Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lego LotR wird sprechende Figuren haben :(

Geschrieben
Lego LotR wird sprechende Figuren haben :(

So ein scheiß. Naja die besten Lego Spiele waren sowieso die Starwars Teile. Indiana Jones war noch ganz nett.

Geschrieben

fast die ganze nacht wach gelegen und jetz total kaputt und arme beine sind so schwer

Geschrieben

Lernen :(

Geschrieben

Dito -.-

Muss Max Payne 3 echt nach 20GB Off gehen? Maaaaaann, alles nochmal.

Geschrieben
Dito -.-

Was musste lernen?

Geschrieben

boah diese beiden reichen rtl2 vollasis aus der joghurt werbung... da möchte man nur noch reinprügeln ...

Geschrieben

BWL, Wirtschaftsinformatik, Statistik, Rechnungswesen, Software-Engineering.

Objektorientierte Programmierung und Englisch lass ich mal raus, das kann ich.

Geschrieben

Dann kann ich ja froh sein das es bei mir nur "Introduction to American and English Literature" ist.

Obwohl das Thema auch kacke wie sau ist :(

Geschrieben

ich sollte eigentlich mathe lernen, weil ich teilweise echt null blicke :x

andererseits war das bei den anderen klausuren auch immer so und ich hab im endeffekt doch wieder 15NP geschrieben :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

mathe verstehe ich auch immer erst einen tag vor der klausur :D

ich hoffe das geht jetzt an der uni genauso wie im abi, die klausur rückt immer näher und der stoff geht auch noch über 2 semester :trollface:

lernen sollte ich auch: thermodynamik :muede:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Bah ja Mathe ist ein Fach bei dem ich entweder eine 1 oder eine 6 schreibe. Es gibt da nichts dazwischen... :/

Geschrieben
Dann kann ich ja froh sein das es bei mir nur "Introduction to American and English Literature" ist.

Obwohl das Thema auch kacke wie sau ist :(

Themen sind bei mir alle einfach und leicht greifbar, aber die Menge. Nur BWL, von nem Mitstudenten von Facebook geklaut:

479425_328669927212686_1002797340_o.jpg

1 Semester, bzw 2 Monate.

Geschrieben

ich hoffe das geht jetzt an der uni genauso wie im abi, die klausur rückt immer näher und der stoff geht auch noch über 2 semester :trollface:

nein ;):bleh:

Geschrieben

nein ;):bleh:

das glaub ich leider auch :D aber ich bin auch deutlich motivierter im studium, als ich es in der schule war, ich mach sogar knapp 80% der übungszettel und das läuft zumindest einigermaßen, von daher seh ich die klausur jetzt nicht unbedingt mit großen sorgen. aber der ganze stoff auf einmal und gerade einfach ist das ja auch nicht... mal schauen was draus wird :lol:

thermodynamik ist viel schlimmer, das ist einfach ein in sich total verwirrendes konzept :trollface: