Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) mir gehts derzeit einfach mal übelst scheiße ... es geht einfach in letzter Zeit alles schief was nur ansatzweise schief laufen kann und das schon seid fast mehr als nim halben Jahr Bearbeitet 27. Mai 2012 von Chuck der Norris
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) dann hatteste zu viele eltwunder in der stadt. darüber bin ich schon lang hinaus, bei mir geht es nur noch um die weltherschaft. wer brauch schon geld, macht über menschen und die erde, das ist wahre macht. *epischeslachen* Bearbeitet 27. Mai 2012 von Ale42er
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Welche Geschwindigkeitsstufe? Sehr schnell? keine ahnung ^^ wo seh ich das? lade das savegame gleich bestimmt nochmal
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 frauen zwei freundinnen sind auf nem geb, ist aber kacke, die fragen ob wir uns nicht in der stadt treffen wollen. klar, kein ding muss zwar 4 km zu fuß gehen, aber das ist ja kein eigentlich kein aufwand. fahren kann ich die nicht (sind in nem anderen dorf) da ich eben beim grillen ein paar bier getrunken habe, selber fahren können sie auch nicht mehr. auf den vorschlag ob sie sich für die 6-7km nicht nen taxi nehmen wollen bzw was denn jetzt ihre entscheidung ist bekomme ich natürlich keine antwort. die beiden wohnen auch noch in der nähe der innenstadt, haben also von da aus nen sehr kurzen heimweg. wie man nur immer so unentschieden sein kann, anstatt einfach mal ne klare ansage umzusetzen. naja ich geh jetzt inne dorfkneipe, da sind wenigstens vernünftige leute
maxtower 3 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 user von wargame die ein spiel joinen 4vs4 und dann ingame wärend der runde afk sind ....
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 gleich gehts nach Ulm um mich bis spätestens 15Uhr für morgen zur Arbeit Anzumelden ... und wieder ein Ort mehr in der Liste der Orte die ich dank meiner Arbeit hasse! 7Stunden Zugfahrt, ich komme!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 obwohl es einn langes wochenende war und sowas normalerweise immer mit recht viel spaß verbunden ist, war dieses we ziemlich fürn arsch...
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) was'n gammeltag heute entweder pimmelt man den ganzen tag im garten rum oder man fährt irgendwo an den strand, ansonsten ist NIX los -.- ich find strand aber scheiße und im garten kann man auch nix gescheites machen. ich glaub, ich setz mich gleich vor den bildschirm und guck ballermann 6 oder zock ne runde falls jemand fragt : ich sitz mit laptop im garten €: ich hätt bock mit nem moped rumzudüsen, hab aber keins Bearbeitet 28. Mai 2012 von Stövi
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Ich dachte Dolan ist bescheuert, jetzt hab ich sogar ein Bild gefunden was noch bescheuerter ist als alle Dolans zusammen
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) wird eh in <3sek gelöscht, nur die schneller dürfen es sehen ___ Bearbeitet 28. Mai 2012 von BäM
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 wurde wohl schon von FunnyJunk gelöscht, ist auch besser so.