BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Lego LotR wird sprechende Figuren haben So ein scheiß. Naja die besten Lego Spiele waren sowieso die Starwars Teile. Indiana Jones war noch ganz nett.
Ossten 15 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 fast die ganze nacht wach gelegen und jetz total kaputt und arme beine sind so schwer
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Dito -.- Muss Max Payne 3 echt nach 20GB Off gehen? Maaaaaann, alles nochmal.
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 boah diese beiden reichen rtl2 vollasis aus der joghurt werbung... da möchte man nur noch reinprügeln ...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 BWL, Wirtschaftsinformatik, Statistik, Rechnungswesen, Software-Engineering. Objektorientierte Programmierung und Englisch lass ich mal raus, das kann ich.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Dann kann ich ja froh sein das es bei mir nur "Introduction to American and English Literature" ist. Obwohl das Thema auch kacke wie sau ist
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 ich sollte eigentlich mathe lernen, weil ich teilweise echt null blicke :x andererseits war das bei den anderen klausuren auch immer so und ich hab im endeffekt doch wieder 15NP geschrieben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) mathe verstehe ich auch immer erst einen tag vor der klausur ich hoffe das geht jetzt an der uni genauso wie im abi, die klausur rückt immer näher und der stoff geht auch noch über 2 semester lernen sollte ich auch: thermodynamik Bearbeitet 3. Juni 2012 von Zielscheibe
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Bah ja Mathe ist ein Fach bei dem ich entweder eine 1 oder eine 6 schreibe. Es gibt da nichts dazwischen... :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Dann kann ich ja froh sein das es bei mir nur "Introduction to American and English Literature" ist. Obwohl das Thema auch kacke wie sau ist Themen sind bei mir alle einfach und leicht greifbar, aber die Menge. Nur BWL, von nem Mitstudenten von Facebook geklaut: 1 Semester, bzw 2 Monate.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 mathe verstehe ich auch immer erst einen tag vor der klausur ich hoffe das geht jetzt an der uni genauso wie im abi, die klausur rückt immer näher und der stoff geht auch noch über 2 semester nein
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 mathe verstehe ich auch immer erst einen tag vor der klausur ich hoffe das geht jetzt an der uni genauso wie im abi, die klausur rückt immer näher und der stoff geht auch noch über 2 semester nein das glaub ich leider auch aber ich bin auch deutlich motivierter im studium, als ich es in der schule war, ich mach sogar knapp 80% der übungszettel und das läuft zumindest einigermaßen, von daher seh ich die klausur jetzt nicht unbedingt mit großen sorgen. aber der ganze stoff auf einmal und gerade einfach ist das ja auch nicht... mal schauen was draus wird thermodynamik ist viel schlimmer, das ist einfach ein in sich total verwirrendes konzept