Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 ESC halt, da wird nicht für die musik gestimmt, sondern für die show oder fürs nachbarland Die Warschauerpakt Staaten/ehmalige UdssR-Staaten haben sich die Punkte mal wieder zugeschoben Schweden hat gewonnen, aber Sowjetrussland ist durch das paktsystem 2 geworden obwohl die total mies waren. Kanns auch nicht verstehen warum Albanien mit rumgekreische soweit oben stand und Dänemark mit Norwegen so extrem weit unten Das hat mit Warschauer Pakt nichts zu tun. Wenn dann Sowjetrepubliken, respektive Panslawismus. Womit man damit den serbischen Platz allein nicht erklären kann, da müssen tatsächlich manche Leute die Schlaftablette gemocht haben. Aber Aserbaidschan <-> Türkei 12 Pkte Überraschung. Am Ende gewinnt aber dann der beste Song, von wem auch immer der kommt. Punkte zuschieben erklärt dann die restlichen Plätze, wie Serbien/Albanien. Und UK ist traditionell ganz weit hinten.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Heute letzte Feier in meinem Düsseldorfer Lieblingsclub bevor er zumacht und ich muss wegen den Prüfungen hier in Bremen bleiben
K98 143 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) ESC halt, da wird nicht für die musik gestimmt, sondern für die show oder fürs nachbarland Die Warschauerpakt Staaten/ehmalige UdssR-Staaten haben sich die Punkte mal wieder zugeschoben Schweden hat gewonnen, aber Sowjetrussland ist durch das paktsystem 2 geworden obwohl die total mies waren. Kanns auch nicht verstehen warum Albanien mit rumgekreische soweit oben stand und Dänemark mit Norwegen so extrem weit unten Das hat mit Warschauer Pakt nichts zu tun. Wenn dann Sowjetrepubliken, respektive Panslawismus. Womit man damit den serbischen Platz allein nicht erklären kann, da müssen tatsächlich manche Leute die Schlaftablette gemocht haben. Aber Aserbaidschan <-> Türkei 12 Pkte Überraschung. Am Ende gewinnt aber dann der beste Song, von wem auch immer der kommt. Punkte zuschieben erklärt dann die restlichen Plätze, wie Serbien/Albanien. Und UK ist traditionell ganz weit hinten. Hauptsache der allerletzte Platz (im Semifinale ) ging gerechtfertigterweise an Österreich Und dabei wäre fast DAS hier für Ö angetreten: Ich glaub dann wär ich aber wirklich sofort ausgewandert und hätte jede Verbindung zu meinem Heimatland abgestritten Bearbeitet 27. Mai 2012 von K98
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 das hätte alleine schon jeder deutsche wegen diesem kübelbeck oder wieder heisst machen müssen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 ach , das war gestern? Hab ich überhaupt nicht mitbekommen das der gestern war. Na verpasst habe ich wohl nix,oder ?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Insofern finde ich es auch nicht besonders günstig unseren Beitrag über "Unser Star für..." zu ermitteln. Das gefällt halt dann uns, ob es europaweit ankommt, wage ich aber mal zu bezweifeln. Stimmt, hatten wir ja schon bei Lena gesehen - oh, warte... Bei Lena war es imho sie selbst, also ihre Unbekümmertheit und ihre Ausstrahlung - weniger ihr Gesang - was gut ankam. Ein bisschen durchgeknallt, manchmal nicht ganz bei der Sache, aber irgendwie doch nett. Beim letztjährigen ESC war dann die Lena-Mania verflogen. Ich meinte ja nur, dass man, wenn man dort gewinnen will nicht nur nach deutschem Geschmack gehen darf, sondern auch berücksichtigen, dass noch ~ 50 andere Länder teilnehmen, die wieder andere Geschmäcker haben.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 ach , das war gestern? Hab ich überhaupt nicht mitbekommen das der gestern war. Na verpasst habe ich wohl nix,oder ? meinst die mini playbackshow? ne haste nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 heute abend hat n kumpel den ich nur ab und zu mal triff geburtstagfeier, besser gesagt er feiert nach. Eigentlich hab ich keine lust dazu und würde lieber mit nem anderem kumpel zocken. Andererseits würd ich auch gern mal wieder n paar weiber kennen lernen mein kontostand hat gerade beschlossen ich bleib daheim
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Insofern finde ich es auch nicht besonders günstig unseren Beitrag über "Unser Star für..." zu ermitteln. Das gefällt halt dann uns, ob es europaweit ankommt, wage ich aber mal zu bezweifeln. Stimmt, hatten wir ja schon bei Lena gesehen - oh, warte... Bei Lena war es imho sie selbst, also ihre Unbekümmertheit und ihre Ausstrahlung - weniger ihr Gesang - was gut ankam. Ein bisschen durchgeknallt, manchmal nicht ganz bei der Sache, aber irgendwie doch nett. Beim letztjährigen ESC war dann die Lena-Mania verflogen. Ich meinte ja nur, dass man, wenn man dort gewinnen will nicht nur nach deutschem Geschmack gehen darf, sondern auch berücksichtigen, dass noch ~ 50 andere Länder teilnehmen, die wieder andere Geschmäcker haben. ich bin ja schon seit jahren dafür, das wir mal Rammstein ins rennen schicken
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Ist glaub ich nicht machbar da Rammstein zu bekannt ist und die Sänger glaub ich nicht international bekannt sein dürfen. Sonst wäre es ziemlich unfair nicht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 naja davon abgesehen dass rammstein da nie mitmachen würden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Weil Geburtstagsfeiern so teuer sind? dabei handelt es sich er um ein treffen beim geburtstagskind um dann gemeinsam in die stadt zu gehen. Mehr als ein oder zwei bier wirds da net geben. Außer ich würde alle 5 minuten eine trinken, was mir dann aber auch zu blöd ist.