Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ESC halt, da wird nicht für die musik gestimmt, sondern für die show oder fürs nachbarland :whistling:

Die Warschauerpakt Staaten/ehmalige UdssR-Staaten haben sich die Punkte mal wieder zugeschoben :facepalm:

Schweden hat gewonnen, aber Sowjetrussland ist durch das paktsystem 2 geworden obwohl die total mies waren.

Kanns auch nicht verstehen warum Albanien mit rumgekreische soweit oben stand und Dänemark mit Norwegen so extrem weit unten :(

Das hat mit Warschauer Pakt nichts zu tun. Wenn dann Sowjetrepubliken, respektive Panslawismus. Womit man damit den serbischen Platz allein nicht erklären kann, da müssen tatsächlich manche Leute die Schlaftablette gemocht haben. Aber Aserbaidschan <-> Türkei 12 Pkte Überraschung.

Am Ende gewinnt aber dann der beste Song, von wem auch immer der kommt. Punkte zuschieben erklärt dann die restlichen Plätze, wie Serbien/Albanien. Und UK ist traditionell ganz weit hinten. :ugly:

Geschrieben

Heute letzte Feier in meinem Düsseldorfer Lieblingsclub bevor er zumacht und ich muss wegen den Prüfungen hier in Bremen bleiben :bye:

Geschrieben (bearbeitet)
ESC halt, da wird nicht für die musik gestimmt, sondern für die show oder fürs nachbarland :whistling:

Die Warschauerpakt Staaten/ehmalige UdssR-Staaten haben sich die Punkte mal wieder zugeschoben :facepalm:

Schweden hat gewonnen, aber Sowjetrussland ist durch das paktsystem 2 geworden obwohl die total mies waren.

Kanns auch nicht verstehen warum Albanien mit rumgekreische soweit oben stand und Dänemark mit Norwegen so extrem weit unten :(

Das hat mit Warschauer Pakt nichts zu tun. Wenn dann Sowjetrepubliken, respektive Panslawismus. Womit man damit den serbischen Platz allein nicht erklären kann, da müssen tatsächlich manche Leute die Schlaftablette gemocht haben. Aber Aserbaidschan <-> Türkei 12 Pkte Überraschung.

Am Ende gewinnt aber dann der beste Song, von wem auch immer der kommt. Punkte zuschieben erklärt dann die restlichen Plätze, wie Serbien/Albanien. Und UK ist traditionell ganz weit hinten. :ugly:

Hauptsache der allerletzte Platz (im Semifinale :D) ging gerechtfertigterweise an Österreich :) Und dabei wäre fast DAS hier für Ö angetreten:

conchita1011111apa726.jpg

Ich glaub dann wär ich aber wirklich sofort ausgewandert und hätte jede Verbindung zu meinem Heimatland abgestritten :D

Bearbeitet von K98
Geschrieben

das hätte alleine schon jeder deutsche wegen diesem kübelbeck oder wieder heisst machen müssen. :ugly:

Geschrieben

kollege wollte schon vor ner stunde da sein -.-

Geschrieben
ach , das war gestern?

Hab ich überhaupt nicht mitbekommen das der gestern war. Na verpasst habe ich wohl nix,oder ?

Geschrieben
Insofern finde ich es auch nicht besonders günstig unseren Beitrag über "Unser Star für..." zu ermitteln. Das gefällt halt dann uns, ob es europaweit ankommt, wage ich aber mal zu bezweifeln.

Stimmt, hatten wir ja schon bei Lena gesehen - oh, warte...

Bei Lena war es imho sie selbst, also ihre Unbekümmertheit und ihre Ausstrahlung - weniger ihr Gesang - was gut ankam. Ein bisschen durchgeknallt, manchmal nicht ganz bei der Sache, aber irgendwie doch nett. Beim letztjährigen ESC war dann die Lena-Mania verflogen.

Ich meinte ja nur, dass man, wenn man dort gewinnen will nicht nur nach deutschem Geschmack gehen darf, sondern auch berücksichtigen, dass noch ~ 50 andere Länder teilnehmen, die wieder andere Geschmäcker haben.

Geschrieben
ach , das war gestern?

Hab ich überhaupt nicht mitbekommen das der gestern war. Na verpasst habe ich wohl nix,oder ?

meinst die mini playbackshow?

ne haste nicht. :D

Geschrieben
heute abend hat n kumpel den ich nur ab und zu mal triff geburtstagfeier, besser gesagt er feiert nach. Eigentlich hab ich keine lust dazu und würde lieber mit nem anderem kumpel zocken. Andererseits würd ich auch gern mal wieder n paar weiber kennen lernen :kritisch:

mein kontostand hat gerade beschlossen ich bleib daheim :)

Geschrieben

Weil Geburtstagsfeiern so teuer sind?

Geschrieben
Insofern finde ich es auch nicht besonders günstig unseren Beitrag über "Unser Star für..." zu ermitteln. Das gefällt halt dann uns, ob es europaweit ankommt, wage ich aber mal zu bezweifeln.

Stimmt, hatten wir ja schon bei Lena gesehen - oh, warte...

Bei Lena war es imho sie selbst, also ihre Unbekümmertheit und ihre Ausstrahlung - weniger ihr Gesang - was gut ankam. Ein bisschen durchgeknallt, manchmal nicht ganz bei der Sache, aber irgendwie doch nett. Beim letztjährigen ESC war dann die Lena-Mania verflogen.

Ich meinte ja nur, dass man, wenn man dort gewinnen will nicht nur nach deutschem Geschmack gehen darf, sondern auch berücksichtigen, dass noch ~ 50 andere Länder teilnehmen, die wieder andere Geschmäcker haben.

ich bin ja schon seit jahren dafür, das wir mal Rammstein ins rennen schicken :super:

Geschrieben

lordi hat für finnland ja auch den titel geholt :daumenhoch:

Geschrieben

Ist glaub ich nicht machbar da Rammstein zu bekannt ist und die Sänger glaub ich nicht international bekannt sein dürfen. Sonst wäre es ziemlich unfair nicht? :D

Geschrieben

naja davon abgesehen dass rammstein da nie mitmachen würden :D

Geschrieben
Weil Geburtstagsfeiern so teuer sind?

dabei handelt es sich er um ein treffen beim geburtstagskind um dann gemeinsam in die stadt zu gehen. Mehr als ein oder zwei bier wirds da net geben. Außer ich würde alle 5 minuten eine trinken, was mir dann aber auch zu blöd ist.