BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 BäM, gib einfach zu, dass es deine KGB Schergen waren! Wir zünden nur Hecken von Oppositionsmitglieder an
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Langeweile, keine Ahnung was ich machen soll Die Hecke von unseren Nachbarn hat sich spontan selbst entzündet.. Und die Nachbarn haben es schneller gelöscht als die Feuerwehr da war ..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) weil dieses foto/ dieser avatar aus unerklärlichen gründen extreme aggressionen ausgelöst hat Bearbeitet 2. Juni 2012 von Angstman
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 verf***** Sch**** warum käggt mir BF2 JEDES mal ab, wenn ich raustabbe und wieder reintabben will...D'oooooh
Flint 16 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) verf***** Sch**** warum käggt mir BF2 JEDES mal ab, wenn ich raustabbe und wieder reintabben will...D'oooooh http://www.bf-games.net/download/1218/batt...1_5_hotfix.html Bearbeitet 2. Juni 2012 von Flint
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) danke dir, ich glaub das hats gefixt €: bf2 alt + tab hotfix haste den drauf ? jetzt schon trotzdem danke Bearbeitet 2. Juni 2012 von liehnatas
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) uah alter...bis ans ende der welt jereist, weil eingepennt im zug. dann vielleicht 2 stunden aufm sofa gepennt, weil weiter hab ichs irgendwie nicht geschafft und jetz bei nem kumpel renovieren...juhu. und alles nur, weil ich son netter mensch bin und bei sonem scheiss auf nen sonntag immer zusagen muss und das ganze eigentlich schon seit gestern abend bereue nja wenigstens wars sonst ne coole nacht,....so guten morgen. Bearbeitet 3. Juni 2012 von Rock*Star
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Gleich wieder ins Auto und los... Was ich für ne Lust habe...