El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Ich hab schon langsam Hornhaut auf der Stirn vom ganzen Warum bin ich wohl derjenige, der in sämtliche Topics mit Doppel und Dreifachpostings "glänzt"? Weil ich einer der ganz wenigen bin, die überhaupt was beitragen. Das hier war bisher sein heutiger Glanzpost. Ich befürchte langsam, der könnte Selbstgespräche führen, und würde sich dabei immernoch äußerst hilfreich vorkommen.. Solange jemand wie du meine Posts in der Tat noch zur Kenntnis nimmt, wird meine Motivation nicht abreißen MEINE Meinung unters Volk zu bringen. Wenn du meine Meinung ohne Gegenrede lassen willst, ist das DEINE Entscheidung, aber NICHT MEIN Problem. objektiv zu bleiben ist also falsch?
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 objektiv zu bleiben ist also falsch?Nein? Behauptet wer?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 TanteEmma: Welche Eingangsqualifikation braucht man eigentlich um zur offiziellen BFG-Redaktion aufgenommen zu werden? Ich frage nicht weil ich nen Job will, bin nur neugierig... Teamfähigkeit, Interesse am Spiel und am schreiben und recherchieren, guter Ausdruck in schriftlicher Form, ordentliche Rechtschreibung und ein gewisses technisches Verständnis. Das hat aber alles in dem Thread nix zu suchen. Falls das hier weiter geht mit bla bla, mache ich den Thread erstmal zu. Alle anderen ebenso, wo es ums gehate geht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Habe schonmal erwähnt, dass ich von meinen Zinsen leben kann, und will auch nicht die wenigen Arbeitsplätze euch noch streitig machen. du lebst also guten gewissens vom ALG und hast keine schlechten gefühle dem staat/allen anderen menschen auf der tasche zu liegen? objektiv zu bleiben ist also falsch?Nein? Behauptet wer? ICH weil die einzig wahre meinung ja deine SUBJEKTIVE ist. warum sagst du nochmal "nein"?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 leute seit fünf stunden schon, irgendwann is auch gut hier. versucht euch mal an frauen, nehmt euch dot baggert sie an. sie scheint gerade nichts zu tuen zu haben. @t mein hüftsteak schmeckt nicht so gut mit knofi, weisswein und oliven öl, wie beim letzten mal. hab ich zu wenig knofi rein gemacht...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) für mich erst seit 15 min davor war ich in der uni. naja ich entjungfere jetzt mal meine ignore list €: wie bringe ich den da drauf? find das nich Bearbeitet 25. Mai 2012 von El_Exodus
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Das hat aber alles in dem Thread nix zu suchen. Falls das hier weiter geht mit bla bla, mache ich den Thread erstmal zu. Alle anderen ebenso, wo es ums gehate geht. Du bist doch auf der Welle der Empörung mit eingestiegen, anstatt dich zu distanzieren und deine Warnung der Threat-Schließung hättest viel früher aussprechen können. Solange die Mods alle Beteiligten Basher nicht in ihre Schranken weisen, mich gerne eingeschlossen, wenn ich jemanden nachweisbar respektlos behandelt habe sollte, geht alles seinen unschönen Lauf weiter. Das mit dem "Gehate" scheinen heute einige User anders zu interpretieren, als vom Threat-Ersteller ursprünglich gedacht. ++++++++++++++++ Exodus: Wenn viele subjektive Meinungen in einem Topf durchgerührt werden kommt am Ende vielleicht die halbwegs objektive Wahrheit heraus. Je mehr REIFE Zutaten die Suppe hat desto besser. Ein leckeres Gemüse macht noch keine geniale Komposition... Aber die Zutaten beeinflussen gegenseitig ihren Geschmack. wir verstehen uns!? Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Exodus: Wenn viele subjektive Meinungen in einem Topf durchgerührt werden kommt am Ende vielleicht die halbwegs objektive Wahrheit heraus. Je mehr REIFE Zutaten die Suppe hat desto besser. Ein leckeres Gemüse macht noch keine geniale Komposition... Aber die Zutaten beeinflussen gegenseitig ihren Geschmack. wir verstehen uns!? klar verstehen wir uns. aber wenn eine vergorene zutat dabei ist, sind alle anderen frischen und gesunden zutaten im topf nicht länger genießbar. und jetzt sag mir bitte wo der knopf zum ignorieren deiner beiträge ist. demnach: du stehst übrigens auch unmittelbar auf meiner IGNORE-Abschussliste... letzte Warnung.scheinst du ja erfahrung zu haben Bearbeitet 25. Mai 2012 von El_Exodus
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...amp;CODE=ignore
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...amp;CODE=ignore geht sogar noch flotter: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e&uid=25247
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Und wenn du seine Beiträge gar nicht mehr sehen willst: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1805882
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Exodus: Tja, bleibt nur noch die Frage, wer entscheidet, was eine "vergorene" Zutat ist? Die "Mehrheit" oder die "Weisheit"? Letztere ist auf der ganzen Welt nur sehr spärlich ausgesäht... Bearbeitet 25. Mai 2012 von NordicViking
liehnatas 43 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 alter komm schleich dich wieder in GP und hör auf das forum zuzumüllen.....meine fresse, du kannstes echt net genug sein lassen, immer wieder nachtreten müssen... @t: Mathe lief jetz dann doch nich soooo gut ...scheyse....
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Festplatte 1: Partition C: 21 % fragmentiert Partition D: 30% fragmentiert Festplatte 2: 18 % fragmentiert Hm ...