sigah 650 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Es werden nur 20GB RAM erkannt -.- €: Nach Neustart nur noch 16. Noch 4mal neustarten und ich hab gar nichts mehr oder was^^ €: Ahh, endlich. Mir fehlen auf einmal über 20GB HDD-Speicher. Hat das was mit dem RAM zutun? €: Bestimmt kack auslagerungdatei. damn hab jetzt mehr RAM als verfügbaren hdd-speicher^^ Bearbeitet 2. Juni 2012 von sigah
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Ah, ok, einfach weil darum . Ich bin mit meinen 8Gb zufrieden .
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) 24GB sind zwar momentan völlig sinnlos, aber trotzdem für die Zukunft nicht verkehrt. Schon gar nicht bei den Preisen momentan. Langeweile ² DayZ erst ab Montag abend wieder Bearbeitet 2. Juni 2012 von Th3Z0n3
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hab 16 und mir langt das dicke. @T: Gnarf, CoD WaW will nicht mehr, auf den WoT Testserver joinen ist auch nicht und viel schlimmer: Ich Depp hab mein Xbox Pad verliehen, also kann ich nichtmal gepflegt TDU oder FIFA daddeln.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 fühl mich total müde und das obwohl ich lang genug geschlafen hab
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 kenn ich. einfach mal früher aufstehen und gleichzeitig die zeiten wo man schläft besser legen. am besten so von halb 11 bis 8
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Wurde unsanft geweckt weil der Vermieter die Wohnung nebenan auseinander gerissen hat.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Die Hecke von unseren Nachbarn hat sich spontan selbst entzündet.. Und die Nachbarn haben es schneller gelöscht als die Feuerwehr da war ..
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 BäM, gib einfach zu, dass es deine KGB Schergen waren!