFG Serveradmin bedient sich der BILD-Zeitungspropaganda, indem hier Witze über das Prekariat gerissen werden.

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, finde es aber beschämend für das ganze BFG Team, dass sich ein Vertreter eurer Garde auf dieses Niveau herabläßt.

Gehts noch geschwollener?

Geschrieben

Ich lebe in der Tat in dem Luxus darüber nachdenken zu können, was in der Welt schief läuft, während andere immer noch mit der Befriedigung niederer Bedürfnisse beschäftigt sind.

Erklärt wohl auch deinen Realitätsverlust.

Geschrieben (bearbeitet)

ob ich jetzt 250.000€ oder 2.500.000€ habe oder nicht ist auf jeden Fall irrelevant. Relevant ist in jedem Fall, wie viele Leute sich hier an dieser unsinnigen Diskussion aufgeilen können.

Resozialisierungsfähigkeiten?

Gehts noch geschwollener?

und die "BFG Redaktion" VERTEIDIGT diese niveaulose Art und Weise auch noch mal wieder. Also mich wundert hier gar nichts mehr. Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Ich würde es nicht so raus posaunen. Wer weiß wer oder was hier so mit ließt? :shifty:

Geschrieben

Arbeiten, wäre ein Anfang. (und dazu wärst du ja tatsächlich gezwungen sein sollte sich die Politik durchsetzen für die du kämpfst^^)

Geschrieben

Oh nein das BF-G TEAM wie kann es nur :omfg:

Ganz ehrlich NordicViking. Such dir ein anderes Forum, eins, das auf deine Themen und Beiträge zugeschnitten ist. Niemand hier interessiert sich für die Sch**sse die du uns ständig an den Kopf wirfst. Mit deinen "vermeindlich" grossen Worten trägst du 0 zur Verbesserung bei. Erst recht in diesem Forum. Zumal könnt ich die ganze Tastatur vollkotzen sobald ich deinen Avatar nur seh. wir sind hier bei BF-G, Battlefield, klar?

Mehr hab ich nicht mehr zu sagen.

Geschrieben
Also mich wundert hier gar nichts mehr.

Dann geh doch einfach :confused::daumenhoch:

Übrigends bin ich ich und spreche weder für die Redaktion, noch für das gesamte Team.

Geschrieben
und die "BFG Redaktion" VERTEIDIGT diese niveaulose Art und Weise auch noch mal wieder. Also mich wundert hier gar nichts mehr.

HALT doch einfach mal die Fresse.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde es nicht so raus posaunen. Wer weiß wer oder was hier so mit ließt? :shifty:
Hoffentlich alle, und zusätzlich wüßte ich gerne von jedem Admin, ob er diese "Nach oben Buckeln-nach unten treten" Mentalität, wie es dieser idiotische Zinsen=Flaschenpfand Vergleich vom BFG Serveradmin JaNek ist, toleriert oder nicht. Aber da anscheinend hier jeder sich alles erlauben darf.... Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Wäre ich IRL Volker Pispers würdest du mich feiern.