Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
na klar würde es gehe, wer offtopic wird bekommt ne verwarnung und sein geschirebenes würde gelöscht. ;)

Du meinst also so,wie es in anderen Foren gang und gäbe ist ? :guckstdu: Eine Schliessung des OT stand und steht gar nicht zur Debatte. Nur die vorrübergehende Schliessung einzelener Threads..

Zum Thema.

Der Reciever meines Surrond System ist hinüber. Schätze mal das der Abtast-Laser die DvDs nicht mehr korrekt abtasten kann.

Hab gerade versucht die Linse des Lasers zu reinigen,allerdings war das Innere dermaßen verbaut das ich da kaum ran kam.

Und beim reinigen habe ich festgestellt das der Laserkopf scheinbar nicht mehr richt fest sitzt.

Und das Ding ist gerade mal 3 Monate aus der Garantiezeit raus <_<

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

ohne ot, ohne mich

Geschrieben
ohne ot, ohne mich

Eine Schliessung des OT stand und steht gar nicht zur Debatte.
Geschrieben (bearbeitet)
na klar würde es gehe, wer offtopic wird bekommt ne verwarnung und sein geschirebenes würde gelöscht. ;)

Du meinst also so,wie es in anderen Foren gang und gäbe ist ? :guckstdu: Eine Schliessung des OT stand und steht gar nicht zur Debatte. Nur die vorrübergehende Schliessung einzelener Threads..

also nicht falsch verstehen, das war nur eine überlegung von mir.

ich weiss ja nicht was bei euch zur debatte steht. :)

ich hab eben bemerkt, das hier viele garnicht wegen battlefield sind und ja ich bin da ehrlich, das stösst mir schon ein wenig bitter auf.

ach is das in anderen foren gang und gäbe?

ich bin nur in diesem forum vertretten,abgesehen von ein paar technischen foren wo ich nur was schreibe wenn ich was schnellsten erfahren möchte oder muss.

daher weiss ich nicht wie es woanders so ist. ^^

@exodus

lies mal von beginn an. ;)

@t

zu viel bayern kram gekauft. :/

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
wenn videos auf yt gelöscht werden die in meiner playlist sind.

würde da wenigstens weiterhin der videotitel stehen, statt [Gelöschtes Video] würde mir das schon reichen -__-

jetzt weiß ich natürlich nit mehr welche lieder da z.t. drin waren. toll..

Video ID googlen.

Geschrieben
ich hab eben bemerkt, das hier viele garnicht wegen battlefield sind und ja ich bin da ehrlich, das stösst mir schon ein wenig bitter auf.

Was ist sagen wir, wenn jemand auf BFG gestoßen ist, nur weil dieser jemand BF2 mag? Dann hat er das Forum kennengelernt und irgendwann auch den OT Bereich in den man mal reingucken kann. Dann kommen nach BF2 andere BF´s die aber dem User überhaupt nicht ansprechen. Was soll er machen? Sich fernhalten von BFG bis irgendwann das nächste BF kommt? Dann würden die Userzahlen extrem schnell sinken, außerdem ist OT nicht gedacht nur um zu spammen. Guck dir doch mal das Unterforum "Community" an. Offtopic, Gesellschaft und Politik, andere Spiele, Hard und Software usw. wo rüber man auch disskutierenn und reden kann, um die Userzahlen aufrecht zu erhalten.

Ohne den Community Bereich wären schon viele überhaupt nicht hier.

Geschrieben (bearbeitet)
@exodus

lies mal von beginn an. ;)

i did

wenn videos auf yt gelöscht werden die in meiner playlist sind.

würde da wenigstens weiterhin der videotitel stehen, statt [Gelöschtes Video] würde mir das schon reichen -__-

jetzt weiß ich natürlich nit mehr welche lieder da z.t. drin waren. toll..

Video ID googlen.

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Was ist sagen wir, wenn jemand auf BFG gestoßen ist, nur weil dieser jemand BF2 mag? Dann hat er das Forum kennengelernt und irgendwann auch den OT Bereich in den man mal reingucken kann. Dann kommen nach BF2 andere BF´s die aber dem User überhaupt nicht ansprechen. Was soll er machen? Sich fernhalten von BFG bis irgendwann das nächste BF kommt? Dann würden die Userzahlen extrem schnell sinken, außerdem ist OT nicht gedacht nur um zu spammen. Guck dir doch mal das Unterforum "Community" an. Offtopic, Gesellschaft und Politik, andere Spiele, Hard und Software usw. wo rüber man auch disskutierenn und reden kann, um die Userzahlen aufrecht zu erhalten.

naja das sehe ich ein wenig als trugschluss, es sind auch viele gegangen weil es eben so is wie es hier ist.

aber bitte ich wär der letzte der meint euch das offtopic zu nehmen. ;)

letztlich is es auch nicht mein forum, daher is alles nur eine meinung eines unbedeutenden users. ;)

Geschrieben

Ich wage mal zu behaupten, dass das Forum ohne den OT nur mehr aus den Gelegenheitspostern bestünde, die in 3 Jahren auf ihre 25 Posts kommen und zu 50% nur wg Problemen herkommen.

Eine Community kann man eben nur als Community führen, wenn es neben dem Hauptthema auch noch Bereiche gibt, die eine menschliche Komponente zulassen. Hier überhaupt die Schließung des Com-Bereiches zu überlegen, oh jemine.

Geschrieben

aye, ohne ot wär bf-g praktisch tot...

Geschrieben
Ich wage mal zu behaupten, dass das Forum ohne den OT nur mehr aus den Gelegenheitspostern bestünde, die in 3 Jahren auf ihre 25 Posts kommen und zu 50% nur wg Problemen herkommen.

Meine Güte. Soll das heissen das BF-Games ohne die OT-Society den Bach runtergeht? Ich glaube du urteilst da ein bisschen überheblich. Es gibt nämlich genauso viele Member, wenn nicht sogar mehr die immer noch und regelmäßig in den Gameforen unterwegs sind und hier posten. Zu aktuellen Titeln so wie zu den älteren.

Natürlich ist ein Community Bereich wichtig. Ich möchte alles was er beinhaltet nicht missen. Ob nun OT, G&P, Andere Games etc.

Was wiklich tragisch in der letzten Zeit ist, das viele User meinen die Bereiche für sich gepachtet zu haben. z.B.:

BÄM:

Das er überhaupt im OT schreibt ist doch schon schlimm....

liehnatas:

alter komm schleich dich wieder in GP.....

Ale hat in der Beziehung wirklich recht wenn er mehr Moderation einfordert. Auch und gerade gegen die ganze Hater-Family die es sich zum Forumspaß gemacht hat NV zu dissen weil er NV ist. Und jeder fühlt sich immer und überall verantwortlich seinen Senf dazu abzugeben. Beispiel: Irgendwas wird im G&P diskutiert, und ob ihrs glaubt oder nicht man kann mit den G&P Usern diskutieren, plötzlich schlagen die "Kurz meinen Müll dalass und nebenbei noch rumflamen"-Posts von Usern auf, die gerade nicht durch Interessa an einem Thema oder ausführliche Diskussionsbereitschaft im Board auffallen. Ständig und laufend werden Topics dadurch eskaliert, das hier Einige meinen unbedingt und zu jedem Thema gezwungen zu sein, ihren Kommentar abzugeben. Das ist aber nicht so. Trollt euch beim Gute-Nacht sagen oder Essenspics posten, und lasst Forenbereiche einfach in Ruhe die euch nicht interessieren.

Ale hat Recht wenn da mehr drauf geachtet werden muss.

Du wirst mich auch nicht im CS oder CoD Topic posten sehen weil es nicht mein Ding ist und mich nichts angeht. Verhaltet euch auch so mit dem G&P Bereich. Sollten Forenregeln verletzt werden kümmern wir uns drum. Keiner muss in nen privaten Kleinkrieg ziehen und über 5 Ecken zum dissen anfangen. Da wirds in Zukunft Schreibpausen geben, weil dieses Verhalten von einigen einfach nervt.

Geschrieben (bearbeitet)

@ kettcar: Einhundertprozent WORD! :daumenhoch:

Schönes Wochenende euch allen! Es ist höllisch heiß heute! :keks:

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Nein Kett, NV wird nicht gedisst, weil er NV ist, sondern weil er ein wenig sehr nach BILD Manier agiert. Interessante Dinge und Beiträge sehen anders aus. Viking, ich weiß, du liest das jetzt, aber es spricht nicht für dich, wenn du POSTINGS, random formatierst und dann auch noch mit einem Smilieholocaust beginnst oder einfach einemiontausend Links einbaust. Einfach ein bisschen dezenter und nicht immer gleich Doppel-, Tripel-, Quadrupel- oder K-Tupelposts reinhaust. Gib uns Membern auch mal die Chance, die Informationen, die du hast, ein oder zwei Tage zu verarbeiten und darüber nachzudenken, bevor etwas Neues kommt.

Dräng uns die Info nicht auf, sondern warte einfach mal ein bisschen, bis was von uns kommt. Die meisten dissen dich, weil sie von dir genervt sind. Muss das sein? Du hast halt eine sehr aufdringliche Art. Schalt einfach mal ein bisschen zurück, Kamerad. Ich finde deine Beiträge interessant und gerade die Info darüber, wie ein mögliches BGE finanziert werden würde, etc. führe ich mir gerne zu Gemüte. Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, da ist man von der Info, bzw. von den verschiedenen Reizen überflutet und denkt sich "Schon wieder was Neues? Tut das not?"

Manchmal ist weniger mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir wirklich leid, dass mein Enthusiasmus so viele User abschreckt. Ich werde zukünftig ein wenig "langweiliger" sein und nur noch dann etwas von mir geben, wenn ich auch gefragt werde. Wird wohl Wochen dauern, aber in der Zwischenzeit sind alle ja in der Lage wesentlich besser OHNE mich im G&P zu diskutieren. Ich beobachte.

Nichts desto trotz: "Die BILD-Zeitung kauft ja offiziell NIEMAND, aber ALLE wissen was drin steht!" :P

Bearbeitet von NordicViking