Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonnenbrand :/

Geschrieben

Ich bekomm steam nich deinstalliert. Da mir die Platte abgeraucht ist kommt bei der deinstallation immer nur ne Fehlermeldung ... :facepalm:

Geschrieben

"regedit"

1.)

32bit Windoof:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\

bzw. bei nem 64bit Windoof:

KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\

Rechte Maustaste und Löschen

2.)

Egal welches Windoof

HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam

Rechte Maustaste und Löschen

"regedit" schließen -> Neustarten und EffZeh werden, da Buggy dein Held des Tages ist :derb:

Geschrieben

Ach verdammt. Vergessen, den Timer für 'Per Anhalter durch die Galaxis' zu setzen, der noch dazu in HD laufen soll <_<

Geschrieben

Takuma Sato fliegt in der letzten Runde vom Indy 500 beim überholen vom Zweiten auf den ersten Platz raus und klatscht gegen ne Mauer. Ich kotz gleich :-/

Geschrieben
Takuma Sato fliegt in der letzten Runde vom Indy 500 beim überholen vom Zweiten auf den ersten Platz raus und klatscht gegen ne Mauer. Ich kotz gleich :-/

Wer macht was wann bei was?

Geschrieben

Takuma Sato (Mensch) fliegt in der letzten Runde vom Indy 500 (Indianapolis 500, Rundstrecken Rennen) beim überholen auf den ersten Platz raus (von der Strecke) und klatscht (crasht) gegen ne Mauer (massives, freistehendes und flaches Bauwerk)

Geschrieben

Wenn wir dich nicht hätten :D

Geschrieben
Takuma Sato (Mensch) fliegt in der letzten Runde vom Indy 500 (Indianapolis 500, Rundstrecken Rennen) beim überholen auf den ersten Platz raus (von der Strecke) und klatscht (crasht) gegen ne Mauer (massives, freistehendes und flaches Bauwerk)

Danke, jetzt kenne ich much aus :3

Geschrieben

wtf

heute vormittag gegen 11uhr ne partie Civilization 5 angefangen und bis jetzt gezockt

wzh ist die zeit geblieben :omfg:

Geschrieben
wtf

heute vormittag gegen 11uhr ne partie Civilization 5 angefangen und bis jetzt gezockt

wzh ist die zeit geblieben :omfg:

für die weltherschaft kann man nie genug zeit investieren. :trollface:

@t

mir is immer noch flau im magen, von diesem saurenkirschwasser gestern... :facepalm:

Geschrieben

ja, diesen komischen irokesen habe ich auch schon fast geplättet :shifty:

NY und Atlanta bauen grad fleißig atomraketen :somuchwin:

Geschrieben

Hätte auch Lust aber der Speicherstand den ich eigentlich vor der Formatierung gesichert hatte, geht nicht mehr. Jahr 2050+, 2 Raketenteile schon gebaut, ganz Europa, Westasien, Afrika gehörten mir. :(

Geschrieben

ich hatte alle teile für dieses komische RS+Projekt, aber konnte die nicht meiner hauptstadt hinzufügen :(

hab die dann einfach gelöscht :awesome: bin jetzt im jahr 2150 oder so

Geschrieben

Welche Geschwindigkeitsstufe? Sehr schnell? :D