Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ihr rennt nur 1000 Meter??? Bei uns sind das im moment immer 2500 meter.. Ich persönlich sprinte Lieber und mach lieber Hürdenlauf. wir rennen 1000m und 2000m bei der gelegenheit kann cih sagen was wir sonst nococh für leichtathletische sachen im turnen erledigen müssen: 60m hochsprung(3techniken) weitsprung standweitsprung son scheiss 5er hopp, also 5 sprünge hintereinander schlagball(ballweitwerfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ihr rennt nur 1000 Meter??? Bei uns sind das im moment immer 2500 meter.. Ich persönlich sprinte Lieber und mach lieber Hürdenlauf. ich sag nur 40min dauerlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ihr rennt nur 1000 Meter??? Bei uns sind das im moment immer 2500 meter.. Ich persönlich sprinte Lieber und mach lieber Hürdenlauf. wir rennen 1000m und 2000m bei der gelegenheit kann cih sagen was wir sonst nococh für leichtathletische sachen im turnen erledigen müssen: 60m hochsprung(3techniken) weitsprung standweitsprung son scheiss 5er hopp, also 5 sprünge hintereinander schlagball(ballweitwerfen) 2500 meter? ich bin jetzt in der 10 Schulstufe und wir müßen in diesem jahr..... 4000Meter ballweitwerfen standweitsprung 60m sprint hochsprung..erledigen @schaaf: in welche schule gehst du eigendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ihr rennt nur 1000 Meter??? Bei uns sind das im moment immer 2500 meter.. Ich persönlich sprinte Lieber und mach lieber Hürdenlauf. wir rennen 1000m und 2000m bei der gelegenheit kann cih sagen was wir sonst nococh für leichtathletische sachen im turnen erledigen müssen: 60m hochsprung(3techniken) weitsprung standweitsprung son scheiss 5er hopp, also 5 sprünge hintereinander schlagball(ballweitwerfen) 2500 meter? ich bin jetzt in der 10 Schulstufe und wir müßen in diesem jahr..... 4000Meter ballweitwerfen standweitsprung 60m sprint hochsprung..erledigen @schaaf: in welche schule gehst du eigendlich? wirtschatskundliches GYM, privatschule im 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 60 meter sprint? so war das bei mir auffa Grundschule bei uns sind es 75 meter bzw. 1000 meter sprint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) @schaaf: in welche schule gehst du eigendlich? wirtschatskundliches GYM, privatschule im 13. Bearbeitet 21. September 2004 von Erdbeershake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 @schaaf: in welche schule gehst du eigendlich? wirtschatskundliches GYM, privatschule im 13. mit 15 in die 13. klasse?? also entweder mit 2 jahren eingeschult oder 5 klassen übersprungen??? sorry, aber das klingt etwas unglaubwürdig... EDIT: naja, mein fehler, kann ja auch 13. stock bedeuten, oder 13. flur oder 13. tes kind der klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 @schaaf: in welche schule gehst du eigendlich? wirtschatskundliches GYM, privatschule im 13. mit 15 in die 13. klasse?? also entweder mit 2 jahren eingeschult oder 5 klassen übersprungen??? sorry, aber das klingt etwas unglaubwürdig... EDIT: naja, mein fehler, kann ja auch 13. stock bedeuten, oder 13. flur oder 13. tes kind der klasse... das is der bezirk seine schule steht im 13.Bezirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 60 meter sprint? so war das bei mir auffa Grundschule bei uns sind es 75 meter bzw. 1000 meter sprint whoa 1000m sprint! ein glück dass ich nicht auf deiner schule bin yaya i know du meinst 100 ich bin jetzt 10. und wir müssen immernoch 75m sprinten oO und schlagballwurf ham wir schon lange nimmer nurnoch kugelstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Auf nem Gym kommt der Sport nen bischen kurz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutter Theresa 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Wau wir haben ein "Eliteschaaaaaaf" unter uns - 13. Bezirk PrivatGym - aus Schaaf machen sie mal einen Designerschaafswollpulover und keine "Tampos" für Prolotussen Schaaf nur Spaß!!!!! - aber war irgendwie aufgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 FH 0.65 dauert 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 irgendwie kotzt mich der ganze tag an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 2500 meter? ich bin jetzt in der 10 Schulstufe und wir müßen in diesem jahr..... 4000Meter ballweitwerfen standweitsprung 60m sprint hochsprung..erledigen mUAHAHAHAHAHA!! ich bin lehrer und LASSE laufen! ... ich weiss, ich mach mir damit feinde, aber es musste jetzt raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 beweise es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...