NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 mehr fällt mir dazu nicht ein Ich befürchte doch. Irgend einen Stichler hast du sicher noch in petto...
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Frieden wird erst herrschen wenn du für immer verschwunden bist und ich glaube das weißt du auch. Also das dachte sich Hitler auch über die Juden... Hat jemand nen Nazometer da? Sry Chef, nichts zu finden.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 mehr fällt mir dazu nicht ein Nazivergleiche kommen immer dann, wenn einem kein anderes Mittel mehr einfällt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Frieden wird erst herrschen wenn du für immer verschwunden bist und ich glaube das weißt du auch. Also das dachte sich Hitler auch über die Juden... Hat jemand nen Nazometer da? Sry Chef, nichts zu finden. pack deine sachen und ab in die hall of fame mit dir
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Stimmt. Bei Hitler haben sich die Massen auch ihrer kollektiven Dummheit unterworfen. Leute, wir können das ewig so weiter machen, oder es gut sein lassen. Ich habe Ausdauer. Ihr auch? Eure Entscheidung.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 und zusätzlich wüßte ich gerne von jedem Admin, ob er diese "Nach oben Buckeln-nach unten treten" Mentalität, wie es dieser idiotische Zinsen=Flaschenpfand Vergleich vom BFG Serveradmin JaNek ist, toleriert oder nicht. Aber da anscheinend hier jeder sich alles erlauben darf.... Wir werden demnächst Doodle Umfragen starten und ein Meinungsbild einholen. Gesondert in: - Ganzes Team - Redaktion - Technik - Serveradmins - Frauen - Männer - Immigranten bzw. mit jenem Hintergrund - Religion - Essensgewohnheiten (Vegetarier - Veganer - Fleischfresser) - Hauttyp (schnell oder langsam Sonnenbrand) - Lieblingsfarbe - Politischen Hintergrund - Hell- oder dunkle Haarfarbe (gefärbte werden ausgeschlossen) - Beruf - Einkommen Dann werden wir das in einer gesonderten PPP präsentieren und zudem Folien für den Polylux vorbereiten. In einem wöchentlichen Skype Meeting wird sich das Team intensiv darum bemühen, die Ergebnisse frei vorzutragen und mit gutem Ausdruck. Anschließend werden wir die Daten in einem Ordner sammeln und dir per Express zukommen lassen. Wir freuen uns auf eure Mitarbeit! Mit freundlichen Grüßen Die doofen.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) TanteEmma: Welche Eingangsqualifikation braucht man eigentlich um zur offiziellen BFG-Redaktion aufgenommen zu werden? Ich frage nicht weil ich nen Job will, bin nur neugierig... Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Stimmt. Bei Hitler haben sich die Massen auch ihrer kollektiven Dummheit unterworfen. Leute, wir können das ewig so weiter machen, oder es gut sein lassen. Ich habe Ausdauer. Ihr auch? Eure Entscheidung. Bearbeitet 25. Mai 2012 von sigah
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 so freunde und ja auch du nv... jetzt kommen wir alle wieder runter. ich zünt mir nen tütschen an,ihr und ich gehen mal ein wenig in uns und kommen runter. die sonne scheint, frauen mit kurzen röcken laufen auf der strasse, biergärten locken mit chilligen plätzten und einem kühlen kristalweizen. also leute gönnt euch ein wenig siesta ohne diesen alltäglich gesselschafts trouble. ">
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Ale hat mal wieder Recht. Anscheinend steigt uns allen die Hitze ein wenig zu Kopf. Ich gehe mich jetzt wieder abkühlen. Wer kommt mit?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Ale hat mal wieder Recht. Anscheinend steigt uns allen die Hitze ein wenig zu Kopf. Ich gehe mich jetzt wieder abkühlen. Wer kommt mit? wir alle. ^^
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Ale hat mal wieder Recht. Anscheinend steigt uns allen die Hitze ein wenig zu Kopf. Ich gehe mich jetzt wieder abkühlen. Wer kommt mit? wir alle. ^^ Na dann sonniges Wochenende euch allen! Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
Dot 10 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) was war das denn jetz? also hab ja schon viel von ihm gehört, aber...oh mann Bearbeitet 25. Mai 2012 von Dot