Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Meine doofe Chemie Lehrerin hat mir doch Tatsächlich bei 13 1/2 von 14 Punkten ne 2+ anstelle ner eins gegebn..nur weil 1/2 er Punkt gefehlt hat..so eine doofe Kuhpute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ignoranten... ja die hasse ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ignoranten... ja die hasse ich. me² und leute die von etwas keine ahnung haben aber ihre weisheiten rauskloppen müssen und mein monitor der nur unter ausnutzung von gewalt dazu bewegt werden kann ein gescheites bild anzuzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Mathe is eher nichso doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ich hasse es das ich jetzt noch chemie und physik lernen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hab gerade so unheimlich lust auf bailey aber es is keiner da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Morgen Wirtschaftslehre Test... jaja, das kann er nich^^ MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hab ne spanische Photoshpversion unn versteh kein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hab ne spanische Photoshpversion unn versteh kein Wort falsch installt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hab ne spanische Photoshpversion unn versteh kein Wort falsch installt hab ja auf deutsch geklickt, danach hat er mir zwar irgendnen Lizensquark auf deutsch angezeigt, aber sonst allet in spanisch installiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hab ne spanische Photoshpversion unn versteh kein Wort falsch installt hab ja auf deutsch geklickt, danach hat er mir zwar irgendnen Lizensquark auf deutsch angezeigt, aber sonst allet in spanisch installiert ... shice wareZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hab ne spanische Photoshpversion unn versteh kein Wort falsch installt hab ja auf deutsch geklickt, danach hat er mir zwar irgendnen Lizensquark auf deutsch angezeigt, aber sonst allet in spanisch installiert ... shice wareZ Jup ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Donnerstag üble Vorabi-Klausur in Biologie AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH SCHEISS GENETIK (sorry, musste raus...) - ich will endlich alle Arbeiten geschrieben haben! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab kb den ersten (bzw zweiten) schritt zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab kb den ersten (bzw zweiten) schritt zu machen ^^ Alkohol hilft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...