Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Potentieller Arbeitgeber/Ausbildungsbetrieb Nr.1 hat sich noch nich gemeldet, was nu is (Gut, sie sagten in den nächsten 2 Wochen und eine is erst rum) und Probearbeiten bei potentiellem Arbeitgeber/Ausbildungsbetrieb Nr. verlief ganz gut, wollte nichmal mehr, dass ich noch ne zweite Woche dranhäng (Wär auch schwierig geworden mit RaR :ugly:) und meinte, dass sie mich auf jeden Fall nehmen würden.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Sitz grad voll zwischen den Stühlen :okay: Wenigstens versteht AG2, dass ich mich nich sofort eintscheiden konnte.

Geschrieben
Exodus: Tja, bleibt nur noch die Frage, wer entscheidet, was eine "vergorene" Zutat ist? Die "Mehrheit" oder die "Weisheit"?

Letztere ist auf der ganzen Welt nur sehr spärlich ausgesäht...

Wie überheblich...

Du scheinst in deiner eignen Welt zu leben. Du must damit klar kommen, dass nicht jeder so ist wie du!

Geschrieben
Exodus: Tja, bleibt nur noch die Frage, wer entscheidet, was eine "vergorene" Zutat ist? Die "Mehrheit" oder die "Weisheit"?

Wie überheblich...

Du scheinst in deiner eignen Welt zu leben. Du must damit klar kommen, dass nicht jeder so ist wie du!

gott bewahre, wenn das so wäre..

Geschrieben

wie ich es hasse, wie ich immer erwarte, dass "paint it black" läuft, wenn ich den anfang vom soundtrack von Silent Hill 2 - Magdalene höre

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben (bearbeitet)

Wie überheblich...

gott bewahre, wenn das so wäre..

:somuchwin:

Jetzt mal ernsthaft, Leute. War heute NV-Nationalfeiertag? So viele Stilblüten gab's ja seit.... ne, eigentlich noch nie o_o

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Da ist man mal paar Stunden weg, kommt wieder und sieht das.

Gabs beim Bahnhof denn keine Flaschen mehr?

Geschrieben

Oh Mann, ich glaube meine G9 macht langsam schlapp. Manchmal wird der Zeiger für ein par Sekunden ganz träge und lässt sich nur noch verzögert kontrollieren :(

Geschrieben

That awkward moment...wenn man irgendein Lied zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit hört und es einem wachruft, warum man es nicht mehr hört. Grad so hässliche Erinnerungen wieder aufgefrischt gekriegt und das unbeabsichtigt. Fukkt aber grad ordentlich ab. :okay:

Geschrieben

Der NV Nationalfeiertag ist hiermit beendet. Zuwiderhandlungen in Form von weiterem persönlichen Gebashe und unterschwelliger Disserei werden mit Sendepausen nicht unter 7 Tagen geahndet. Dankeschön.

Geschrieben

boah zahnschmerzen :trollface:

dabei war die feier eben super,ich war auch noch bei der first base angekommen und musst jetzt heim gehen und mir erstmal ne ibu einwerfen :facepalm:

Geschrieben

Um 5 ins Bett gehen, um 9 aufwachen - fu.ck logic

Geschrieben

ich sollte evtl. auch mal in's G&P schauen. von NV krieg ich immer nie was mit und hier feiern dann alle ab :(

Geschrieben

Diablo 3... Der Typ der für das Balancing zuständig war gehört richtig hart geschlagen... :facepalm:

Geschrieben

welche klasse spielstn ? ^^

Geschrieben

Der NV Nationalfeiertag ist hiermit beendet. Zuwiderhandlungen in Form von weiterem persönlichen Gebashe und unterschwelliger Disserei werden mit Sendepausen nicht unter 7 Tagen geahndet. Dankeschön.

Hab ich was verpasst? :o