Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Die News mal wieder. Warum les ich die Kommentare eigentlich überhaupt? Dieser Drang zu schreiben was man gerade denkt, aber zu wissen das es unnötig ist und man es doch lieer lässt, arghhh. Ich kann nicht wiederstehen, aber ich muss du könntest ja auch einfach mal akzepteien das wir unsere meineung haben und ihr von vorn bis hinten gemolken werdet. schliesslich gab es mal ne zeit wo gewisse dinge umsonst gab, wo wir jetzt für zahlen. und sry aber meine logik sagt mir einfach, das wenn ich jetzt für was zahlen muss wofür ich es mal umsonst bekamm, dann fühl ich mich verrascht und muss mird ie augen reiben. auf was für hahnebüschende erklärungen ihr so kommt. von wegen ea muss die umkosten decken usw. das is doch ein witz...millionenfach haben sie das spiel verkauft und jetzt nach nicht mal 8 monaten... hauhen sie so dermassen seltsame angebote raus...das jemand der seit anfang an dabei ist nur noch drauf zahlt. also ehrlich das kann man doch nicht akzeptieren. ich wär ja auch bereit für inhalte drauf zu zahlen,aber dieser marathon an produkterweiterungen is einfach wiederlich. und die patches kommen auch nur in regelmässigen abständen,weil in regelmässigen abständen neue produkte für das spiel bereit gestellt werden.. Bearbeitet 1. Juni 2012 von Ale42er
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 BäM hat nicht gebeten, hier die Diskussion weiterzuführen. Das hier ist und bleibt der Hass Thread, ich möchte dich bitten, die "Diskussion" bzw. das gegenseitige Geflame in die Spielforen bzw. Newskommentare zu verlegen. Danke.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 BäM hat nicht gebeten, hier die Diskussion weiterzuführen. Das hier ist und bleibt der Hass Thread, ich möchte dich bitten, die "Diskussion" bzw. das gegenseitige Geflame in die Spielforen bzw. Newskommentare zu verlegen. Danke. wer hier schreibt muss mit antwort rechnen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 BäM hat nicht gebeten, hier die Diskussion weiterzuführen. Das hier ist und bleibt der Hass Thread, ich möchte dich bitten, die "Diskussion" bzw. das gegenseitige Geflame in die Spielforen bzw. Newskommentare zu verlegen. Danke. wer hier schreibt muss mit antwort rechnen. Wat? Wieso? BäM hat sich nur über die Newskommentare oder sonstwas beschwert, was ja auch perfekt in diesen Thread passt. Von Aufforderung zur Weiterführung der Diskussion kann ich da jetzt nix rauslesen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Ahja, Road to Rome und Secret Weapons of World war 2 gabs kostenlos, genau so wie Special Forces, Armored Fury und Euro Force. schliesslich gab es mal ne zeit wo gewisse dinge umsonst gab, wo wir jetzt für zahlen. Nenn doch mal ein Beispiel. Du musst für etwas zahlen was du umsonst bekamst? Wat? Gabs Close Quarters schonmal irgendwo kostenlos? Oder vergleichst du Mappacks aus anderen Spielen mit denen von BF3? Sehr guter Vergleich by the way. Ja natürlich hat sich BF3 millionenfach verkauft. Und was ist mit den Entwicklungskosten? Guck dir doch einfach mal die Fb2 Engine an, denkst du eine neue Engine + neues Spiel kosten ein paar Dollar oder was? Die genauen Zahlen sind nicht bekannt, das weiß ich nicht, das weißt du auch nicht. Ich versteh immernoch nicht was dein Problem ist. Du bist seit Anfang an dabei und zahlst drauf. Ja, für DLC´s, die es auch früher gab. Die auch was kosteten. Zwingt dich wer sie zu kaufen? ,aber dieser marathon an produkterweiterungen is einfach wiederlich Was denn jetzt? Du bist bereit für Inhalt zu zahlen, beschwerst dich aber das du zu viel bekommst(?)? Na immerhin gibt es Patches. Die für BF1942, 2 etc kamen auch in regelmäßigen Abständen weil sie an den DLC´s gearbeitet hatten, und? Was jetzt? Und einen Kommentar mit "früher gabs bessere Spiele, früher Innovation etc" kannst du dir sparen. Ja, damals war es sehr toll, Jeden Tag neues Jump and Run Spiel für nur 100-200DM, 4 Street Fighters im Jahr mit sehr viel Innovation. Das Problem ist, dass du nur an die guten Spiele denkst und alles andere auslässt bzw. vergisst. In weiteren 10-15 Jahren werden wir nur an Red dead Redemption, GTA 4, Assassins Creed und wie sie alle heißen denken und denn Rest vergesssen. Dann gibts wieder früher war alles besser. Auch wenn sich GARNICHTS geändert hat. btw ist das der Hassthread und nicht die News, ich meinte auch nicht speziell dich
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Ok ich nehme alles zurück...BäM kann es doch nicht lassen
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn der Typ mich verfolgt ... Löscht einfach die Kommentare, danke.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 teller waschen um mittag essen zu können. geht ja mal garnicht... aber was muss ,das muss.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Hermes... ab 10 uhr heute morgen in der Zustellung. Entweder die kommen noch oder die waren schon da und da keiner zuhause war sind se wieder abgezischt ohne nen Zettel zu hinterlegen...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Oh Gott, grad was schreckliches realisiert: Wenn morgen A Storm of Swords ankommt, dann kann ich das ja garnicht lesen, weil erst Montag Morgen die zweite Staffel von GoT endet und ich mich dann selbst spoilern würde.
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 bin anscheinend gegen frisches basilikum allergisch. mein gesicht is hochrot und ich kipp gleich um -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 bin anscheinend gegen frisches basilikum allergisch. mein gesicht is hochrot und ich kipp gleich um -.- na eventuell nicht gegen basilikum, bzw deren blätter. aber ich vermute sie trägt blüten...schneid die blüten ab. meine schwester gehts ähnlich... bzw. wird ich mal tippen. gut das es bfgames gibt so kann man sich den weg zum arzt ersparen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Oh Gott, grad was schreckliches realisiert: Wenn morgen A Storm of Swords ankommt, dann kann ich das ja garnicht lesen, weil erst Montag Morgen die zweite Staffel von GoT endet und ich mich dann selbst spoilern würde. tu es. Tu Es! TU ES!