Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja?

Heute geschlossen, wegen gestern. :)

Ist das schon unterschwellige Disserei?

Geschrieben

Wie kann man das nicht verpassen, das waren so ca. 8 Seiten hier in dem Topic :omg:

Und außerdem der HoF Thread

Geschrieben
Und außerdem der HoF Thread

HoF? Ich steh grad auf der Leitung, was heißt HoF?

Geschrieben

Hall of Fame

Geschrieben

Abkürzung für einen 5seitenthread mit 5 postings zu NV.. da soll man drauf kommen :grrrrr:

Geschrieben

ja und glück habt ihr alle gehabt.

ältere mods hätten hier ganz anders reagiert. ;)

und es wurde hier auch schon ganz anders auf sowas reagiert.

also thema sein lassen und nicht mehr auf diese weise abgehen.

Geschrieben
Abkürzung für einen 5seitenthread mit 5 postings zu NV.. da soll man drauf kommen :grrrrr:

Das er überhaupt im OT schreibt ist doch schon schlimm, deswegen sollte jeder Kommentar auch gemeldet werden und wenns sein muss, auch mit Abkürzungen. Dwi

ja und glück habt ihr alle gehabt.

ältere mods hätten hier ganz anders reagiert. ;)

Hier sind aber auch ältere Mods unterwegs.

Wen meinst du überhaupt? Kettcar? Wie alt muss man denn sein um Mod zu werden? 45+ statt 18+?

Geschrieben (bearbeitet)

@bäm

also erstmal was ich schrieb is kein angriff. :)

aber ernsthaft als ich hier aufschlug und noch die einstellung hatte, das man im internet sich benehmen kann wie die sau im stall.

habe ich schon für weniger eine gerüffelt bekommen. ;)

ich geh einfach von aus, das die gesetzteren mods, die neuen einfach gewehren lassen um so was wie einem reiffungsprozes stattfinden kann.

find ich auch in ordnung und die machen es ja auch ansich ordentlich und auch die gedult die sie haben, finde ich verdient respekt.

meine meinung dazu is aber auch, das es ruhig auch mal etwas druchgreiffender von statten gehen darf.

ich mein wenn z.b. jemand kommt wie die userin dot.

78 beiträge hat und dann nach dem einer endlich geschaft hatte alle etwas runter zu bekommen.

sie das mit ihrer schrott nachricht wieder hochtrollt, is das schon ein grund zur verwarnung für sie und alle anderen die kurz darauf wieder anfingen und die letzte konsquenz wäre schon dort für mich gewesen den fred vorrüber gehend zu closen.

das gestern wurde ab seite 1 peinlich für das forum.

ernsthaft wollt ihr das sich leute wegen dem spiel hier anmelden oder damit sie hier scheisse schreiben können?

auch finde ich eine frage interessant.

was wäre wenn alle freds die nichts mit battlefield zu tuen hätten für 6 monate geschlossen würden.

was würde passieren?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Das Forum würde sich entweder sehr schnell leeren oder es werden andere Freds zugespammt. BF-G ohne OT geht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Das Forum würde sich entweder sehr schnell leeren oder es werden andere Freds zugespammt. BF-G ohne OT geht nicht.

na klar würde es gehe, wer offtopic wird bekommt ne verwarnung und sein geschirebenes würde gelöscht. ;)

aber dazu muss es nicht kommen, einfach am riemen reissen. :)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

na klar würde es gehe, wer offtopic wird bekommt ne verwarnung und sein geschirebenes würde gelöscht. ;)

Also mir würde was fehlen.

Hab mich in den letzten Jahren daran gewöhnt von euch bespasst zu werden.

Geschrieben

wenn videos auf yt gelöscht werden die in meiner playlist sind.

würde da wenigstens weiterhin der videotitel stehen, statt [Gelöschtes Video] würde mir das schon reichen -__-

jetzt weiß ich natürlich nit mehr welche lieder da z.t. drin waren. toll..

Geschrieben

aber dazu muss es nicht kommen, einfach am riemen reissen. :)

Es würde aber dazu kommen, weil es im Offtopic schon mehr Threads und Beiträge gibt alls alle BF Foren zusammen. Es gibt außerdem kein erfolgreiches Forum ohne Offtopic.

Du bist auch hier und im G&P Bereich aktiv, und zu BF3 gibts ja nicht so viele Infos und das Spiel kommt auch nicht bei jedem gut an, also würde das nur schlechte Zahlen bedeuten. OT ist ein muss für jedes Forum ;)

Geschrieben

Zu viel Sonne... :(

Geschrieben (bearbeitet)

@bäm

da bin ich anderer meinung....

offtopic is doch nur wichtig geworden weil man in der community neben dem gemeinsamen spielen.

nebenher auch anderes zusammen machen wollte, dazu gehört eben der austausch von informationen im gesammten spektrum.

wenn sich aber herausstellt, das die meisten garnicht mehr hier sind wegen dem spiel.

dann hätte ich persönlich kein problem damit, alle offtopic freds so lange zu schliessen bis die weg sind, die mit battlefield nichts zu tuen haben.

das hier der offtopic mehr interessiert als das spiel, sollte doch wohl nicht dafür herhalten um den offtopic bereich zu rechtfertigen.

und da das board nicht gesponsort wird und hier alles aus eigener tasche gezahlt wird, bis auf die spiel server.

is es egal wieviele midglieder Bf-games hat, es ist nur wichtig das es um das eigentliche hier geht.

um battlefield

und darum geht es hier bei den meisten schon lange nicht mehr drum.

dazu muss man sich nur mal die foren aktualisierungen anschauen.

bin nicht der meinung das der offtopic bereich verschwinden soll, aber schon das es mal ganz gut täte.

mal ne sendepause einzuläuten.

damit hier einige mal begreiffen das es auch eine welt draussen gibt, statt hier gute 5- 8 std wie gestern z.b. zu verbringen um zu trollen und sich trollen zu lassen.

meine meinung.

und jetzt schluss mit ot.

schreib mir bitte per PM. :)

Bearbeitet von Ale42er