Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

reis viel zu stark gewürzt... mehr als die hälfte hab ich selbst mit nem liter wasser zum runterspülen net gepackt :(

Geschrieben
Scheiß AKG China-Kopfhörer. Kabelbruch an der Klinke!!! :grrrrr:

Was anderes als Sennheiser kommt mir nicht mehr ins Haus außer am MP3 Player ;-)

Creative EP (630) - Kann ich nur immerwieder empfehlen! :daumenhoch:

Kommt auf die Preisklasse an. Haltbar sind die sicher, aber viiiiel zu basslastig, wie so ziemlich alles, was unterhalb der 100€ liegt.

Geschrieben

AKG ist Harman Kardon Tochter mittlerweile.

AKG fertigte seit Unternehmensgründung traditionell in Österreich, dies wurde inzwischen zugunsten einer günstigeren Produktion in China eingestellt. Mittlerweile werden bis auf einzelne wenige Ausnahmen nahezu alle Produkte in China gefertigt.

@Sergio

Wenn Bedarf besteht werde ich sie mal anschauen ;-)

Derzeit hab ich noch meine guten (richtig) alten Sony MDR-ED226 im Einsatz.

Geschrieben

Medion MD 86322

Ein besseres 5.1 Gaming Headset gibts für den Preis nicht (40€). Super verarbeitet und klasse Sound. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Scheiß AKG China-Kopfhörer. Kabelbruch an der Klinke!!! :grrrrr:

Was anderes als Sennheiser kommt mir nicht mehr ins Haus außer am MP3 Player ;-)

Creative EP (630) - Kann ich nur immerwieder empfehlen! :daumenhoch:

Kommt auf die Preisklasse an. Haltbar sind die sicher, aber viiiiel zu basslastig, wie so ziemlich alles, was unterhalb der 100€ liegt.

Ach ihr redet von Kopfhörern :derb:

Naja auf dem Gebiet In-Ears sind die Creative einfach Top. Weiß schon garnichtmehr wie lang ich die jetzt schon hab und fürs feintuning gibts ja immernoch die Equalizer Funktion. :)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

@Kopfhörer-Diskussion: Ihr meint doch wohl nicht solche hier oder?

mdrex71lrg.jpg

Wenn ich die in meine Ohren tue dann fühlt sich das so an als würde ich mir einen Bleistift rein stechen...

Geschrieben
Medion MD 86322

Ein besseres 5.1 Gaming Headset gibts für den Preis nicht (40€). Super verarbeitet und klasse Sound. :daumenhoch:

Ich hab mich schon immer gefragt, wie man eine 5.1 Konfiguration an einem Gerät mit zwei Ohrmuscheln umsetzt :kritisch:

Geschrieben

Mehrere Lautsprecher in den Ohrmuscheln.

Geschrieben

halt ich nix von :D gute stereo-kopfhörer ftw

medion :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Kann ein Brotherhood Besitzer die sounds_de.pck oder die englishe im Soundata Ordner uploaden? Blowjobs gibts nachher

Ich geb eigentlich echt gute Blowjobs :-<

Warum gibts es keinen 2ten BäM der schon vor mir lebte und das selbe Probleme hatte und ihn die Leute geholfen haben und die Foren noch on sind :facepalm:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Problem ist die Beazahlung erst vorkasse dann die Ware :trollface:

Geschrieben

Toll ich kann nicht zur Schule erscheinen weil der deutschen Bahn Kupferleitungen entwendet wurden. :facepalm:

Geschrieben

Ist doch gut?