pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 naja n echtes fender tremolo hält sicher noch besser als ein aria
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 vermutlich.. gitarren sind böhmische dörfer für mich. error 37. heute abend ruf ich den bnet support an und scheiss ersmtal sone arme telefondienstsau zusammen. 0800 nummer. böser fehler.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 cetirizin hilft aber auch nur in gewissem Maße - ich nehme das Zeug ja, aber morgens ist trotzdem dicht...
Ossten 15 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 nase is bei mir auch tlws zu, aber schon viel besser als ohne das zeug
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 das mag sein, morgens wache ich atm mit Nase zu, Hals weh und zugeklebten, juckenden Augen auf...
Ossten 15 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 ich find die juckenden augen sind das schlimmste, fast den ganzen tag am jucken, ein mal reiben und dann werden die rot, dick und tränen wie hund -.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) oh ja... jedes verdammte mal wenn ich meine mutter sehe kommt "na, wieder bekifft?" € in bezug auf die roten augen. Bearbeitet 31. Mai 2012 von Burner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) ich find die juckenden augen sind das schlimmste, fast den ganzen tag am jucken, ein mal reiben und dann werden die rot, dick und tränen wie hund -.- Da hab ich eig. weniger Probleme. Die ersten 4-5 Tage nach Saisonbeginn mit Augentropfen kontern und ab dann greift das Cetirizin voll durch und ich kann die Tropfen eig. weglassen. Es sei denn, für Notfälle wie Katzen. Ja, ich weiß Kreuzallergie. Aber wenn die Weizensaison rumm is, hab ich die auch wieder gern. Hab jetzt grad erfahren, dass mein Arzt tatsächlich morgen offen hat. Hingehen oder nicht? schäm mich fast, wegen ner Allergie krank zu machen Bearbeitet 31. Mai 2012 von Com.Sordan
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Geh hin. Ich hab ja Glück, dass bei mir die Cetirizin echt gut anschlagen. Am Dienstag hab ich die allerdings noch nicht genommen gehabt und die Niesattacken auf der Arbeit waren nicht mehr feierlich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) hab die probleme auch, leider hat cetirizin seine wirkung verloren bzw hinterher einige nebenwirkungen ausgelöst.. bin dann auf Loratadin umgestiegen und fuhr seitdem eigentlich immer gut damit edit; eben nochmal UT3 probiert, man bin ich langsam geworden Bearbeitet 31. Mai 2012 von SergejFaehrlich
Spud 331 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Pünktlich zum Urlaubsanfang sind die Diablo 3 Server mal wieder down -,-
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Schule.. Meine 2 Blöcke heute eiskalt verschlafen (machen jetzt nach Notenschluss eh nicht mehr viel, aber trotzdem )
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Die News mal wieder. Warum les ich die Kommentare eigentlich überhaupt? Diesen Drang zu schreiben was man gerade denkt, aber zu wissen das es unnötig ist und man es doch lieber lässt, arghhh. Ich kann nicht wiederstehen, aber ich muss Bearbeitet 1. Juni 2012 von BäM