Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Gleich Englisch Referat über Communicative Grammar. Und ich kann nichts und will auch garnicht... Total Motivationslos!
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 bnet acc temporär gesperrt wegen inconsitent login pattern oder sowatt o.0 auf bf-games war ich auch ausgeloggt...irgendwas ist hier irgendwie nicht richtig
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 'Mr. ich hab 4 Sterne, spiele aber immer noch RPK' nicht anders kann... :fazialpalme: Was ist so schlimm an der RPK? Ziemlich low => OP. Ist mir normalerweise immer wurscht, aber wenn ich Leute mit >1000 Spielstunden sehe, die sonst nichts können, regt mich das schon ein auf. Besonders wenn sie mich kicken weil ich nicht vor ihnen stehen bleibe wenn sie auf mich schießen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 bis vorhin ultraschwül und drückend, auf einmal heftiger regen aber immer noch total drückend dreckswetter
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 beim ea-support ne ganz große leuchte erwischt... my problem is, that i cant login into battlelog Umair: What is the error are you getting? you: it says that i need to "Buy BF3 to get access to Battlelog" Umair: May I have your email? you: derp@derpnet.com Umair: One moment please, while I review this account. Umair: Having reviewed your account I found that BF3 game is not listed there. Umair: Without BF3 game , you can not login to battle log.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) hmm gibts nich noch was anderes, was man einwerfen kann ? zu spät, hab seit heute morgen Nebenhöhlenentzündung. Nasenspray kannste vergessen, kommt nicht durch. Inhalieren hat eh noch nie funktioniert. Nasonex Nasenspray soll wohl noch was helfen, aber das krieg ich nur gegen Rezept (Cortison). Und morgen hat mein Hausarzt zu. €: was is denn mit meinem "a" los Bearbeitet 31. Mai 2012 von Com.Sordan
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 ramen. lässt man das chilipulver weg schmeckts fade, tut mans rein ists als ob ein engel dir auf die zunge kackt aber brennt schlimmer als niki lauda
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 e-saite verstimmt sich nach jedem lied verdammtes 80er-jahre-tremolo