eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab kb den ersten (bzw zweiten) schritt zu machen ^^ Alkohol hilft^^ der half beim ersten.. held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab kb den ersten (bzw zweiten) schritt zu machen ^^ Alkohol hilft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab kb den ersten (bzw zweiten) schritt zu machen ^^ ach mach einfach nix besonderes kommt alles von selbst B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab kb den ersten (bzw zweiten) schritt zu machen ^^ ach mach einfach nix besonderes kommt alles von selbst B) eigentlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab kb den ersten (bzw zweiten) schritt zu machen ^^ ach mach einfach nix besonderes kommt alles von selbst B) eigentlich nicht... stinggi hat ne (dominante) Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab kb den ersten (bzw zweiten) schritt zu machen ^^ ach mach einfach nix besonderes kommt alles von selbst B) eigentlich nicht... stinggi hat ne (dominante) Freundin stimmt doch gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Montag letzte folge LOST! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Montag letzte folge LOST! :( kann ich da nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Mein Vater hat gerade gegen meinen Willen nen Haufen meiner alten Computerbild-Spiele Asugaben weggeworfen-darunter auch die erste ausgabe...der hat doch nen Rad ab ey..ich könnte mich sowas von aufregen...ich meine ich setz mich doch auch nich in seinen Volvo und fahr den gegen den Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Montag letzte folge LOST! :( kann ich da nur sagen Komm, geh Becks trinken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Montag letzte folge LOST! :( kann ich da nur sagen Komm, geh Becks trinken -.- ihr habt beide recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Montag letzte folge LOST! :( kann ich da nur sagen Komm, geh Becks trinken -.- ihr habt beide recht :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Montag letzte folge LOST! :( kann ich da nur sagen Komm, geh Becks trinken -.- ihr habt beide recht :loool: JAaaa echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Das ich langsam aber sicher Krank werde. Habe schon Halsschmerzen und Schnupfen. Und ich bin auch noch so dumm und gehe zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 hmmm ... irgendwie fängt meine nase an zu rinnen, sprich schnupfen - das is aber net leiwond. i wü net kronk werdn!! ich hasse dieses wetter - kalt-windig-niesln tuts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...