Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uni-websiten :grrrr:

ja ist höchst gewöhnungsbedürftig manchmal :D

wenn du infomationen zu studiengängen suchst kann ich nur empfehlen mal die modulhandbücher des jeweiligen studiengangs über die sufu zu finden und zu lesen. die vermitteln einen guten eindruck über stoffumfang, themen, wahlmöglichkeiten etc. ;-)

das ganze ermöglicht auch gut studiengänge mit gleichem namen zu vergleichen, die sind nämlich oft ganz anders aufgebaut...

viele leute die ich kenne haben sich ihr studium nur nach dem ausgesucht was man oberflächlich auf der hauptseite der uni lesen kann und sind dann überrascht das sie eventuell viel stoff in fächern haben mit denen sie nicht gerechnet haben....

auch wenn man von studenten mehr erwarten könnte, viele schaffen das offenbar nicht :facepalm:

danke.

ich les mich einfach mal durch alles durch, wird schon irgendwie :D

Geschrieben

ja, du hast ja auch noch zeit bis zum abi ;-)

@T: präsentationen, ich habe seit der 12. klasse kein referat mehr gehalten :trollface:

Geschrieben

problem ist nur, falls es denn doch kein studium sein soll : bewerbungen für ausbildungsplätze müssten demnächst dann auch raus und wenn ich das verpenne, muss ich quasi studieren :shuriken:

Geschrieben

problem ist nur, falls es denn doch kein studium sein soll : bewerbungen für ausbildungsplätze müssten demnächst dann auch raus und wenn ich das verpenne, muss ich quasi studieren :shuriken:

naja, ein jahr freizeit nachm abi geht ja auch :D oder fsj, oder ein jahr studieren und dann doch ausbildung machen. ist ja keine schande zu sagen man wollte studieren aber hat gemerkt, dass das doch nichts für einen ist.

ich bin aber im momemt ganz froh nicht wie in ner ausbildung arbeiten zu müssen.^^

bafög und blutplasma spenden hält mich über wasser :lol:

Geschrieben
uni-websiten :grrrr:

ja ist höchst gewöhnungsbedürftig manchmal :D

wenn du infomationen zu studiengängen suchst kann ich nur empfehlen mal die modulhandbücher des jeweiligen studiengangs über die sufu zu finden und zu lesen. die vermitteln einen guten eindruck über stoffumfang, themen, wahlmöglichkeiten etc. ;-)

das ganze ermöglicht auch gut studiengänge mit gleichem namen zu vergleichen, die sind nämlich oft ganz anders aufgebaut...

viele leute die ich kenne haben sich ihr studium nur nach dem ausgesucht was man oberflächlich auf der hauptseite der uni lesen kann und sind dann überrascht das sie eventuell viel stoff in fächern haben mit denen sie nicht gerechnet haben....

auch wenn man von studenten mehr erwarten könnte, viele schaffen das offenbar nicht :facepalm:

Man kann auch... in die... Studienberatung... gehen. :rofl:

Geschrieben

Wie lange brauch RO2 bzw steam denn bitte um "pbsvc_hos.exe" zu installieren :omfg:

Geschrieben

Alle 4 AC Teile zu installieren dauert viel zu lang :(

Geschrieben

Am 12.6 OP-Termin für meinen Weisheitszahn :o

Geschrieben

lässt du nur einen ziehen? warum nicht gleich alle 4?

Geschrieben
lässt du nur einen ziehen?

Nein, er geht über die Grenze nach Deutschland

@t geschätzte Zeit: 1,30 Stunden.

Geschrieben

Nicht ziehen, operieren :(

Geschrieben

Sind praktisch wenn du sie behalten kannst. :D

Geschrieben

Keine Rückmeldung seit 10min, k

Geschrieben

Scheiß AKG China-Kopfhörer. Kabelbruch an der Klinke!!! :grrrrr:

Geschrieben

Gibt natürlich alle 4 Teile nur in russisch, kthxbai.

Kann ein Brotherhood Besitzer die sounds_de.pck oder die englishe im Soundata Ordner uploaden? Blowjobs gibts nachher