Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Ach ja und ich habe ganz vergessen das eine gute Freundin Geburtstag hatte. D: Sie hat mich gestern angeschrieben warum ich denn ihren Geburtstag vergessen hab. :X
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 ich so.. "der radio hat weder mp3- noch aux-funktion." er so.. "kann ich nen ipod anhängen?" :trollface:
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 @Kopfhörer-Diskussion: Ihr meint doch wohl nicht solche hier oder? in-ears Wenn ich die in meine Ohren tue dann fühlt sich das so an als würde ich mir einen Bleistift rein stechen... Du musst ja auch die Teile mit dem Gummiüberzug ins Ohr tun, nicht die Klinke.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 @Kopfhörer-Diskussion: Ihr meint doch wohl nicht solche hier oder? in-ears Wenn ich die in meine Ohren tue dann fühlt sich das so an als würde ich mir einen Bleistift rein stechen... Du musst ja auch die Teile mit dem Gummiüberzug ins Ohr tun, nicht die Klinke.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Super letztes Motorola Update hat mein Defy+ Zerschossen jetzt darf ich mich hier Blödsuchen um die Richtige version zum Flashen zu bekommen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Narf, NV hat jetzt auch den Kino-Thread für sich entdeckt
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Noooooooooooooooooooooo Nur schlechte Nachrichten in letzter Zeit. Wann hört denn das mal auf? edit: und das man auf fb jedem erklären muss, wie es einem jetzt dabei geht -.- Bearbeitet 30. Mai 2012 von spec-ops
Flint 16 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Vor zwei Stunden bemerkt dass wir heute nicht Dienstag haben.
Bronko 43 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Gestern felsenfest von überzeugt gewesen, dass wir Montag hätten. In den langen Ferien weiß ich ganz genau welchen Wochentag und welche Woche wir haben, aber wehe wehe es kommt ein verlängertes Wochenende.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 @Kopfhörer-Diskussion: Ihr meint doch wohl nicht solche hier oder? in-ears Wenn ich die in meine Ohren tue dann fühlt sich das so an als würde ich mir einen Bleistift rein stechen... Du musst ja auch die Teile mit dem Gummiüberzug ins Ohr tun, nicht die Klinke. Entweder richtige Kopfhörer oder gar nichts...
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 17. August neues Bonapartealbum. Eigentlich ja nur ein Grund zur Freude, aber hory shit. Noch zweieinhalb Monate warten..
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Admin kickt mich wegen Bunnyhopping, obwohl es nirgends in den Regeln steht, weil 'Mr. ich hab 4 Sterne, spiele aber immer noch RPK' nicht anders kann... Nach dem Rejoin bin ich natürlich die letzten 10 Tickets in seinem Pissteam und verliere auch noch. :fazialpalme:
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 'Mr. ich hab 4 Sterne, spiele aber immer noch RPK' nicht anders kann... :fazialpalme: Was ist so schlimm an der RPK?