Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 ach leute, wartet mal die verfilmung des dritten bandes ab, da wirds euch so nen richtigen mind**** geben "Red Wedding" für die kenner
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Meine Mutter, eh. Hat im Firefox einfach 4 Toolbars von irgendeinem Müll mitinstalliert und den SecurityShield Virus drauf.. Ich mach mir also die Mühe, den Scheiß zu entfernen, bin fast fertig, ploppt genau bevor ich neustarten kann natürlich irgendein der Gemavirus auf.. gut, ich denk mir, starte mal fix in den gesicherten modus.. stelle ich fest, meine mutter hat auf dem laptop natürlich ein passwort. wie soll ich ihr so bitte helfen, wenn sie nichtmal den nerv hat, mir das vorher zu sagen, herrgott Meine Mutter, eh. Hat im Firefox einfach 4 Toolbars von irgendeinem Müll mitinstalliert und den SecurityShield Virus drauf.. Ich mach mir also die Mühe, den Scheiß zu entfernen, bin fast fertig, ploppt genau bevor ich neustarten kann natürlich irgendein der Gemavirus auf.. gut, ich denk mir, starte mal fix in den gesicherten modus.. stelle ich fest, meine mutter hat auf dem laptop natürlich ein passwort. wie soll ich ihr so bitte helfen, wenn sie nichtmal den nerv hat, mir das vorher zu sagen, herrgott
Sepsis 588 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Heute fette Steine verlegt. Meine Güte habe ich lange nicht mehr malocht. Ich merke trotz Training alles. D:
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) so is mir zublöd mit leuten zu diskutierten die ihr geschichtswissen aus wikipedia ziehen. i hate this! auch alles dazu deletet. jetzt erstmal chillig spielen.. Bearbeitet 28. Mai 2012 von Ale42er
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 der tolle Speedport W503V Router vom pinken T hat ne Macke die Kiste wird glühend heiss und startet sich deshalb alle halbe Stunde neu. Austauschgerät kommt in etwa 2 Wochen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) uni-websiten Damit treffen die meisten (Unis) ihre Vorauswahl (der zukünftigen Studenten). Bearbeitet 28. Mai 2012 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) uni-websiten ja ist höchst gewöhnungsbedürftig manchmal wenn du infomationen zu studiengängen suchst kann ich nur empfehlen mal die modulhandbücher des jeweiligen studiengangs über die sufu zu finden und zu lesen. die vermitteln einen guten eindruck über stoffumfang, themen, wahlmöglichkeiten etc. das ganze ermöglicht auch gut studiengänge mit gleichem namen zu vergleichen, die sind nämlich oft ganz anders aufgebaut... viele leute die ich kenne haben sich ihr studium nur nach dem ausgesucht was man oberflächlich auf der hauptseite der uni lesen kann und sind dann überrascht das sie eventuell viel stoff in fächern haben mit denen sie nicht gerechnet haben.... auch wenn man von studenten mehr erwarten könnte, viele schaffen das offenbar nicht Bearbeitet 28. Mai 2012 von Zielscheibe
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Du bist im Biergarten, vergiss das nicht! ich war zu diesem zeitpunkt im biergarten. @t angetrunken diablo 3 spielen is anstrengend. ^^ bzw. ah down... :/ Bearbeitet 28. Mai 2012 von Ale42er