NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Also mich wundert hier gar nichts mehr. Dann geh doch einfach Übrigends bin ich ich und spreche weder für die Redaktion, noch für das gesamte Team. Als REDAKTION hast du eine Vorbildfunktion und trägst ebenso Verantwortung für das Image der Seite. An deinem/eurem Beispiel orientieren sich die anderen User. Janek: Wärst du niemals zu in der Lage. Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Um die Diskussion zu brechen, Win7 updater lässt mich das SP1 nicht installieren .
dcf 59 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) E: @Matty same here, wer braucht SP1 schon Bearbeitet 25. Mai 2012 von dcf
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Und manuell kann ich es auch nicht installieren weil "der angeforderte Sektor nicht gefunden werden kann" und noch nichtmal andere Fehlermeldung . Bearbeitet 25. Mai 2012 von Matty
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Und manuell kann ich es auch nicht installieren weil "der angeforderte Sektor nicht gefunden werden kann" und noch nichtmal andere Fehlermeldung . wenn du eine lizensierte version hast. ruff bei microsoft an, die stellen dir dann einen neuen link. der freundliche inder aus bombay hilft dir gern und kann besser deutsch als ich. xD
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Das Update startet jetzt, aber installieren will es immernoch weil irgendwas kaputt ist :/.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Also mich wundert hier gar nichts mehr. Dann geh doch einfach Übrigends bin ich ich und spreche weder für die Redaktion, noch für das gesamte Team. Als REDAKTION hast du eine Vorbildfunktion und trägst ebenso Verantwortung für das Image der Seite. An deinem/eurem Beispiel orientieren sich die anderen User. Janek: Wärst du niemals zu in der Lage. Serveradmins haben nur indirekt was mit den Forenadmins zu tun. Schade das er meine Beiträge ja nichtmehr liest. Dann würde ich ihn fragen: Wenn er soviel Kohle hat das er von den Zinsen leben kann, warum verpisst er sich nicht auf ne Hübsche Insel mit 3 Frauen, ner Yacht und nem guten Whiskey anstatt uns hier mit seinen Linkeskapaden zu nerven? (wobei ich ihm das mit "Ich kann von den Zinsen leben" eh nicht abkaufe....) Bearbeitet 25. Mai 2012 von Cpl. Basti
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Zinsen bedeutet wohl Alg 2 Manchem juckt es so sehr in den Fingern, dass er nicht weiß, wann Schluss ist... Drogensucht?? Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Zinsen bedeutet wohl Alg 2 Manchem juckt es so sehr in den Fingern, dass er nicht weiß, wann Schluss ist? da spricht der experte :3 Das nimmt ja mittlerweile ElCom-eske Züge an. nur leider nicht ganz so witzig
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Zinsen bedeutet wohl Alg 2 Manchem juckt es so sehr in den Fingern, dass er nicht weiß, wann Schluss ist? da spricht der experte :3 Das nimmt ja mittlerweile ElCom-eske Züge an. nur leider nicht ganz so witzig Wie wäre es mit nem Waffenstillstand? Jetzt kannst du zeigen, dass du es mit dem Forumfrieden ernst meinst! Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
Muniman793 28 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Frieden wird erst herrschen wenn du für immer verschwunden bist und ich glaube das weißt du auch.
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Zinsen bedeutet wohl Alg 2 Manchem juckt es so sehr in den Fingern, dass er nicht weiß, wann Schluss ist? da spricht der experte :3 Das nimmt ja mittlerweile ElCom-eske Züge an. nur leider nicht ganz so witzig Wie wäre es mit nem Waffenstillstand? Jetzt kannst du zeigen, dass du es mit dem Forumfrieden ernst meinst! Also wenn du den OT-Bereich meidest, trollen wir dich nicht mehr im G&P-Thread €: Gemäß unserer Auffassung, was Trolling ist und was nicht. Du benutzt diese Bezeichnung doch etwas inflationär. €²: Außer du hast es verdient. Bearbeitet 25. Mai 2012 von Flo
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Frieden wird erst herrschen wenn du für immer verschwunden bist und ich glaube das weißt du auch. Also das dachte sich Hitler auch über die Juden... Hat jemand nen Nazometer da? Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking