Recki 664 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Ich kriegs kotzen.. Wollte gerade meine Freundin nach Hause fahren, auf einmal geht die Motorkontrollleuchte an und mein Auto beschleunigt ganz seltsam, also total schwach. Wenn jetzt der Motor hinüber ist, warum auch immer, dreh ich echt durch. Das geht gar nicht und das kann ich mir auch überhaupt nicht leisten! So eine SCHEISSE!
mig35 161 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Noch ne Woche Ferien, aber hab gesehen das wir danach soviele Klassenarbeiten noch haben
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Erst verpass ich meinen Zug, dann komm ich noch grad so heim und denk, ich könnte mich ja noch mit in die BF-G-Community, dann spackt mein Rechner erstmal 30 Minunten fett ab, die Internetverbindung wäre nicht identifiziert.. Ich tu und mache, und am Ende gehts dann plötzlich wieder von alleine. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, meh
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Warum ist BWL dermaßen unspannend? Soll ich jetzt Mitleid haben? Mit BWL-Studenten? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh nein.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mieses Gefühl für die Klausur morgen. Irgendwie ist ja alles klar und Logisch, nur.... Argh, diese Unsicherheit. Aber ich brauche mindestens einen Punkt, mehr will ich garnicht! Einen verdammten Punkt!
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 ah shit, E3 Pressekonferenz ist hier um 01:00Uhr. Dabei schreibe ich 8 Stunden später eine Arbeit Mittagsschlaf ahoi!
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Nicht in Sowjet Russland Da ist es schon Montag Aber ich hab 3 Monate Ferien! Bearbeitet 3. Juni 2012 von BäM
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Nicht in Sowjet Russland Da ist es schon Montag Aber ich hab 3 Monate Ferien! 3 monate? dafuq?
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Nicht in Sowjet Russland Da ist es schon Montag Aber ich hab 3 Monate Ferien! 3 monate? dafuq? Dafür Samstags Schule Nicht geil. Absolut nicht geil, aber es hat sich gelohnt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Doh, Sato ist mal wieder in die Mauer gefahren. Gibts ja nicht. Ein anderen hats auch erwischt, aber der hat wohl n Stück Strecke gerammt, die sich da so langsam auflöst oO