Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mir gehts derzeit einfach mal übelst scheiße ... es geht einfach in letzter Zeit alles schief was nur ansatzweise schief laufen kann und das schon seid fast mehr als nim halben Jahr :(

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben (bearbeitet)

dann hatteste zu viele eltwunder in der stadt.

darüber bin ich schon lang hinaus, bei mir geht es nur noch um die weltherschaft. :awesome:

wer brauch schon geld, macht über menschen und die erde, das ist wahre macht. :w00t::datass: *epischeslachen*

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
Welche Geschwindigkeitsstufe? Sehr schnell? :D

keine ahnung ^^ wo seh ich das? lade das savegame gleich bestimmt nochmal :somuchwin:

Geschrieben

fischessende vegetarier :facepalm:

ultra konsequent :daumenhoch:

szy8u0.jpg

Geschrieben

frauen :facepalm:

zwei freundinnen sind auf nem geb, ist aber kacke, die fragen ob wir uns nicht in der stadt treffen wollen. klar, kein ding muss zwar 4 km zu fuß gehen, aber das ist ja kein eigentlich kein aufwand. fahren kann ich die nicht (sind in nem anderen dorf) da ich eben beim grillen ein paar bier getrunken habe, selber fahren können sie auch nicht mehr. auf den vorschlag ob sie sich für die 6-7km nicht nen taxi nehmen wollen bzw was denn jetzt ihre entscheidung ist bekomme ich natürlich keine antwort. die beiden wohnen auch noch in der nähe der innenstadt, haben also von da aus nen sehr kurzen heimweg.

wie man nur immer so unentschieden sein kann, anstatt einfach mal ne klare ansage umzusetzen. naja ich geh jetzt inne dorfkneipe, da sind wenigstens vernünftige leute :D

Geschrieben

user von wargame die ein spiel joinen 4vs4 und dann ingame wärend der runde afk sind ....

Geschrieben

GoT s2e9

noooooooooooooooooooooooooooooooes wtf

:omg:

Geschrieben

gleich gehts nach Ulm um mich bis spätestens 15Uhr für morgen zur Arbeit Anzumelden ... und wieder ein Ort mehr in der Liste der Orte die ich dank meiner Arbeit hasse!

7Stunden Zugfahrt, ich komme! :dash2:

Geschrieben

obwohl es einn langes wochenende war und sowas normalerweise immer mit recht viel spaß verbunden ist, war dieses we ziemlich fürn arsch...

Geschrieben (bearbeitet)

was'n gammeltag heute <_<

entweder pimmelt man den ganzen tag im garten rum oder man fährt irgendwo an den strand, ansonsten ist NIX los -.-

ich find strand aber scheiße und im garten kann man auch nix gescheites machen. ich glaub, ich setz mich gleich vor den bildschirm und guck ballermann 6 oder zock ne runde <_<

falls jemand fragt : ich sitz mit laptop im garten :D

€: ich hätt bock mit nem moped rumzudüsen, hab aber keins :(

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Ich dachte Dolan ist bescheuert, jetzt hab ich sogar ein Bild gefunden was noch bescheuerter ist als alle Dolans zusammen :gehtsnoch:

Geschrieben

nicht labern zeigen genosse KGB :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

wird eh in <3sek gelöscht, nur die schneller dürfen es sehen :trollface:

___

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

wurde wohl schon von FunnyJunk gelöscht, ist auch besser so.