Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Mich selbst Spoilern? Das wär ja ein wenig blöd, oder?
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 14 Leute in unserem Wohnzimmer, meine Mitbewohnerin hat die ganze Verwandtschaft eingeladen. Zum Glück hau ich in ein paar Minuten ab...
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn man mit Leuten chattet die plötzlich off gehen und nach einer halben Stunde auch nicht on kommen. Ja ich meine dich Kev
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 immernoch dummes 50 mod limit beim workshop von steam bei skyrim
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Bin am Laufen denk mir so "Boah fett, neue Bestzeit" und dann wird mir übel. Und dann dekorierte ich die Landschaft mit meinem Mageninhalt. Und dann wars keine Bestzeit mehr.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn man mit Leuten chattet die plötzlich off gehen und nach einer halben Stunde auch nicht on kommen. Ja ich meine dich Kev Ich lese hier den Thread und auf einmal fühle ich mich angesprochen, danach der zweite Satz Sorry, Telekomski Polski und ich sitze auf meinem 3G fest
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) meine mam hat jetzt whatsapp "bring mal milch mit." Bearbeitet 1. Juni 2012 von Ale42er
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 ich will gar nicht wissen was das ist oO ich geh mal eben die wohnungstür abschließen..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 ich will gar nicht wissen was das ist oO ich geh mal eben die wohnungstür abschließen.. is so ein arma2 mod. ^^ wo man irgendwo in russland ausgesetzt einfach nur überleben muss. da gibs auch zombies.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 ich will gar nicht wissen was das ist oO ich geh mal eben die wohnungstür abschließen.. is so ein arma2 mod. ^^ wo man irgendwo in russland ausgesetzt einfach nur überleben muss. da gibs auch zombies. ..welche harmlose Beilage im Gegensatz zu VOIP-organisierten verfeindeten Spielerbanden sind
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn man mit Leuten chattet die plötzlich off gehen und nach einer halben Stunde auch nicht on kommen. Ja ich meine dich Kev Ich lese hier den Thread und auf einmal fühle ich mich angesprochen, danach der zweite Satz Sorry, Telekomski Polski und ich sitze auf meinem 3G fest