Recki 664 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Ich krieg langsam echt nen Hals, weil meine Freundin so viel macht. Sie ist noch in der Jugendfeuerwehr, dann betreut sie die Kinderfeuerwehr, ist in der aktiven Wehr, arbeitet für die Jugendinitiative bei sich im Ort, bekommt Musik-Nachhilfe, spielt in einer Band, hat Klavierunterricht und seit kurzem auch noch Fahrschule dazu. Ständig hat sie irgendwelche Termine die einem den Spaß verderben, weil sie eher weg muss oder einfach keine Zeit hat. Samstag z.B. kann sie erst Abends um 20 Uhr, weil ihre scheiss Band unbedingt Samstags um 17 Uhr spielen muss, weil sie zu faul sind Vormittags mal eher aufzustehen. So ist doch der ganze Samstag im Eimer, kann man ja gar nichts planen...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Alle 4 AC Teile zu installieren dauert viel zu lang Gibt natürlich alle 4 Teile nur in russisch, kthxbai. Kann ein Brotherhood Besitzer die sounds_de.pck oder die englishe im Soundata Ordner uploaden? Blowjobs gibts nachher hätte ja niemand ahnen können das in der sowjetunuion sowjetisch gesprochen wird
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Alle 4 AC Teile zu installieren dauert viel zu lang Gibt natürlich alle 4 Teile nur in russisch, kthxbai. Kann ein Brotherhood Besitzer die sounds_de.pck oder die englishe im Soundata Ordner uploaden? Blowjobs gibts nachher hätte ja niemand ahnen können das in der sowjetunuion sowjetisch gesprochen wird Ich dachte das gehört noch zu Deutschland
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Ich krieg langsam echt nen Hals, weil meine Freundin so viel macht. Sie ist noch in der Jugendfeuerwehr, dann betreut sie die Kinderfeuerwehr, ist in der aktiven Wehr, arbeitet für die Jugendinitiative bei sich im Ort, bekommt Musik-Nachhilfe, spielt in einer Band, hat Klavierunterricht und seit kurzem auch noch Fahrschule dazu. Ständig hat sie irgendwelche Termine die einem den Spaß verderben, weil sie eher weg muss oder einfach keine Zeit hat. Samstag z.B. kann sie erst Abends um 20 Uhr, weil ihre scheiss Band unbedingt Samstags um 17 Uhr spielen muss, weil sie zu faul sind Vormittags mal eher aufzustehen. So ist doch der ganze Samstag im Eimer, kann man ja gar nichts planen... Sag der dass doch mal das es dir auf den Sack geht.
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Jedes Mal wenn ich auch nur in die Richtung was sage weicht sie aus. Ich glaube sie ist zu gutmütig um mal Termine abzusagen oder mit irgendwas aufzuhören. In den meisten Dingern ist vorallem ihre beste Freundin mit dabei und ich glaube, die spielt da ne ganz große Rolle. Ich glaub meine Freundin will sie nicht verletzten oder so. Dabei weiß sie selber, dass das eigentlich zu viel ist was sie macht
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Sag ihr sie soll einen Gang zurückschalten sonst haut es sie noch um (Burn Out).
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Einfach mal klartext reden, auch wenn sie wieder versucht auszuweichen. Bringt ja nix immer nur alles hinzunehmen, in sich reinzufressen etc.
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Werd ich mal am Samstag Abend, vorher hat sie ja keine Zeit mehr, mit ihr machen. Mich hinsetzen und sie darauf ansprechen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 also eins is klar. der arma2 mod dayz is ganz witzig. aber das muss alles schneller gehen bis man in ein spiel kommt. das dauert ja ewig....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 also eins is klar. der arma2 mod dayz is ganz witzig. aber das muss alles schneller gehen bis man in ein spiel kommt. das dauert ja ewig.... Is halt noch ne Alpha
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Scheiß AKG China-Kopfhörer. Kabelbruch an der Klinke!!! Was anderes als Sennheiser kommt mir nicht mehr ins Haus außer am MP3 Player
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 also eins is klar. der arma2 mod dayz is ganz witzig. aber das muss alles schneller gehen bis man in ein spiel kommt. das dauert ja ewig.... Is halt noch ne Alpha ja ich weiss, aber nach guten fünf minuten sollte man schon drin sein.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Scheiß AKG China-Kopfhörer. Kabelbruch an der Klinke!!! Stellen die nicht in österreich her?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Scheiß AKG China-Kopfhörer. Kabelbruch an der Klinke!!! Was anderes als Sennheiser kommt mir nicht mehr ins Haus außer am MP3 Player Creative EP (630) - Kann ich nur immerwieder empfehlen! Bearbeitet 29. Mai 2012 von Sergio