Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier überhaupt die Schließung des Com-Bereiches zu überlegen, oh jemine.

Wie schon mal weiter oben erklärt,das es NIE zur Debatte stand oder steht das der OT Bereich geschlossen wird. Wir haben ehr überleget den G & P Bereich wieder abzuschaffen da DAS ein dauernder Streitherd ist der den Forenfrieden gefährdet.

Außerdem sind 90 % der Threads dort mehr oder weniger Unsinn die den eigentlichen Grund warum damals dieser Bereich geschaffen wurde nicht entsprechen.

Dazu ist der G & P Bereich mehr oder weniger zu einer "One man Show"verkommen die nichts mehr mit einer gepflegeten Diskussion zu tun hat

Die letzten beiden Absätze spiegelt überigens meine eigene Meinung dar und hat nichts mit meiner Admin/Mod Tätigkeit zu tun

Geschrieben (bearbeitet)
Dazu ist der G & P Bereich mehr oder weniger zu einer "One man Show"verkommen die nichts mehr mit einer gepflegeten Diskussion zu tun hat

Es tut mir wirklich leid, dass mein Enthusiasmus so viele User abschreckt. Ich werde zukünftig ein wenig "langweiliger" sein und nur noch dann etwas von mir geben, wenn ich auch gefragt werde. Wird wohl Wochen dauern, aber in der Zwischenzeit sind alle ja in der Lage wesentlich besser OHNE mich im G&P zu diskutieren. Ich beobachte.

Nichts desto trotz: "Die BILD-Zeitung kauft ja offiziell NIEMAND, aber ALLE wissen was drin steht!" :P

Das wird ja nun alles DEUTLICH besser werden, wenn ich mein Sendungsbewußtsein radikal reduziere.

Alle bisherigen Trolls werden in der nächsten Zeit mit lauter geistreichen Diskussionsbeiträgen in G&P nur so um sich schmeißen, weil sie allen zeigen wollen, dass ohne NV alles besser wird! Die G&P Sektion wird zum Aushängeschild für das Niveau der BFG User werden...

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Hör mal du auf von Niveu zu faseln, echt. Ist es euch allen ein bisschen zu heiss? Der eine begräbt BFG ohne OT, der andere sieht den Verlust des freien Denkens ohne ihn in einem Gaming Forum? Gehts noch?

Ich rate euch dringend mal zur Eisstube zu radeln oder in einem Fluß eurer Wahl baden zu gehen. Wenn hier alle immer im extremen agieren, müsst ihr euch nicht wundern wenn wir demenstprechend auch mal reagieren. Also genießt die Sonne und lasst das hier mal ruhen.

Geschrieben

bin ich der einzige der bei japanischen/chinesischen/koreanischen filmen nie durchsteigt? die namen und dazu das sie alle gleich aussehen machts für mich praktisch unmöglich durchzublicken wer wohin gehört usw. beispielsweise grad der film auf pro7

Geschrieben

Kopfschmerzen ohne Ende..

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich eh gefragt, was ein politikforum in einer gaming community zu suchen hat.

wie Buster B mal gesagt hat, "if you're getting involved with politics, politics will f*ck you up"

@t ich verzweifel gerade am butcher auf hölle.

€ @ striker: nope, geht mir genauso. hab gestern zombie girl gesehen, nen japano horror/splatter. da blickste auch irgendwann nich mehr durch... und der film is einfach stumpf.

Bearbeitet von Burner
Geschrieben
bin ich der einzige der bei japanischen/chinesischen/koreanischen filmen nie durchsteigt? die namen und dazu das sie alle gleich aussehen machts für mich praktisch unmöglich durchzublicken wer wohin gehört usw. beispielsweise grad der film auf pro7

Dann guck dir mal "Brotherhood", "My Way" oder "Shiri" an. :D

Kett, bringste mir ein Eis mit?

Geschrieben

schon aufgeschluzt :awesome:

Geschrieben

Kett, du bist doof! Gib mir mein Eis! Menno! :okay:

Geschrieben

geschluzt :rofl:

Geschrieben

Nebenan läuft noch das Hahn holen von der Hochzeit wo ich gestern war.

Von da bin ich heut um 17Uhr weg, es ging um 11Uhr los wohlgemerkt. Und die haben just grad wieder die Mucke aufgedreht wie Sau und spielen Rammstein und Scooter und irgendeiner 90er Techno Style a lá Hardcore Vibes. :wtfgtfo::gehtsnoch:

Weil ich da selber vorhin noch war und nicht der Spielverderber sein will halte ich es jetzt einfach mal noch bis halb eins aus. Ansonsten geh ich rüber und dreh die Anlage eigenhändig leiser. :bones:

Ich frag mich nur wo die Nachbarn sind, die sonst bei nem Kind pinkeln um 22Uhr die Bullen rufen? Darauf warte ich quasi minütlich...

Geschrieben

Der große Eurovision Warschauerpakt Contest :facepalm:

Geschrieben

14 Pfund für Civ V und RO2 ausgegeben :(

und die Liste an nicht gespielten Spielen in meiner Steam Liste wächst weiter...

Geschrieben

Seit Tagen fummel ich am PC rum, weil die Kiste nur rumspackt. :omfg:

Derzeit läuft er ohne Probs scheinbar hat das PowerOn/Off-Kabel vom Gehäuse nen Kurzschluß...wer kommt denn auf sowas :facepalm::okay: ... naja wenigstens ist der PC jetzt sauber hat neue Wärmeleitpaste etc. :derb:

Geschrieben

Gerade mal Daten/Programme gelöscht die ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe. Irgendwie hat es wehgetan :okay:.