Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:omfg::panic::omfg:
Geschrieben
GoT s2e9

noooooooooooooooooooooooooooooooes wtf

:omg:

ibwP83NMswuGet.gif

Geschrieben

ach leute, wartet mal die verfilmung des dritten bandes ab, da wirds euch so nen richtigen mind**** geben :whistling:

"Red Wedding" für die kenner

^_^

Geschrieben

Meine Mutter, eh.

Hat im Firefox einfach 4 Toolbars von irgendeinem Müll mitinstalliert und den SecurityShield Virus drauf.. Ich mach mir also die Mühe, den Scheiß zu entfernen, bin fast fertig, ploppt genau bevor ich neustarten kann natürlich irgendein der Gemavirus auf.. gut, ich denk mir, starte mal fix in den gesicherten modus.. stelle ich fest, meine mutter hat auf dem laptop natürlich ein passwort. wie soll ich ihr so bitte helfen, wenn sie nichtmal den nerv hat, mir das vorher zu sagen, herrgott

Meine Mutter, eh.

Hat im Firefox einfach 4 Toolbars von irgendeinem Müll mitinstalliert und den SecurityShield Virus drauf.. Ich mach mir also die Mühe, den Scheiß zu entfernen, bin fast fertig, ploppt genau bevor ich neustarten kann natürlich irgendein der Gemavirus auf.. gut, ich denk mir, starte mal fix in den gesicherten modus.. stelle ich fest, meine mutter hat auf dem laptop natürlich ein passwort. wie soll ich ihr so bitte helfen, wenn sie nichtmal den nerv hat, mir das vorher zu sagen, herrgott

Geschrieben

hat se halt pech gehabt /o\

Geschrieben

Heute fette Steine verlegt. Meine Güte habe ich lange nicht mehr malocht. Ich merke trotz Training alles. D:

Geschrieben

Überall... Sonnenbrand... fußsohle... schmerz :panic:

Geschrieben (bearbeitet)

so is mir zublöd mit leuten zu diskutierten die ihr geschichtswissen aus wikipedia ziehen.

i hate this!

auch alles dazu deletet.

jetzt erstmal chillig spielen..

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Du bist im Biergarten, vergiss das nicht!

Geschrieben

Ale und seine Momente :ugly:

Geschrieben

der tolle Speedport W503V Router vom pinken T hat ne Macke -_- die Kiste wird glühend heiss und startet sich deshalb alle halbe Stunde neu. Austauschgerät kommt in etwa 2 Wochen :wtfgtfo:

Geschrieben

uni-websiten :grrrr:

Geschrieben (bearbeitet)

Damit treffen die meisten (Unis) ihre Vorauswahl (der zukünftigen Studenten). ^_^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

ja ist höchst gewöhnungsbedürftig manchmal :D

wenn du infomationen zu studiengängen suchst kann ich nur empfehlen mal die modulhandbücher des jeweiligen studiengangs über die sufu zu finden und zu lesen. die vermitteln einen guten eindruck über stoffumfang, themen, wahlmöglichkeiten etc. ;-)

das ganze ermöglicht auch gut studiengänge mit gleichem namen zu vergleichen, die sind nämlich oft ganz anders aufgebaut...

viele leute die ich kenne haben sich ihr studium nur nach dem ausgesucht was man oberflächlich auf der hauptseite der uni lesen kann und sind dann überrascht das sie eventuell viel stoff in fächern haben mit denen sie nicht gerechnet haben....

auch wenn man von studenten mehr erwarten könnte, viele schaffen das offenbar nicht :facepalm:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)
Du bist im Biergarten, vergiss das nicht!

ich war zu diesem zeitpunkt im biergarten. ;)

@t

angetrunken diablo 3 spielen is anstrengend. ^^

bzw. ah down... :/

Bearbeitet von Ale42er